bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2010 So wie es derzeit aussieht werden die Rasenbedingungen wohl in Ordnung sein, hoffentlich spielen wir defensiv und effizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Dezember 2010 da wird heute genausoviel zu holen sein wie bei uns gestern gegen Manchester. Tipp: 1:3 also EINEN torschuss = einen mehr als ihr, werden wir wohl schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2010 In knapp 4 Stunden gehts los Richtung Wien. Freu mich schon tierisch und bin mir sicher, dass wir auch gut spielen werden. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich "liege" unwissend in der Arbeit und weiß nicht wann ich aus habe :-( Vor 2 wäre es halt Top ... Wie ist das eigenich im ViP-Club? Kann man sich dann frei bewegen im Stadion oder nur VIP Bereich? Sonst verzichte ich auf die VIP-Karte und geh C/D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie ist das eigenich im ViP-Club? Kann man sich dann frei bewegen im Stadion oder nur VIP Bereich? eingesperrt wirst schon nicht sein dort. Sonst verzichte ich auf die VIP-Karte und geh C/D musst du entscheiden, obst lieber bei den großkopfaden gut speisen möchtest oder bei uns proleten stehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 musst du entscheiden, obst lieber bei den großkopfaden gut speisen möchtest oder bei uns proleten stehen willst. Am liebsten beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste vorm VIP Eingang dann geh ich D xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2010 Am liebsten beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste vorm VIP Eingang dann geh ich D xD mein chef hat beim sofia spiel eine vip karte bekommen und das essen soll dort recht gut sein. dafür hat der rudi schon gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 da wird heute genausoviel zu holen sein wie bei uns gestern gegen Manchester. Tipp: 1:3 glaub ich kaum, die rapidler sind keine dauerlaufabteilung und werden hoffentlich wenigsten laufen beißen kratzen, das hat man gestern von euch garnicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 übrigens möcht ich heut keinen unserer Helden mit Schal, Haube oder ähnlichem sehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2010 übrigens möcht ich heut keinen unserer Helden mit Schal, Haube oder ähnlichem sehen !! vielleicht macht Pacult einen auf Jogi Löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Unsere Mannschaft hat nicht en hauch einer Chance, diese sollte sie nutzen (vor allem Dober) Mein Tip: 1:0 Salihi aus einem Elfmeter Nachdem ich eher ein Optimist bin und mein Tag mit einem Zahnarztebsuch begann kann der Tag ja nur gut enden !! bearbeitet 2. Dezember 2010 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2010 schätze das wird die heutige Aufstellung: http://www.tippety.com/creates/2010/12/1170.jpg das wirds ziemlich sicher nicht sein. Angeblich sind Kavlak und Heikkinen verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2010 hat irgendwer eine Ahnung wie die Aufstellung aussehen mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2010 das wirds ziemlich sicher nicht sein. Angeblich sind Kavlak und Heikkinen verletzt. Hmmm, dann wird die Ersatzbank wohl aus Amas und Vertragslosen (Konrad ) bestehen, weil von der Kampfmannschaft bleibt da nimmer viel über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 vielleicht macht Pacult einen auf Jogi Löw PP kann anziehn was er will aber die spieler brauchen wegen 0 grad ka Modeschau veranstalten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts