enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) eher die Medien kleiner tipp: aufs datum achten Junu und Baumgartlinger sind so gut wie in Deutschland (Quelle: intern) Also ich glaube Enzian voll und ganz. Hab auch interne Quellen das sie nächstes Jahr in Deutschland sind. :aaarrrggghhh: Enzian -> nächstes jahr? wechseln ablösefrei nächste woche, abschiedsspiel gegen wr. neustadt!!!!11einself (quelle: internest) bearbeitet 25. November 2010 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 25. November 2010 grünwald geht ja nach sturm oder ? Nein, der geht noch nicht hundertprozentig nach Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. November 2010 grünwald geht ja nach sturm oder ? glaub nicht, dass das so fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2010 Freuts euch nicht zu früh, mit seinen Leistungen zuletzt hat er an der Ersatzbank angeklopft. Am Flügel fehlt ihm momentan das Durchsetzungsvermögen, vielleicht ist er als AV doch besser aufgehoben. Trotzdem alles Gute Fabian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 kleiner tipp: aufs datum achten und? ist genau heute 1 monat. nicht vor monatEN @ thema: bin ich der einzige, der den transfer skeptisch sieht? wüßte nicht, wo der eingesetzt werden soltle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Wenn Junu geht denke ich wär Grünwald der perfekte Ersatz. sonst sehe ich da keinen jungen Österreicher auf der Position. Stankovic in die mitte wär glaube ich nicht so toll Die Zukunft gehört vielleicht Gorgon! Ich gehe davon aus, dass Junuzovic (für mich derzeit der beste Spieler in der Bundesliga) uns spätestens im Sommer verlassen und Dragovic einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben wird. Junu ist, so wie er derzeit spielt, einfach nicht zu ersetzen. Aber unser derzeitiges Spielsystem steht schon auf sehr festen Pfeilern und da ist es denkbar, dass man das Fehlen ähnlich stark bemerkt wie das unseres Milenkos... Koch ist für mich ein technisch versierter, mit sehr schnellen Beinen ausgerüsteter rechter Außenspieler, der auch als Verteidiger eingesetzt werden kann. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung und gehe davon aus, dass er uns nicht viel gekostet haben wird. Vielleicht gibt es eine Gegenleistung, von der wir nichts wissen oder wussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2010 und? ist genau heute 1 monat. nicht vor monatEN @ thema: bin ich der einzige, der den transfer skeptisch sieht? wüßte nicht, wo der eingesetzt werden soltle RAV :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 bin ich der einzige, der den transfer skeptisch sieht? wüßte nicht, wo der eingesetzt werden soltle skeptisch bin ich nur insofern, als er mMn nicht unbedingt notwendig war und ich bislang davon ausgegangen bin, dass wir nicht gerade im geld schwimmen und daher unsere finanziellen mittel auf andere positionen konzentrieren (beispielsweise einen junuzovic nachfolger) ich schätze koch ähnlich ein wie klein, als modernen rechten außenspieler, sowohl für mittelfeld als auch verteidigung; könnte mir die beiden durchaus als duo auf der rechten seite vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. November 2010 Vielleicht gibt es eine Gegenleistung, von der wir nichts wissen oder wussten. 0:3 zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. November 2010 Würde ich nicht daraus schließen. Wenn z.B. Junuzovic weggeht, müssen wir auf jeden Fall jemanden auf seiner Position holen, keinen AV. Im Moment ist einzig Dragovic ersetzbar. Aber trotzdem, einen Spieler zu verlieren und eine ganz andere Position nachzubesetzen ergibt nicht übermäßig viel Sinn. trotzdem wäre es nicht unlogisch, den kader bei gelegenheit an sinnvollen positionen zu verstärken. abgänge von nationalspielern wird man in den seltensten fällen mit nur einem neuzugang kompensieren können; mit einer insgesamt guten mannschafts-entwicklung und ausmerzung von schwachstellen geht man schon eher den richtigen weg. nur so wird man sich sogar verbessern können, wenn man gelegenheiten erkennt. das beispiel passt gerade sehr gut: Rapid hat bekanntermaßen vor jahren Bazina vom GAK gekauft, als Ivanschitz flügel verliehen worden sind. an sich kann so ein transfer schon einmal sinn machen, aber auch da muss mMn die gelegenheit passen. lieber spielraum aufwenden um perspektivspieler zu bekommen, als viel in namen zu investieren, die auch erst einschlagen müssen. ohne "namen" gehts natürlich auch nicht, wählt man die perspektivspieler aber richtig aus, sind das ohnehin die spielerpersönlichkeiten von morgen. ergänzt durch erfahrene spieler, die man zu vernünftigen konditionen bekommt(Hlinka, Linz, Jun). Koch ist nicht der 4, 5. innenverteidiger oder stürmer bei uns; er ist planmäßiger sicher unter den top 3 für die rechte seite, die immerhin aus 2 spielern besteht. da ist eine investition schon in ordnung, auch wenn sich anderswo noch handlungsbedarf auftut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 RAV :huh?deppat?: was er schon in innsbruck nicht gespielt hat? außerdem glaube ich nicht, dass er stärker als klein wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. November 2010 Servas Bissi seltsam der Transfer, hoffentlich nicht teuer. Einen für Rechts haben wir eh gebraucht und er ist sicher nicht die schlechteste Lösung, um einiges sinnvoller als Vorisek Wenn uns Junuzovic verlässt hoffe ich aber, dass da noch ein kreativer Spieler nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2010 ....einfach zu schlecht im moment. Das sowas jetzt von den beleidigten Grünen kommt weil der AH bisher in sämtlichen "Transfer-Duellen" den kürzeren gezogen hat war so klar ... Aber schön, dass du über so großes IBK Insiderwissen verfügst um zu beurteilen warum deren Spieler net spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 Das sowas jetzt von den beleidigten Grünen kommt weil der AH bisher in sämtlichen "Transfer-Duellen" den kürzeren gezogen hat war so klar ... Aber schön, dass du über so großes IBK Insiderwissen verfügst um zu beurteilen warum deren Spieler net spielen! warum er ned spielt obwohl er spielt würd mich jetzt in erster linie interessieren. er hat von 16 bundesligarunden in 14 spielen begonnen, einmal war er krank, nur EINMAL wurde er eingewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 warum er ned spielt obwohl er spielt würd mich jetzt in erster linie interessieren. er hat von 16 bundesligarunden in 14 spielen begonnen, einmal war er krank, nur EINMAL wurde er eingewechselt... is eh immer das gleiche. im sommer nachdem bekannt wurde, dass koch net wechselt war er noch weit mehr als die 500k wert, jetzt nach dem transfer war er maximal ibkler kaderergänzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts