[Cup Viertelfinale] SV Ried 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die mannschaft soll sich bitte zusammenreissen, denn bei aufstieg gibts entweder zumindest ein spiel gegen Rapid mit den verbundenen einnahmen oder die riesige chance auf die titelverteitigung (oder beides ;)).

elfern wurde übrigens nicht trainiert (würde eh nix bringen).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war sehr überrascht, dass die Austria heute so schwach war.

Hoffentlich hält die aktuelle Serie, dass aktuell in österreich nur Auswärtsteams gewinnen noch ein wenig an :-)

Ich werde Morgen erstmals in Ried sein, da es die Osterferien meiner Kinder zulassen, einmal so weit zu einem Spiel zu fahren

Freue mich schon auf gute Stimmung aus dem Auswärtssektor und hoffe auf einen Sieg von Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn´s blöd hergeht, lautet das Finale dann Kapfenberg - Austria Lustenau im Happel Oval... :facepalm:

jo und?

kann mir nicht vorstellen das sturm und rapid im semifinale ausscheiden ;)

die vorzeitige festlegung vom finalstadion ist sowieso ein schmarren, ein finale rapid vs. zb lustenau/ksv/... im happel wäre doch unfair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jo und?

kann mir nicht vorstellen das sturm und rapid im semifinale ausscheiden ;)

die vorzeitige festlegung vom finalstadion ist sowieso ein schmarren, ein finale rapid vs. zb lustenau/ksv/... im happel wäre doch unfair

Ich wäre ja grundsätzlich für die Mitte... Zum Beispiel wir und Lustenau spielen gegeneinander ---> Salzburg

Aber naja, dadurch das Klagenfurt nicht zugelassen ist, wäre ein Finale Sturm - KSV in Wien geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum ist Klagenfurt als Austragungsort nicht zugelassen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ist aber so. Der Sicherheitsbedenken wegen, da der Oberrang nich 'fertig' ist... Hab auf die Schnelle jetzt nur einen Krone-Artikel gefunden: Mein Link

Wenn ich mir das durchlese und an die wackelnde Videowall über uns letztes Jahr beim Pokalfinale denke, wirds mir wieder ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wäre ja grundsätzlich für die Mitte... Zum Beispiel wir und Lustenau spielen gegeneinander ---> Salzburg

Aber naja, dadurch das Klagenfurt nicht zugelassen ist, wäre ein Finale Sturm - KSV in Wien geil :allaaah:

find ich auch,

na dann sturm vs. ksv in donawitz :feier: aber is ja auch zu VIEL klein mit 6.000 plätzen. ausser liebenau und kapfenberg gibt es in der stmk ja kein (zumindest) 10.000 fans fassendes platzl.

weiß zufällig jemand von einem stream heut nachmittag?

keinen fernseher in der nähe?

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.