Peter Stöger ist neuer GAK Trainer


heace

Recommended Posts

Postinho

:facepalm:

:verbot:

Peter "das Pferd" Stöger

Es gibt auch eine eigene Facebookgruppe:

Fest der Pferde und da Stöger is dabei

:allaaah:

http://www.facebook.com/group.php?gid=116426468387804

news_83053.jpg

:ziegenhirte:

:cowboy:

Wahnsinnig wichtige Wortmeldung zu dem Thema, danke!

@Topic: Feine Sache, ich halts gleich wie der Kollege RenZt: Schau ma mal, was noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bist du deppat is der schirch!

:facepalm:

und als Trainer null geleistet!

passt zum GACK!

:)

Er hat die Vienna aus den Fängen der tristen Regionalliga geführt. Und er ist mit einer recht billigen Austria (wenn man es noch mit der Ära Löw oder Kronsteiner/Söndergaard vergleicht) Meister geworden.

Was hast denn du so bislang auf dieser Welt geleistet?

Und ob der Stöger jetzt fesch oder nicht ist, ist mir auch ziemlich Wurst. Braucht nicht jeder einen Pfeifenberger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offtopic: Wofür haben wir eigentlich drei Mods, von denen sich zwei schon seit Monaten nicht mehr im Channel haben blicken lassen?

Zurück zum Thema: Geleistet hat er in seiner kurzen Trainerlaufbahn schon einige Dinge, Meister und Cupsiege mit der Austria, mit der Vienna aufgestiegen, und wenn ich mir seine Analysen bei Sky anschaue/höre, dann weiss man, dass er einiges am Kasten hat.

Und zur "Fest der Pferde"-Geschichte: Hamma auch gesungen, jo mei ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bist du deppat is der schirch!

:facepalm:

und als Trainer null geleistet!

passt zum GACK!

:)

den verein kenne ich leider nicht, oder hast du gar ein gestörtes verhältnis zur rechtschreibung?

sobald mal der GAK wieder in den medien ist kommen so gehirnamputierte in unseren channel und glauben lustig sein zu müssen....so, und nachdem du ja etwas unterbelichtet zu sein scheinst: im GAK channel bitte finger weg von der tastatur, zumindest so lange bis die pubertät vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und als Trainer null geleistet!

Er hat sowohl als Spieler als auch als Trainer wesentlich mehr Erfolge vorzuweisen als der Trainer des anderen Grazer Vereins.

Ist zwar vollkommen irrelevant, gehört aber trotzdem jenen gesagt, die meinen, er wär ein Schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also wenn ich mir gewisse Meldungen so ansehe, frag ich mich, was gewisse Leute so alles in die Baby-Milch reintun ;)

Anscheinend leiden hier einige an den Folgen von chinesischer Babymilch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eher unwichtige Frage aber zieht er jetzt nach Graz oder pendelt er täglich Wien-Graz?

Nachdem er ja nach wie vor für Sky als Experte tätig ist, wird er sicher net fix nach Graz ziehen. Und ich nehme an, Familie wird er auch irgendwo haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.