Jump to content
heace

Peter Stöger ist neuer GAK Trainer

33 posts in this topic

Recommended Posts

peter stöger hat uns - den first vienna fc 1894 - nach acht jahren regionalliga ost wieder in die 1. liga geführt. mit ihm als trainer hat die vienna außerdem das wiener stadthallenturnier (mit rapid und austria) gewonnen. deshalb freut sich die vienna-family jetzt mit ihm und wünscht viel erfolg und freude. vielleicht sieht man sich ja wieder in der 1. liga (wir bleiben hoffentlich oben!).

3421059.jpg

bildquelle: http://digital.vienna.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Stöger ist der richtige Mann für den GAK"

Am heutigen Freitag um 11 Uhr stellte der GAK den 44-jährigen Peter Stöger als neuen Coach vor. Der Ex-Internationale wird ab sofort das Trainerzepter beim Grazer Traditionsverein schwingen. "Nicht einmal die Spieler wussten, dass Peter Stöger Trainer wird. Wir haben bis zur heutigen Pressekonferenz absolutes Stillschweigen vereinbart", betont Hans Lang, der sportliche Leiter des GAK, und ergänzt

weiterlesen auf www.steirerliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein junger hungriger Trainer, das ist sicherlich keine schlechte Wahl. Ich bin eher davon ausgegangen, dass Michi Fuchs der nächste Trainer bei den Roten wird. Aber von mir aus soll ruhig Stöger mal was aufbauen, aber man muss ihm halt auch Zeit geben. Pegam, Karner, Pötscher und Rajkovic das ist einfach zuviel in den letzten 3 Jahren. Da gehört halt auch mal wieder ruhiger gearbeitet, damit man dann irgendwann auch wieder im Profifußball ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der gute hat schon seine qualitäten.das ist unbestritten.lt presseaussendung ist er kein finanzielles risiko.jetzt täts mich aber schon interessieren ab wann denn beim gak von einem solchen gesprochen werden kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

der gute hat schon seine qualitäten.das ist unbestritten.lt presseaussendung ist er kein finanzielles risiko.jetzt täts mich aber schon interessieren ab wann denn beim gak von einem solchen gesprochen werden kann

nachdem er nebenbei noch bei sky ist wird wohl nicht so tragisch sein. da wären andere kanditaten sicher teurer gewesen. des weiteren hatte er ein finanziell besseres angebot aus dem wiener raum abgelehnt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...