psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 oida was is dort los? wettskandal die 2.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Qft.. Unglaublich.. Alles! Und in der pause beim bestellen: käsekrainer hotdogs dauern noch 5 bis 10 Minuten naja, mit so einem besucheransturm hat man hald nicht gerechnet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 schieben oder fliegen :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. April 2011 oida was is dort los? wettskandal die 2.? Nö, Austria Wien halt naja, mit so einem besucheransturm hat man hald nicht gerechnet..... Wo ist der Martinovic wenn man ihn mal braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. April 2011 na da dürfte dem ein oder anderen wunderknaben die mediale berichterstattung betreffend "deutsche bundesliga wartet schon" nicht gut tun ich hoffe die aufzeichnungen der letzten spiele gehen auch an die ach so interessierten vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2011 Würd eh zur Saison passen. Lustenau macht den Cup und Ried wird Meister lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Nö, Austria Wien halt ihr machts das gratis? bearbeitet 19. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. April 2011 Bist du gelähmt. Da schaut ma kurz in die App am Handy um zu schauen, wie hoch die Violetten führen, und dann so was. Unbelievable. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. April 2011 ihr machts das gratis? na kloar,wir brauchen das geld nicht wir haben reiche gönner im hintergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 Würd eh zur Saison passen. Lustenau macht den Cup und Ried wird Meister lol da wird's dann aber eng auf den billigen EL-plätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Qft.. Unglaublich.. Alles! Und in der pause beim bestellen: käsekrainer hotdogs dauern noch 5 bis 10 Minuten Na mit dem Ansturm von 2000 Fans konnte ja keiner rechnen! Meine einzige Erklärung: Wir kriegen keine Lizenz und verabschieden uns auf diese Weise mal langsam! Wir können uns die Lizenz nur leisten wenn wir keine Prämien zahlen müssen (also kein Platz 1-4, kein Titel) ACHTUNG! Wer Galgenhumor findet darf ihn behalten! bearbeitet 19. April 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Stanko und Koch raus. Bara und Liendi wie gsagt rein. Ähnlich wie Mbg - Lustenau sehr defensiv und eng beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 wenn man aber gegen blau weiß linz mit 3:1 im cup ausscheidet, würde ich den mund auch nicht zu voll nehmnen. Wo ich den Mund zu voll genommen habe, musst du mir aber auch noch erklären. Das war eine ganz neutrale Beurteilung, abgesehen davon, dass ich selber weiß, dass wir in Sachen Cupblamagen abholen die absolute Nummer 1 in Österreich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2011 Auf gehts Austria ich glaub noch an euch, auch wenn ich der Einzige bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2011 Machts euch ned ins hemd ihr gwinnts des eh noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts