Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. November 2010 Manuel Ortlechner hatte wohl auch schon die richtige Intuition. Am Dienstag meinte er auf Koch angesprochen nur: "Ja, der Koch, i glaub der is a ganz a Liaba." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. November 2010 schon geil, wenn man reiche Juden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. November 2010 Ein Traum der Rapid-Channel. Ein User fragt: "Hat der Koch überhaupt schon ein Tor geschossen heuer?" Antwort: "Ja, gegen Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 auch wenn ich mich frag, wo plötzlich das geld herkommt, nachdem er im sommer noch zu teuer war. das war der grosse reiche oberjude im hintergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 Manuel Ortlechner hatte wohl auch schon die richtige Intuition. Am Dienstag meinte er auf Koch angesprochen nur: "Ja, der Koch, i glaub der is a ganz a Liaba." "intuition" ist gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. November 2010 wenn Dragovic oder Junuzovic spätestens im sommer weg ist, muss ein gewisser spielraum da sein. möglich ist aber, dass sich entweder schon früher etwas tut, oder sich bei beiden der weggang abeichnet. Koch könnte sich vor kurzem eine aussitegsklausel gesichert haben, obwohl die verlängerung immer noch nicht ganz logisch erscheint. sportlich gibts an dem transfer jedenfalls einmal gar nichts zu meckern: auf rechts hatten wir bisher nur Klein und Stankovic als gute lösungen, das reicht natürlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2010 Manuel Ortlechner hatte wohl auch schon die richtige Intuition. Am Dienstag meinte er auf Koch angesprochen nur: "Ja, der Koch, i glaub der is a ganz a Liaba." Koch war da ein Thema Habe ich gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich war ich grad rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 Ich hoff nur dass wir nicht zuviel für ihn ausgegeben haben. Sicherlich ein guter Spieler, und eine gute Alternative zu Klein, aber ob man da nicht lieber woanders investieren hätten sollen? Wird aber fix (viel?) billiger gwesen sein als noch im Sommer, so blöd sind Partis & Co auch ned! Willkommen "Wunschverpflichtung" Fabian Koch! Sagt Hallo zur besten AV Österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 Koch war da ein Thema Habe ich gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich war ich grad rauchen Ja, Daxi wurde kurz gefragt, ob Koch noch ein Thema sei. Danach hat dann Orti gemeint, dass er mit ihm in Innsbruck nach dem Spiel gesprochen hat, ob es ihm nicht taugen würde zur Austria zu wechseln @rauchen: SSKM! Kein Mitleid mit Menschen, die ihren Körper vergiften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 der transfer kommt natürlich überraschend, aber gefällt natürlich sehr! unser sirTP schlägt eben immer dann zu wenn keiner damit rechnet.. was mir am besten an der geschichte gefällt ist, dass wir mit daxi offenbar richtig modernen fussball mit 2 richtig schnellen und auch technisch starken AV spielen wollen. wenn man sich die AVs der konkurrenz dann sind das doch meistens noch die leidigen aussenpracker. ohne namen nennen zu wollen, die meisten sind so schnell wie ein tischhaxn und nicht anzuspielen weil sie die kugel nicht stoppen können. klar bleibt einem da nur noch über lange stürmer zu holen, und "hoof the ball" zu praktizieren. am besten noch verletzungsanfällige ausländische altstars ausser form mit millionenverträgen... hm, die derbytime geht schowieder mit mir durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 25. November 2010 wüst ned zu uns kumma, wia san eh a sympathische truppn. koch darauf, jo i was eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Linz-Stankovic Schnick-Schnack-Koch Baumgartlinger Suttner-Ortlechner-Dragovic-Klein Lindner Und als Wechselspieler kann man jetzt regelmäßig Hlinka, Jun, Tadic, Margreitter, Leovac bringen bearbeitet 25. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 Oida ham wir an geilen Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 Oida ham wir an geilen Kader! AUSTRIA WIEN DU GEILE FICKSAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2010 Oida ham wir an geilen Kader! Interessant wärs aber schon, wieviel jetzt letzlich ausgegeben wurde. Aber wird wie immer Stillschweigen vereinbart worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts