OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) vor einem jahr hätte ich noch gesagt ein horrorlos, aber heute nehm ichs recht gerne bearbeitet 21. April 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 gehts scheissen so eine drecks-auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 vor einem jahr hätte ich noch gesagt ein horrorlos, aber heute nehm ichs recht gerne Spiel findet in mehr als 5 Monaten (!) statt, deswegen kann man hier noch keinerlei Prognosen abgeben. Aus der jetzigen Sicht für uns aber sicher das unangenehmste Heimlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Spiel findet in mehr als 5 Monaten (!) statt, deswegen kann man hier noch keinerlei Prognosen abgeben. Aus der jetzigen Sicht für uns aber sicher das unangenehmste Heimlos. ich weiss, aber früher war Ried auswärts gleich niederlage, aber jetzt haben wir die letzten vier matches bei euch gewonnen, daher find ichs kein übles los. Austria daheim hätte ich zb wesentlich schlimmer gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) wie hier schon erwähnt wurde kann man jetzt noch nichts sagen, aber ich finde es ist ein gutes und attraktives Los. Aber wer weiß was sich im Winter bei den Klubs tut ? Aber ich freu mich übers Los ! bearbeitet 21. November 2010 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Als wir das letzte mal in Ried spielten war die Situation aber auch noch ein wenig anders, die Mannschaft hat doch mittlerweile ein ganz anderes Standing. So leicht wird das bestimmt nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Mias ma eh nemman wies kummt. Muast fost schlogn de Riada, hobma jo eh guate Erinnerungen Holbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 meinen wunsch hat der ksv bekommen, die vienna auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Im Prinzip kein schlechtes Los. Auswärts sind wir besser, also geht's eh in Ordnung. Die Vienna oder Austria Lustenau wären mir aber naturgemäß lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 naja hätte sicher auch ein angenehmeres los gegeben, aber nachdem man ja sowieso jeden schlagen muss, damit man cupsieger wird, kam man gleich einen direkten konkurrenten um die el-plätze raushauen. partie is ja erst im frühjahr und bis dahin kann sich ja noch einiges tun. bei sturm war der cup bis jetzt ja eher mau, aber man ist weitergekommen und das ist ja das einzige, was zählt. is mir also auch wurscht, wenn man gegen ried zwar schlecht spielt aber dann trotzdem gewinnt. alles andere zählt in dem fall eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Besser gegen Ried als gegen Vienna, wo wir sowieso wieder runternudln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Lieber runternudln und gewinnen als ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 spieltermin ist anscheinend am 19. oder 20.4.(das geht aus dem pressetext nicht wirklich hervor) um 18:30, ATV überträgt live: http://sporteo.cc/news.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 könnt sich ja dann mit einer kienast-rückkehr ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Nochmal zur Erinnerung: Das Spiel ist am Mittwoch den 20. April um 18:15 Uhr Karten für den Gästesektor gibt es ab sofort im Fanshop Liebenau. Vollpreis: 14€ Ermäßigt: 12€ Kinder: 6€ Buspreis: 25€ Für alle die keine Zeit haben: Das Spiel wird auf ATV Live übertragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts