ViioLa__ Superstar Geschrieben 7. November 2011 ich hoff niemand ist mir böse das ich das jetzt in diesem Thread aufwärme, aber was is mit dem Koch Buam ?? is der Verletzt oder wo, bzw. warum Gurkt der ned bei uns herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2011 Laut AustriaLive vom Sonntag bastelt er fleißig an seinem Durchbruch bei der Austria. Na daun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 muss ja in einer besonderen form derzeit sein, wenn ihm ständig alle anderen ersatzspieler den rang ablaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2011 Hat der überhaupt schon ein Spiel gemacht diese Saison? Wahnsinn wie der abgetaucht ist. Weiß da jemand genaueres? Vor allem wenn man sich denkt wie sich Rapid und Austria um Koch bemüht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2011 Hat der überhaupt schon ein Spiel gemacht diese Saison? Wahnsinn wie der abgetaucht ist. Weiß da jemand genaueres? Vor allem wenn man sich denkt wie sich Rapid und Austria um Koch bemüht haben... ja im Cup..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 @ thema: bin ich der einzige, der den transfer skeptisch sieht? wüßte nicht, wo der eingesetzt werden soltle RAV :huh?deppat?: skeptisch bin ich nur insofern, als er mMn nicht unbedingt notwendig war und ich bislang davon ausgegangen bin, dass wir nicht gerade im geld schwimmen und daher unsere finanziellen mittel auf andere positionen konzentrieren (beispielsweise einen junuzovic nachfolger) ich schätze koch ähnlich ein wie klein, als modernen rechten außenspieler, sowohl für mittelfeld als auch verteidigung; könnte mir die beiden durchaus als duo auf der rechten seite vorstellen was er schon in innsbruck nicht gespielt hat? außerdem glaube ich nicht, dass er stärker als klein wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2011 Der nächste Doppelnick vom Xaverl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. November 2011 Der nächste Doppelnick vom Xaverl. Fang du auch noch an, damit alle Moderatoren zum sch(m)eißen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. November 2011 Ich hab da so eine Meldung im Austria Umfeld gehört, wonach uns Klein im Sommer verlässt ? Weiss wer was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. November 2011 Ich hab da so eine Meldung im Austria Umfeld gehört, wonach uns Klein im Sommer verlässt ? Weiss wer was ? Nicht unwahrscheinlich, da sein vertrag ausläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 8. November 2011 da sein vertrag ausläuft und er immer ins ausland wollte, ist er ziemlich sicher im sommer kostenlos weg :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 Ich hab da so eine Meldung im Austria Umfeld gehört, wonach uns Klein im Sommer verlässt ? Weiss wer was ? damit kann man aber schon seit letztem winter rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) da sein vertrag ausläuft und er immer ins ausland wollte, ist er ziemlich sicher im sommer kostenlos weg :aaarrrggghhh: Einer der besten AV der Liga verlässt die Austria kostenlos..What else bearbeitet 8. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. November 2011 Einer der besten AV der Liga verlässt die Austria kostenlos..What else normalerweise müsste jetzt ein kommen, aber da die Latte der RV in Österreich nicht allzuhoch ist, muss ich dir mit "Bester AV" sogar recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 8. November 2011 Sorry, aber postet da der Fabian mit sich selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts