Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 Kapfenberg, Mattersburg...... So sehr ich den Daxbacher schätze, aber nun muß er gehen. Achtung ironie? "Fans die ihr Kommen bereut haben, bereuen werden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 7 runden vor schluss als tabellenführer den trainer rausschmeissen wär wohl wirklich das dümmste was man machen kann. mir unverständlich wie sich die austria spieler so präsentieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) also so viele seiten hatten wir noch selten in einem livethread :aufdrogen: die hälfte der user sind sicher aasgeier :feier: bearbeitet 19. April 2011 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 über linz war noch gar nichts zu hören dann spielt er wohl eh, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. April 2011 über linz war noch gar nichts zu hören naja in der oberösterreichischen hauptstadt ist heute net viel los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 was kann der daxbacher in so einer situation machen ? die primadonnen gehören in den verwöhnten arsch getreten. sperrts die gfrasta mitn ogerl und dem rashid für 10 min. in die kabine ein. Du gibst dir eigentlich selber die Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. April 2011 Niederlage ist ok, aber bei dem Resultat tuts mir auch schon etwas leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 473 Leute im Fred Ich wär jetz gern trainer in der Kabine.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 naja, tabellenführer ist zwar schön und gut, aber die vereine, die heuer nicht meister werden, haben einfach eine miese saison gespielt, muss man ja nur die punkte anschauen. also das ist für mich kein grund "pro trainer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 500 Gäste auf der Ost ... aha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. April 2011 "Liebe Freunde des gepflegten Fussballs...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 19. April 2011 Mein Gott, die haben vor dem Spiel den Dressentausch gemacht, da soll sich wer auskennen! Und ich hab schon gedacht ich träum schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. April 2011 tja wahrscheinlich zuviel disco in letzter zeit,die wunderknaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ost leert sich, sind hinter Süd. Security durtn. bearbeitet 19. April 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Zitat aus dem standard.at Forum: Zueng wang shui feng songshan sogoaoaoaoal !!!Liebe Glüße ihl Wettbülo in Shaghai , Blüdelstaßel 77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts