[Cup Viertelfinale] SV Ried 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hätt er aber auch net unrecht. Ein Acker sondergleichen, soll aber keine Ausrede der Niederlage sein.

So eine Mannschaft ist einfach nur zum scheißn. Pürcher Unterliganiveau, Burgstaller heut auch. Des kanns ja net sein

Sind aber für beide Mannschaften gleich und nicht schuld, dass ein Prücher oder Burgstaller ein Zweikampfverhalten wie Kuh beim Scheißen haben...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab die letzten Minuten nicht gesehen, was war denn das bitte, 2 Tore in 2 Minuten?

ein Rieder hat eine kopfballrückgabe ins eigene tor befördert, danach aber direkt schlusspfiff. davor das 2:0 aus einem konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Macht es euch aber bitte nicht zu leicht, solche Leistungen wie heute gab es schon zu häufig in dieser Saison, ja man muss sogar ehrlicherweise sagen eine erwartete Niederlage samt Leistung.

Pürcher und Burgstaller mögen negativ herausragen, aber wieviele Kerzen hat Standfest heute wieder geschlagen? Was hat Hölzl seit Monaten produktives geleistet? Klem, Weber & Co. - alles Mitläufer und keine Schlüsselspieler. Nicht nicht nur heute, sondern auch generell.

Die Qualität ist schlichtweg nicht da, und dass man der Mannschaft generell keine große Dynamik oder Kampfkraft attestieren kann ist eben die Handschrift des Trainers, das ist garnicht negativ gemeint sondern schlichtweg nicht unser "Spielstil".

Hochverdiente Niederlage, aber es hat heute sicher nicht der David über Goliath gesiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Iwie kurios. Abschlag oder Flanke nach vor, ich weiß nicht obs überhaupt ein Sturmspieler war, und auf einmal war der Ball drin. Dann sofort der Abpfiff.

Ich habs net mehr so genau gesehn weil ich schon beim 2:0 die Fernbedienung aus dem Fenster ghaut ab und grad am Anziehen war :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich kotzt diese Mannschaft schon so an, des´is a Wahnsinn!! :angry:

Es hat keiner, wirklich keiner Eier, dass er mal die Initiative übernimmt, speziell bei jedem Einwurf, keiner bietet sich an, jeder versteckt sich hinter dem Gegner, waaah :raunz:

Negativ hervorzuheben für mich ganz klar Burgstaller, Pürcher (wiedermal) und Hölzl, was der aufführt, bitte im Sommer abgeben, dieser Mann hat eine Schusstechnik, dass einer Sau graust!

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@trabocher

des is ja des Traurige, diese Mannschaft braucht einfach einen richtigen Kapitän, der die Mannschaft mitreißt, ned solche Blindgänger ala Weber oder Kienzl, bei jeder Kleinigkeit den sterbenden Schwan spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kinder tuts net sudern, wir sind ja Zweiter...

Diese Worte von dir, der den letztjährigen Cupsieg bei jeder Gelegenheit kleinredet?

Wobei du ja recht hast, der Cup ist nicht die Meisterschaft, und die ist wohl wichtiger.

Burgstaller hat sich heute wirklich nackert präsentiert, beim ersten Tor schlecht attackiert, wobei man Royer auch nicht so allein lassen darf. Im Prinzip waren wir chancenlos. Weber zeigte nur planlose Aktionen, Kienast hing total in der Luft, Mevoungou konnte wenigstens zeigen, dass er Kienzl locker in die Tasche steckt. Pürcher war wieder mal ein Hohn, genial die Szene, als er, im Glauben, ein Ball ginge ins Out, nur mehr dahintrabte, und der Rieder die Kugel noch, trotz ca. 10 Meter Weg, vor ihm erhaschte. Lächerlich. Bundesligareif? Niemals. Der Tormanntausch war vlt. auch nicht wirklich intelligent, in so einer Partie. Aber egal, wir waren heute einfach klar schlechter, Ried hat verdient gewonnen, wir waren schlicht nicht in der Lage, die Innviertler ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Wenn wir dafür in der Meisterschaft in Ried anders auftreten, solls mir recht sein. Eigentlich aber wie die Salzburg-Partie, ich kann mich nicht wirklich aufregen, wir waren einfach schlechter als der Gegner, es ging schlicht null.

Jetzt kann man ja fast nur mehr hoffen, dass die Rapidler den Cup holen, ein KSV oder Lustenau im EC wäre dann doch eher lächerlich.

Edit: Und Tante Edith ruft noch aus der Küche, man solle dem Herrn Hölzl in Zukunft täglich 7 ihrer vorzüglichen Tirolerknödel verabreichen, damit er einen Schuss zusammenbringt, der nicht an die U7 gemahnt. Da muss man, frei nach Hansi K., mindestens 10 Kilo Brot dazutun. Furchtbar.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.