Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 ich würde morgen auch einige Spieler schonen Junuzovic wegen seiner Kopfwunde gar nicht spielen lassen..... Barazite nur auf die Bank (und nur im Notfall einwechseln) Austria Lustenau sollte wirklich kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 18. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Wie Junuzovic - kann alles in der Offensive spielen. thx ok angenommen junu und magreitter fallen aus würde ich so aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Fallen Juno & Georg aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 "Das Endspiel findet am Sonntag, 29. Mai, in Wien (Ernst-Happel-Stadion) statt. " Sorry, falls es schon jmd geposted hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2011 lol Liendl als hängede Spitze.... wie kann man mit dem Speed hängende Spitze spielen.... Liendls beste Position ist einfach im 4-3-3 links im MF, für alles andere ist er zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. April 2011 Morgen natürlich fix dabei wobei ich aber noch keine Karte für die Osttribüne habe, was aber morgen kein Problem sein wird. Als ich mir am Samstag eine Ostkarte kaufte ließ sich die blonde slowakische Verkäuferin (Hujilu-geschädigt) meine Handynummer auf eine leere Eintrittskarte schreiben und meinte das sie mich anrufen wird. War das am Samstag so üblich oder nur bei mir, das würde mich echt interessieren...!? tja...gratuliere!! du bist somit in der datei "gewalttäter sport" registriert (dein spuckattacke wurde nicht vergessen) ps: bitte sei net dauernd so a lederer/pacult... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) net schlecht, im schnitt schießen wir 3,15 tore pro cupspiel, noch ein grund mehr um vorbeizuschauen http://sport10.at/home/fussball/651536/Austrias-CupDominanz bearbeitet 19. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 im online ticketing ist das stadion so gut wie leer. Werden nicht einmal 3Tsd heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2011 Mir ist wurscht wer da heute spielt: nur Safar gehört der Cup! Das hat er sich verdient für die Jahre, die er bei der Austria ist. Aja, ich werde heute dabei sein, hoffentlich muss ich da auch nicht nach 60 min gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Die spielen die gleiche Tatkit wie die Bauerntreter. Seine Elf dürfe nicht den Fehler begehen, mit dem Gegner mitzuspielen "Wir müssen defensiv gut stehen, dürfen dem Gegner keine Räume bieten, nicht übermotiviert oder nervös werden und müssen unsere Chancen im Konter suchen." bearbeitet 19. April 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2011 Wir schaffens bis in die Verlängerung - dann ist alles offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 wer von den kiddies hier heute auf nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2011 Wir schaffens bis in die Verlängerung - dann ist alles offen! Eigentlich ist vorher auch alles offen, geht ja um Tore und nicht ums Stehvermögen. Ich freu mich. Überraschungsei Austria Wien! Spannend, was zum Spielen, und Schokolade nehm ich mir selber mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. April 2011 wer von den kiddies hier heute auf nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts