Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2010 Ich bleib dabei .... STEVENS RAUS, das ist ja die schlimmste Vergewaltigung, da zusehen zu müssen FAZIT: 3 Punkte, aber sonst auch schon gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Wunderbar. Und jetzt bitte nächsten Samstag die Austria panieren und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2010 Wunderbar. Und jetzt bitte nächsten Samstag die Austria panieren und gut is. wenns ihr uns versprechts, dass auch keine Punkte machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2010 Der erwartete Dreckskick. Wenigstens haben wir 3 Punkte mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. November 2010 Ich bleib dabei .... STEVENS RAUS, das ist ja die schlimmste Vergewaltigung, da zusehen zu müssen FAZIT: 3 Punkte, aber sonst auch schon gar nix mhm. also ich fand den gesamteindruck der letzten spiele jetzt nicht so schlecht. gegen sturm hat es sogar mal wieder richtig gut ausgesehen. wir punten auch wieder regelmäßig. bin dafür stevens werkeln zu lassen. ein neuer trainer bringt wieder neue spieler und ein neues system, etc. und so schlecht sieht es nicht aus. auf lange sicht kann sich erfolg nur einstellen, wenn man einen trainer mal über mehrere jahre hinweg werkeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. November 2010 3 Punkte, das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) wenns ihr uns versprechts, dass auch keine Punkte machts Versprechen müss mas euch nicht einmal. Morgen machen wir garantiert keine Punkte, höchstens einen. Und nächsten Sonntag steht in Hütteldorf der Tabellenführer mit gefühlten 10 Verteidigern am Platz. Erst gegen die immer inferiorer spielenden Innsbrucker gibts also wieder 3 Punkte, und in der Runde holen wir dann aber nichts auf euch auf weil ihr daheim gegen Sturm spielts. bearbeitet 27. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2010 http://rutube.ru/tracks/3818116.html?v=85bdeecf656c5b3a8d6c574751523d6c Thx, also mir fehlt sowas auch muss ich sagen Naja, das war jetzt das obligate schlechte Spiel, welches zwei guten Spielen folgt, momentan hat man halt auch das nötige Glück, diese Partien rüberzubiegen. Man of the match war Wallner, der Rest eher unauffällig (wenn man Jantschers gelbe Karte mal ausnimmt ) bzw zu fehlerhaft um jetzt gesondert hervorgehoben zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Der erwartete Dreckskick. Wenigstens haben wir 3 Punkte mitgenommen. Hmm, ich war vor Anpfiff eigentlich schon optimistischer, aber da wurde ich ja leider widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2010 mhm. also ich fand den gesamteindruck der letzten spiele jetzt nicht so schlecht. gegen sturm hat es sogar mal wieder richtig gut ausgesehen. wir punten auch wieder regelmäßig. bin dafür stevens werkeln zu lassen. ein neuer trainer bringt wieder neue spieler und ein neues system, etc. und so schlecht sieht es nicht aus. auf lange sicht kann sich erfolg nur einstellen, wenn man einen trainer mal über mehrere jahre hinweg werkeln lässt. Ja, da geb ich dir Recht, aber aus der Emotion heraus nach solchen Spielen kommt dann halt meistens so ein Statement. Wobei ich auch dafür bin, dass man auf Kontinuität setzt, dafür bin ich Mateschitz auch dankbar, dass nicht immer gleich alles über den Haufen geworfen wird. Nur behagt mir das Stevens´sche System zur Zeit gar nicht, auch wenn ich weiß, dass er nicht spielt und vor allem nicht alleine Schuld ist. Auch von den Spielern muss mehr kommen, da zweifel ich gar nicht dran. Ich stelle nur mit Erschrecken fest, dass wir erst 19!!! Tore erzielt haben, da macht man sich so seine Gedanken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Die ersten 15 Minuten von NEC-Twente sind schon interessanter als die ganze Partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2010 sorry, aber für euer budget und euren kader war das heute eine lächerlicher und skandalöse leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. November 2010 sorry, aber für euer budget und euren kader war das heute eine lächerlicher und skandalöse leistung. Das wiss' ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 sorry, aber für euer budget und euren kader war das heute eine lächerlicher und skandalöse leistung. sorry, aber für dein alter und deine reife ist das jetzt ein lächerliches und skandalöses deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 sorry, aber für dein alter und deine reife ist das jetzt ein lächerliches und skandalöses deutsch. über den einen Buchstaben wirst wohl drüberlesen können oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts