mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 18 Stunden: uuund youtube hat wieder einmal sein kommentarsystem zerstört ja ich mache sicher jedes video auf, zu dem einer meiner kommentare eine antwort bekommen hat, damit ich diese lesen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Dezember 2016 ich habe keine möglichkeit gefunden, wie ich wieder zur alten kommentaransicht zurückwechseln könnte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab mir die letzten Tage die BBC Auschwitz Doku auf Netflix angesehen. Find die sehr stark.. Gut inszeniert und nacherzählt und viele Liveaufnahmen, die ich bis dato nicht gesehen hab. Etwas verstörend, dass Hans Friedrich (SS-Mitglied), der sich in der Doku als Antisemit und Mörder outet nicht im verurteilt wurde. Dürfte aber eh schon ein bisserl älter sein. bearbeitet 27. Dezember 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Mai 2017 Es haben sich zwar ein paar Fehler eingeschlichen ('Vienna Calling' war z. B. kein 'Nr. 1 Hit'), aber die Doku ist insgesamt ziemlich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2017 palmer schrieb am 19.8.2012 um 20:17 : nachdem ich diesem thread schon feinste ware ala "the two escobars" zu verdanken hab ... Großartiger film, heute gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Chr1s schrieb am 27.12.2016 um 09:37 : Hab mir die letzten Tage die BBC Auschwitz Doku auf Netflix angesehen. Find die sehr stark.. Gut inszeniert und nacherzählt und viele Liveaufnahmen, die ich bis dato nicht gesehen hab. Etwas verstörend, dass Hans Friedrich (SS-Mitglied), der sich in der Doku als Antisemit und Mörder outet nicht im verurteilt wurde. Dürfte aber eh schon ein bisserl älter sein. Ich kann das Thema ehrlich gesagt nicht mehr sehen, meine Meinung dazu. Zum Holocaust und Zweiten Weltkrieg gibt es so viele Dokumentationen bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann das Thema ehrlich gesagt nicht mehr sehen, meine Meinung dazu. Zum Holocaust und Zweiten Weltkrieg gibt es so viele Dokumentationen bereits. Das stimmt schon aber diese war wirklich besonders gut. 9 oder 10 Folgen inkl. sehr vielen Livebildern etc. Wirklich sehenswert.. ansonsten hast schon recht. Speziell bei N24 und co. wirst eigentlich 24/7 damit konfrontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Ich schaue gerade the Channel "The great war", es geht um den ersten Weltkrieg und die haben eine schöne Serie, die Woche für Woche den Krieg begleitet und in Specials Themen näher betrachtet! Die Österreicher in a nutshell: 2:42 - 3:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Ich schaue gerade the Channel "The great war", es geht um den ersten Weltkrieg und die haben eine schöne Serie, die Woche für Woche den Krieg begleitet und in Specials Themen näher betrachtet! Die Österreicher in a nutshell: 2:42 - 3:36 leider wurde der kanal auf deutsch mittendrin aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: leider wurde der kanal auf deutsch mittendrin aufgegeben Wirklich? Weil die week by week berichte von 2014 - 2018 gehen im englischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Wirklich? Weil die week by week berichte von 2014 - 2018 gehen im englischen ...wir sind im Krieg? ...was passiert 2018? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: ...wir sind im Krieg? ...was passiert 2018? Ja, wir stehen schon unter deutscher Militärverwaltung Der Sobotka schreibt fleißig von den Deutschen Gesetzen ab Ernst beiseite: Die Youtube Serie hat genau 100 Jahre nach dem Krieg angefangen und endet mit Kriegsende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts