Jump to content
OoK_PS

[Cup Viertelfinale] SV Ried 2 - 1 SK Sturm

191 posts in this topic

Recommended Posts

vor einem jahr hätte ich noch gesagt ein horrorlos, aber heute nehm ichs recht gerne :ratlos:

Spiel findet in mehr als 5 Monaten (!) statt, deswegen kann man hier noch keinerlei Prognosen abgeben. Aus der jetzigen Sicht für uns aber sicher das unangenehmste Heimlos.

Spiel findet in mehr als 5 Monaten (!) statt, deswegen kann man hier noch keinerlei Prognosen abgeben. Aus der jetzigen Sicht für uns aber sicher das unangenehmste Heimlos.

ich weiss, aber früher war Ried auswärts gleich niederlage, aber jetzt haben wir die letzten vier matches bei euch gewonnen, daher find ichs kein übles los. Austria daheim hätte ich zb wesentlich schlimmer gefunden.

wie hier schon erwähnt wurde kann man jetzt noch nichts sagen, aber ich finde es ist ein gutes und attraktives Los. Aber wer weiß was sich im Winter bei den Klubs tut ?

Aber ich freu mich übers Los ! :)

Edited by super- mario haas

Guest stowasser

Im Prinzip kein schlechtes Los. Auswärts sind wir besser, also geht's eh in Ordnung. Die Vienna oder Austria Lustenau wären mir aber naturgemäß lieber gewesen.

naja hätte sicher auch ein angenehmeres los gegeben, aber nachdem man ja sowieso jeden schlagen muss, damit man cupsieger wird, kam man gleich einen direkten konkurrenten um die el-plätze raushauen. partie is ja erst im frühjahr und bis dahin kann sich ja noch einiges tun. bei sturm war der cup bis jetzt ja eher mau, aber man ist weitergekommen und das ist ja das einzige, was zählt. is mir also auch wurscht, wenn man gegen ried zwar schlecht spielt aber dann trotzdem gewinnt. alles andere zählt in dem fall eh nicht.

Nochmal zur Erinnerung:

Das Spiel ist am Mittwoch den 20. April um 18:15 Uhr

Karten für den Gästesektor gibt es ab sofort im Fanshop Liebenau.

Vollpreis: 14€

Ermäßigt: 12€

Kinder: 6€

Buspreis: 25€

Für alle die keine Zeit haben:

Das Spiel wird auf ATV Live übertragen !