Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spiel so lala, man kommt mit der Spielweise (hohe Bälle Richtung Aufhauser bzw auf die linke Seite) des LASK nicht wirklich zurecht (wobei es besser wurde), Tremmel einmal mit ner guten Parade (bzw Herauslaufen) und Wallner als Kopfballungeheuer :D. Es wäre im Übrigen unglaublich, wenn Leitgeb einmal sein Tor machen könnte, man sieht ja förmlich wie er nachzudenken beginnt und es dann wieder vergeigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird wohl der nächste 1-0-Sieg durch ein Wallner-Tor werden....die Linzer können sowieso keine Tore schießen und bei euch kanns ausserm Bacardiboy auch keiner....

Super Sauf Ei bitte! Leitgeb könnt jetzt dann auch mal einen Netzen. Wie gegen Sturm. Chancenvernebeln Deluxe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

unglaublich, es gibt genau einen gegner dieser erde wo ich eurer überbezahlten wirtshaustruppn einen sieg gönne, ist das schon so schwer?

gsd

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

unglaublich, es gibt genau einen gegner dieser erde wo ich eurer überbezahlten wirtshaustruppn einen sieg gönne, ist das schon so schwer?

Wieso? Gerade souverän in Führung gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wieder könnt ich dem Radio-Typen den Schädl ausreißen... redet da a halbe Minute von einem Tor, erklärt alles pikfein, aber welche mannschaft es geschossen hat, verschweigt er :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag