[Cup Viertelfinale] SV Ried 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wünsche mir für Samstag folgende Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Feldhofer - Perthel

Wolf - Mevoungou - Muratovic - Kainz

Szabics - Haas

Standfest, Hölzl, Pürcher, Burgstaller und co. sollte man auf Grund der Katastrophalen Leistung heute einmal für 2 Spiele auf die Bank setzen.

Wenn wir so spielen wie in der ersten Halbzeit heute, haben wir auch gegen Kapfenberg keine Chance !

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

über etwas zu maulen, wenn man selbst im unrecht ist amüsiert mich halt

Naja, dann hast im ASB eh immer genug zu lachen... wennst das brauchst. Ich hab das 1-2 auch nicht gleich geschnallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

I drucks net... Da Foda regt sich schon wieder über die Platzverhältnisse im sturm12.at Interview auf :betrunken:

Geh bitte, erzähl keinen Scheiß , er erwähnts kurz, aber diesmal wirklich ein ehrliches Interview von Foda. Die Kritik geht diesmal ganz klar an die Mannschaft, manchmal kommst du mir schon ein bissl paranoid vor :facepalm:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwo in Oberösterreich musst mal Schluss sein! :augenbrauen: :augenbrauen:

Mein Vorschlag: Ried holt den Cup, ihr werdts Meister.....Wien geht leer aus und im Winter gebts uns wieder einen gepflegten Cup-Fight in Steyr. :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I drucks net... Da Foda regt sich schon wieder über die Platzverhältnisse im sturm12.at Interview auf :betrunken:

du hörst auch immer nur das, was du grad hören willst, oder?

er hats recht knapp erwähnt, und sonst nur kritik an der eigenen mannschaft geübt; und das absolut zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Worte von dir, der den letztjährigen Cupsieg bei jeder Gelegenheit kleinredet?

Wobei du ja recht hast, der Cup ist nicht die Meisterschaft, und die ist wohl wichtiger.

Hab mir gedacht ich brauch [/ironie] nicht hinten dranhängen...

Ja, die Meisterschaft ist wichtiger. Keine Frage. Und ja, ich rede den Cup indirekt klein. Aber auch nur, weil man den Cup nicht gezielt gewinnen kann. Für mich ist und bleibt ein Pokalgewinn mehr oder weniger dann doch ein Zufallsgewinn, da immer etwas passieren kann und mit einem schlechten Spiel alles sehr schnell vorbei sein kann. Was aber nicht heißt, dass ein Cuptitel unwichtig ist und man so eine katastrophale Leistung wie gestern ebringen darf. Mich ärgert dieses Ausscheiden natürlich sehr, besonders weil man gestern nie einen Willen gesehen hat. Kein Aufbäumen, kein Einsatz, kein Kämpfen usw. Wie schon oft in dieser Saison. Keine Ahnung wann wir das letzte Spiel kämpferisch gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... Was aber nicht heißt, dass ein Cuptitel unwichtig ist und man so eine katastrophale Leistung wie gestern ebringen darf. Mich ärgert dieses Ausscheiden natürlich sehr, besonders weil man gestern nie einen Willen gesehen hat. Kein Aufbäumen, kein Einsatz, kein Kämpfen usw. Wie schon oft in dieser Saison. Keine Ahnung wann wir das letzte Spiel kämpferisch gewonnen haben.

so isses!

cupsieg planen geht natürlich nicht, aber vor allem heuer wärs schon relativ "leicht" gewesen, den titel zu holen; umso mehr ärgert mich das schwache auftreten. bin schon wirklich gespannt, wie (wenn überhaupt) foda rotiert; die ankündigung hat er ja schon ein paar mal gemacht (nachm traininslager glaub ich auch), aber ein paar dürfen halt spiel für spiel trotz schwacher leistung ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eines möchte ich schon noch zur Sprache bringen: Acker war das gestern definitiv keiner, der Platz ist in einem sehr guten Zustand. Das war lediglich die Bildqualität vom ATV.

Nicht schlecht auch dass gestern gleich zwei Ex-Sturm-Kicker getroffen haben, und zwar jeder dort wo man es von ihm erwartet :facepalm:

Die Edith meint, dass ich mich nochmal dafür bedanken wollte, dass ihr uns von Thomas B. erlöst habt. Spätestens seit gestern weiß wohl auch in Graz jeder, wieso bei uns die Korken geknallt sind, als er bei euch unterschrieben hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kinder tuts net sudern, wir sind ja Zweiter...

Bin ja gespannt was man sagen würde, wäre man am Ende dann doch nur Vierter oder Fünfter.

Standfest im Radio auch wieder mit super Ausreden: Platzverhältnisse, Sonne usw.

Ich habe selten einen Spieler gesehen der sich so zurückentwickelt hat wie Hölzl, Formtief kann das ja keines mehr sein.

Wie schon genannt es fehlt einfach die Qualität. Wenn ein Gegner etwas kompakter steht und dazu auch noch presst, ist es vorbei mit Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines möchte ich schon noch zur Sprache bringen: Acker war das gestern definitiv keiner, der Platz ist in einem sehr guten Zustand. Das war lediglich die Bildqualität vom ATV.

Nix für ungut, aber das ist ein Acker! Trotzdem kämpfen und laufen kann man auch am Acker. Gestern haben wir verdient verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.