TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. November 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 21. November 2022 das Video hat mich überrascht, wie gut es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. November 2022 Vince Vega schrieb Gerade eben: Es passt hier nur semi her, ich poste es aber dennoch auch hier: es gibt eine ungeschnittene Dokumentation über ein Team von freiwilligen Medics, die sich entschlossen haben nach Syrien zu reisen und dort zu helfen. Dabei wird nicht unterschieden zwischen Freund und Feind, Militär und ISIS. Ich finde diese Dokumentation sollten viel mehr Menschen mal gesehen haben, um zu sehen wie grausam Krieg generell ist. Achtung, da kommen unfassbar grausame Stellen vor, v.a. im zweiten Teil. Teil 2 Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2022 @Patrax Jesus@revo Da Du ja gerne Dokus schaust; Ein anderer Einblick was Mexico betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2022 Man weiß nicht was man sagen soll ... | und dies weil ich pers. dem Konservatismus eher nicht gut gestimmt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 13. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2023 Heftig was da damals passierte; Es gibt zwei Verfilmungen von 1976 und 1993. Wobei letzterer dann doch der bessere ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2023 Amy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2023 Ich will Unreal Tournament spielen Die Geschichte hinter dem Angry German Kid - Vermutlich einer der ersten Content Creator und erste "Deutsche Meme" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Legende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2023 Ob der Trump'l eingefroren war? Gute Doku wie immer von Arte; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 Aktuell in der Arte Mediathek ,dreiteilige Doku über Eli Cohen, wahrscheinlich Isreals wichtigster Spion. Der ein oder andere wird in aus der Netflix Serie The Spy mit Sacha Baron Cohen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2023 Irre und diese Menschen tun mir echt Leid. Viele von Euch waren damals noch nicht auf dieser Welt und wir konnten dies alles gar nicht fassen; Österreich, ist ja da gar nicht weit weg was das Wetter betrifft - wir hatten Angst wegen radioaktiven Niederschlag, der dann ja auch tlw. kam, wie man an gewissen Früchten und Gemüse sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts