Gute Dokumentationen auf YouTube und Co.


Dannyo

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Hab mir mehr erhofft, am Ende saugen sie sich nur irgendwas aus den Finger und versuchen durch die komplett überzogene Gestaltung zu kaschieren, dass eben über wenig relevante Fakten verfügen.

Ja, meiner Meinung nach gehen sie zu viel auf die Todesursache der Extremsportler und zu wenig auf die Politik des Konzerns ein. Die wird immer nur nebenbei erwähnt, hätte aber eine wesentliche inhaltsreichere Doku gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zwar nicht auf youtube, aber ich habe jetzt mit der ausgezeichneten bbc doku "planet earth" begonnen, gibt 11 episoden, sehr sehr schön gemacht, die 9,5 auf imdb sind nicht umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wien 1992. Kulturelle Brüche, Action - Jugendliche und ihre Subkultur. Als Vorbilder dienen ihnen Gangs aus Filmen wie Colors, New Jack City und Boyz'n the Hood. Jugendliche, die nach Identität suchen. Dazwischen fünf Streetworker. Die Ausländerkinder der zweiten und dritten Generation gründen Cliquen, um sich gegen die wachsende Fremdenfeindlichkeit zur Wehr zu setzen. Sie wechseln immer mehr aus der Defensive in die Offensive. Bandentum, Kleinkriminalität und Gewalttätigkeit mit einer immer niedriger werdenden Hemmschwelle eskalieren zum Problem.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.