Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich würde morgen auch einige Spieler schonen

Junuzovic wegen seiner Kopfwunde gar nicht spielen lassen..... Barazite nur auf die Bank (und nur im Notfall einwechseln)

Austria Lustenau sollte wirklich kein Problem sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lol Liendl als hängede Spitze.... wie kann man mit dem Speed hängende Spitze spielen....

Liendls beste Position ist einfach im 4-3-3 links im MF, für alles andere ist er zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen natürlich fix dabei wobei ich aber noch keine Karte für die Osttribüne habe, was aber morgen kein Problem sein wird. Als ich mir am Samstag eine Ostkarte kaufte ließ sich die blonde slowakische Verkäuferin (Hujilu-geschädigt) meine Handynummer auf eine leere Eintrittskarte schreiben und meinte das sie mich anrufen wird. War das am Samstag so üblich oder nur bei mir, das würde mich echt interessieren...!?

tja...gratuliere!!

du bist somit in der datei "gewalttäter sport" registriert

(dein spuckattacke wurde nicht vergessen)

ps: bitte sei net dauernd so a lederer/pacult...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir ist wurscht wer da heute spielt: nur Safar gehört der Cup!

Das hat er sich verdient für die Jahre, die er bei der Austria ist. Aja, ich werde heute dabei sein, hoffentlich muss ich da auch nicht nach 60 min gehen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die spielen die gleiche Tatkit wie die Bauerntreter.

Seine Elf dürfe nicht den Fehler begehen, mit dem Gegner mitzuspielen "Wir müssen defensiv gut stehen, dürfen dem Gegner keine Räume bieten, nicht übermotiviert oder nervös werden und müssen unsere Chancen im Konter suchen."

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schaffens bis in die Verlängerung - dann ist alles offen! :super:

Eigentlich ist vorher auch alles offen, geht ja um Tore und nicht ums Stehvermögen. =)

Ich freu mich. Überraschungsei Austria Wien! Spannend, was zum Spielen, und Schokolade nehm ich mir selber mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten