Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Apropo.. Letztens sind wir zu 4 (ziemlich alkoholisiert) mit einem Taxi zur Opa gfahren. Meint der Taxler während der fahrt wir sollen auf seiner Decke (kA wie man das nennt, eben die Decke vom Auto oben ) unterschreiben & gibt uns einen Kugelschreiber. ham wir gemacht Beim Aussteigen wollt er nachm bezahlen noch Fotos mit uns machen.. lustig, aber merkwürdig bearbeitet 25. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. November 2010 (kA wie man das nennt, eben die Decke vom Auto oben ) Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. November 2010 ich hab mal zu einem taxler gesagt "jetz links dann grade weiter und ich sag da wo ma raus wolln". er fahrt grade weiter und biegt nach ca 300 meter zum lidl ab, obwohl ich ihm einige male laut erklärt hab dass er umdrehn soll. dort hab ich gsagt wir haben nicht mehr geld er soll stehenbleiben und versucht abzuhauen, was daran gescheitert ist das mein freund auf der rückbank gepennt hat somit 15 minuten übers gatschige feld hatschn für 5 € statt 20 minuten normal heimgehn oder für an 5er heimfahrn wenn einer den weg nicht kennt störts micht eigentlich nicht, aber er soll dann wenigstens so fahren wie mans ihm sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 :laugh: @ die beiden Posts über mir..sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2010 Wenn ich mit dem Taxi nach Hause fahre, weiß ich das am nächsten Tag meistens nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Ich fahr nie Taxi - laufen oder Öffis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. November 2010 Wir haben uns zu dem Thema ein paar Testkunden geholt, die genau wegen diesem Satz unsere Gruppe meiden. Leider, oder Gott sei Dank, hat sich das bislang noch nicht bewahrheitet (von knapp 60 Testfahrten bis jetzt) Ich habe das auch persönlich noch nie von einem Taxifahrer gehört, egal wo ich gefahren bin. Hat jemand persönlich schon so ein Erlebnis gehabt? Früher oft. Dank Navis hat sich das mittlerweile weitestgehend aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Taxifahren Mit meinen Taxierlebnissen könnte ich schon Bücher füllen. Vom 50 jährigen Grantler, der meint das er ein russischer Geheimagent ist, bis zu Hassan, der mir seine sexuellen Abenteuer aus der Stahlfabrik erzählt hat, war schon alles dabei bearbeitet 26. November 2010 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. November 2010 des wichtigste für mich (egal ob In-oderausländer) er soll sein auto sauber halten, net rauchen (jetzt eh nimmer so oft aber früher ) und vorallem die pappn hoidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2010 Beste Taxifahrt des Jahres, Frühjahr in Aberdeen. Erst eine Odysee, dreimal anrufen, bis ein Taxi auftaucht, eingestiegen. Fahrer zündet sich vor der Abfahrt erstmal gemütlich einen Zigarillo an. Nachdem sich meine Nase an den beißenden Gestank gewöhnt hat, ist dann auch langsam die Alkfahne durchgekommen. Gut, ich hatte es schon einigermaßen eilig, Augen zu und durch. Auf der Zielgeraden gabs dann leider ein paar Schlaglöcher. Die ersten beiden haben wir noch geschafft, aber beim dritten konnte er ihn einfach nicht mehr halten und hat eine Flatulenz epischen Ausmaßes durch die Rosette flattern lassen. Ich weiß nicht was man essen muß, um solche Gärgase zu erzeugen... Am Ziel dann eine gekonnte Vollbremsung, die mich noch den Gurt testen ließ, ich war so froh rauszukommen daß ich sogar noch gesagt habe er kann den Rest behalten. Was Graz betrifft, mit den Callcentern hatte ich noch nie Probleme, hat immer tadellos funktioniert. Mit den Fahrern im Prinzip auch, aber der eine oder andere war schon dabei, den ich lotsen mußte. Ein Navi hilft halt auch nur was, wenn man ungefähr weiß wie man eine Straße schreibt. Welches Auto die mir schicken, um von A nach B zu kommen, ist mir eigentlich egal, von mir aus auch einen Smart. Ich hab sowieso nie verstanden, wofür man in der Stadt mit den großen Mercedes-Karossen ausrücken muß, wenns nur um einen einzelnen Passagier geht. Einigermaßen sauber sollts halt sein, erinner mich da in jüngerer Zeit aber an keine Negativbeispiele. Was mir dafür immer wieder auffällt sind Taxis, in denen offenbar eine Vorratspackung Duftbäume, Marke "Puff in Kairo" aufgebrochen ist, die müssen dann halt leider auf meine Mitreise verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. November 2010 Hatte bis jetzt eigentlich nur gmiadliche Taxler, Vorteilhaft wäre halt teilweise "Fixpreise" ausmachen zu können, geht eh meistens nur manche machen es wegen Taxometer nicht. Des weiteren wichtig, dass man nicht im kreis gefahren wird. aber jeder der sich in wien bissl auskennt merkt das sowieso sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2010 Des weiteren wichtig, dass man nicht im kreis gefahren wird. aber jeder der sich in wien bissl auskennt merkt das sowieso sofort. ausser man is blunznfett und schläft ein Wenn ich mit dem Taxi nach Hause fahre, weiß ich das am nächsten Tag meistens nicht mehr. gft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. November 2010 is mir noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2010 is mir noch nie passiert. mir leider schon. irgendwann hab ich dann registriert, dass ich immer noch im taxi hock - wollt der zigeina (ja es war wirklich einer) 50euro von mir haben (donauplexx - großfeldsiedlung - ca. 10minuten fahrt) ja, hab erm 15 euro vorgschossen und bin ausgstiegen und heimgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. November 2010 Meine Freundin ruft sich ein Taxi, macht die Tür auf "Ich will da und da hin, mach ma 15 Euro, oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts