LaNoche Tribünenzierde Posted November 23, 2010 Welche Mannschaft in Österreich mögt ihr am meisten. Nummer 2,3,4,5,6,7,8,9 und 10 wären auch erwähnenswert Bei der Umfrage bitte nur den Lieblingsverein wählen (Nano, geht ja nur 1. ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Posted November 23, 2010 @LaNoche: Dürfte ich fragen, aus welchem Grund du genau diesen Avatar gewählt hast? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Posted November 23, 2010 @LaNoche: Dürfte ich fragen, aus welchem Grund du genau diesen Avatar gewählt hast? Weil Didulica sicher einer der Besten Goalies bei der Austria war. Wenns dich aber stört, werde ich ihn selbstredend ändern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Posted November 23, 2010 (edited) ........ Edited November 23, 2010 by Foikioö 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted November 24, 2010 [x] FC Kikaritspotschn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted November 24, 2010 Doena 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simschi Posting-Pate Posted November 25, 2010 Da fehlen aber einige Klubs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted November 25, 2010 Doena :laugh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAKler Postinho Posted November 25, 2010 (edited) 1 FK Austria Wien 2 KSV Superfund 3 SV Ried 4 SK Rapid Wien 5 Red Bull Salzburg 6 Sturm Graz 7 Magna Wiener Neustadt 8 LASK Linz 9 Wacker Innsbruck 10 SV Mattersburg Eher Blickrichtung auf die Mannschaft als auf die Fans(sonst würden Nr. 4 und 6 Platz tauschen), aber zwischen FAK und dem Rest ist ein enormer Abstand, so dass ich nicht von beliebteste sondern ab Platz 2 von weniger unbelibteste sprechen würde. Edited November 25, 2010 by FAKler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Posted November 25, 2010 1 FK Austria Wien 2 KSV Superfund 3 SV Ried 4 SK Rapid Wien 5 Red Bull Salzburg 6 Sturm Graz 7 Magna Wiener Neustadt 8 LASK Linz 9 Wacker Innsbruck 10 SV Mattersburg Eher Blickrichtung auf die Mannschaft als auf die Fans(sonst würden Nr. 4 und 6 Platz tauschen), aber zwischen FAK und dem Rest ist ein enormer Abstand, so dass ich nicht von beliebteste sondern ab Platz 2 von weniger unbelibteste sprechen würde. Gratuliere!!! Der 1. ders gecheckt hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Posted November 25, 2010 10 SV Mattersburg [X] Richtig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli V.I.P. Posted November 25, 2010 Na gut, dann erbarm ich mich auch amal: 1. Rapid 2. Kapfenberg 3. Wr. Neustadt 4. Ried 5. Salzburg 6. Innsbruck 7. LASK 8. Austria 9. Sturm 10. Mattersburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted November 26, 2010 also doch nur Bundesliga 1 Salzburg 2 Ried 3 Kapfenberg 4 Austria 5 Innsbruck 6 Sturm 7 LASK 8 Rapid 9 Wiener Neustadt 10 Mattersburg in Österreich würds anders ausschauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted November 26, 2010 ... so dass ich nicht von beliebteste sondern ab Platz 2 von weniger unbelibteste sprechen würde. geht mir ebenso, nach der mannschaft auf platz 1 der tabelle sinkt die sympathie rasch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Posted November 26, 2010 geht mir ebenso, nach der mannschaft auf platz 1 der tabelle sinkt die sympathie rasch. Mit vollen Hosen lässt sichs bekanntlich leicht stinken... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts