Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. November 2010 hmm, ich bin zwiegespalten. Im Sommer hätte ich ihn sehr gerne bei uns gesehen, mittlerweile zeigt er bei tirol nichtmehr diese herausragenden Leistungen. Und irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er nicht ganz billig war. Andererseits ist es sehr positiv, dass wir scheinbar die Nr. 1 Adresse für junge österreicher sind und dass wir, wie mein fast-Namensvetter fuxxx schon sagte, die modernsten Verteidiger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2010 Überrascht mich jetzt aber auch dieser Transfer. Entweder war das von anfang an ein großer ausgemachter Blöff oder Wacker hat eingesehn das sie keine 500 Kilo verlangen können. Wird da Parits halt den Prudlo endlich weichgeklopft haben und jetzt haben wir ihm zum schnäppchenpreis verpflichtet. Aber euch kann ichs ja sagen, des wor so vor dem Wacker Spiel: Parits: Herst Prudlo, wenn mir heit gwinna krieg ma den Koch und wir geben euch dafür an Koch von uns. Prudlo: Passt, des Tiroler Gröstl hängt ma eh schon überoll auße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. November 2010 Ich glaube eher, dass das Geld eh schon kalkuliert und seit Sommer da war. Zumindest teilweise/größtenteils. außerdem sollte man durch das Fehlen des Acimovic Gehaltes doch etwas Spielraum bekommen haben. Begrüße den Transfer auf jeden Fall. Schau ma mal, ist jung, dürfte talentiert sein und wenn er nicht zu teuer war kann man nicht viel falsch gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 Der Kauf dürfte wohl ein Zeichen sein, dass im Winter ein oder sogar zwei Abgänge bevorstehen! Also bin ich eher zwiegespalten was diesen Transfer betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Der Kauf dürfte wohl ein Zeichen sein, dass im Winter ein oder sogar zwei Abgänge bevorstehen! Also bin ich eher zwiegespalten was diesen Transfer betrifft... Du meinst das man das jetzt relativ schnell über die Bühne bringen wollte damit man sich nicht im Winter den Vorwurf des "Ausverkaufs" machen lassen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 Herzlich willkommen, Geehrter Koch Fabian, Rapid ist wie benommen, denn du hasts violette Leiberl an. Beglücke uns mit Toren, und auch mit Assists, denn mit dir wird nichts mehr verloren, dass du das nicht vergisst! Verabschiede dich von Mutter und vom Inn, die neue Heimat heisst nun Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Der Kauf dürfte wohl ein Zeichen sein, dass im Winter ein oder sogar zwei Abgänge bevorstehen! Also bin ich eher zwiegespalten was diesen Transfer betrifft... Würde ich nicht daraus schließen. Wenn z.B. Junuzovic weggeht, müssen wir auf jeden Fall jemanden auf seiner Position holen, keinen AV. Im Moment ist einzig Dragovic ersetzbar. Aber trotzdem, einen Spieler zu verlieren und eine ganz andere Position nachzubesetzen ergibt nicht übermäßig viel Sinn. edit: Würde mich interessieren, woher die "Spieler X geht"-Poster ihre Informationen her haben. Den Teufel an die Wand malen muss ja auch nicht sein. Angstmache ist doof! bearbeitet 25. November 2010 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2010 Der Kauf dürfte wohl ein Zeichen sein, dass im Winter ein oder sogar zwei Abgänge bevorstehen! Also bin ich eher zwiegespalten was diesen Transfer betrifft... Solange Vorisek o. Schumacher geht und nicht Juno u. Drago is ja alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Der Kauf dürfte wohl ein Zeichen sein, dass im Winter ein oder sogar zwei Abgänge bevorstehen! Also bin ich eher zwiegespalten was diesen Transfer betrifft... dragovic wird wohl im winter weg sein, aber den ersatz (margreitter) dafür haben wir ohnehin schon längst im kader. als 2. kandidat kommt wohl ohnehin nur junuzovic in frage. im winter wechselt der wohl nur dann, wenn wirklich ein unausschlagbares angebot eintrudelt, im sommer wird er wohl oder übel aber sowieso wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 wenn wer im Winter geht dann Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 Woll mas ned so machen, dass Vorisek und Kuhmacher gehen, und Junu/Drago bleiben? Ein Traum wäre das! Btw sind wir OT! @ Herzlich willkommen, Geehrter Koch Fabian, Rapid ist wie benommen, denn du hasts violette Leiberl an. Beglücke uns mit Toren, und auch mit Assists, denn mit dir wird nichts mehr verloren, dass du das nicht vergisst! Verabschiede dich von Mutter und vom Inn, die neue Heimat heisst nun Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 wenn wer im Winter geht dann Junuzovic habe ich schon vor monaten angekündigt, dass er uns richtung deutsche bundesliga verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. November 2010 Wenn Junu geht denke ich wär Grünwald der perfekte Ersatz. sonst sehe ich da keinen jungen Österreicher auf der Position. Stankovic in die mitte wär glaube ich nicht so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2010 habe ich schon vor monaten angekündigt, dass er uns richtung deutsche bundesliga verlässt. eher die Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 grünwald geht ja nach sturm oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts