Recommended Posts

Weltklassecoach

Manuel Ortlechner hatte wohl auch schon die richtige Intuition. Am Dienstag meinte er auf Koch angesprochen nur: "Ja, der Koch, i glaub der is a ganz a Liaba." ;)

"intuition" ist gut .... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn Dragovic oder Junuzovic spätestens im sommer weg ist, muss ein gewisser spielraum da sein.

möglich ist aber, dass sich entweder schon früher etwas tut, oder sich bei beiden der weggang abeichnet.

Koch könnte sich vor kurzem eine aussitegsklausel gesichert haben, obwohl die verlängerung immer noch nicht ganz logisch erscheint.

sportlich gibts an dem transfer jedenfalls einmal gar nichts zu meckern:

auf rechts hatten wir bisher nur Klein und Stankovic als gute lösungen, das reicht natürlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Manuel Ortlechner hatte wohl auch schon die richtige Intuition. Am Dienstag meinte er auf Koch angesprochen nur: "Ja, der Koch, i glaub der is a ganz a Liaba." ;)

Koch war da ein Thema :ratlos: Habe ich gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich war ich grad rauchen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hoff nur dass wir nicht zuviel für ihn ausgegeben haben. Sicherlich ein guter Spieler, und eine gute Alternative zu Klein, aber ob man da nicht lieber woanders investieren hätten sollen?

Wird aber fix (viel?) billiger gwesen sein als noch im Sommer, so blöd sind Partis & Co auch ned! ;)

Willkommen "Wunschverpflichtung" Fabian Koch! ;)

Sagt Hallo zur besten AV Österreichs! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Koch war da ein Thema :ratlos: Habe ich gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich war ich grad rauchen :smoke:

Ja, Daxi wurde kurz gefragt, ob Koch noch ein Thema sei. Danach hat dann Orti gemeint, dass er mit ihm in Innsbruck nach dem Spiel gesprochen hat, ob es ihm nicht taugen würde zur Austria zu wechseln ;)

@rauchen: SSKM! Kein Mitleid mit Menschen, die ihren Körper vergiften! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der transfer kommt natürlich überraschend, aber gefällt natürlich sehr! unser sirTP schlägt eben immer dann zu wenn keiner damit rechnet.. :allaaah:

was mir am besten an der geschichte gefällt ist, dass wir mit daxi offenbar richtig modernen fussball mit 2 richtig schnellen und auch technisch starken AV spielen wollen. wenn man sich die AVs der konkurrenz dann sind das doch meistens noch die leidigen aussenpracker. ohne namen nennen zu wollen, die meisten sind so schnell wie ein tischhaxn und nicht anzuspielen weil sie die kugel nicht stoppen können. klar bleibt einem da nur noch über lange stürmer zu holen, und "hoof the ball" zu praktizieren. am besten noch verletzungsanfällige ausländische altstars ausser form mit millionenverträgen... :allaaah:

hm, die derbytime geht schowieder mit mir durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz-Stankovic

Schnick-Schnack-Koch

Baumgartlinger

Suttner-Ortlechner-Dragovic-Klein

Lindner

Und als Wechselspieler kann man jetzt regelmäßig Hlinka, Jun, Tadic, Margreitter, Leovac bringen :love:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Oida ham wir an geilen Kader!

:allaaah:

Interessant wärs aber schon, wieviel jetzt letzlich ausgegeben wurde. Aber wird wie immer Stillschweigen vereinbart worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag