[Cup Viertelfinale] SV Ried 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Burgstaller, Feldhofer, Weber und Szabics sind bei einer gelben karte im halbfinale gesperrt.

schaut dramatisch aus, aber den anderen mannschaften wirds nicht viel anders gehen, weil man nach zwei karten schon steht.

@spiel:

ich geh einmal davon aus, dass Gratzei wieder spielen wird. Foda wollte wahrscheinlich nicht in den spielen gegen Rapid und Salzburg zuviel umstellen (gab auch keinen grund, Cavlina hat gut gespielt), aber allerspätestens gegen Kapfenberg erwart ich ihn wieder.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Burgstaller, Feldhofer, Weber und Szabics sind bei einer gelben karte im halbfinale gesperrt.

schaut dramatisch aus, aber den anderen mannschaften wirds nicht viel anders gehen, weil man nach zwei karten schon steht.

Wollt ich auch schauen wegen den Gelben, auf der ÖFB-Seite gibts dazu natürlich nix, darf man sich wohl selber zusammenbasteln...:=

(Wenns wen interessiert, bei uns Stankovic, Baumgartlinger, Safar und Hlinka mit Gelb belastet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habt jetzt viermal nacheinander bei uns gewonnen (könnte mich nicht erinnern dass das schon mal irgendwer geschafft hat...), bin stark dafür dass diese Serie endet :RiedWachler:

Kein Problem! Wir einigen uns auf ein Unentschieden in der regulären Spielzeit und anschließendem Aufstieg Sturms durch Elfmeterschießen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kein Problem! Wir einigen uns auf ein Unentschieden in der regulären Spielzeit und anschließendem Aufstieg Sturms durch Elfmeterschießen. ;)

Na bitte kein Elfmeterschießen! Das gewinnen dann fix die Rieder, weil Sturm da irgendwie eine Angst hat oder sowas. So wie die Engländer.^^

Ich hoffe einfach auf einen souveränen Sieg mit toller Stimmung, damit sich die Fahrt lohnt um diese grauenvolle Uhrzeit. (Dank an die Fernsehanstalten!!! :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe einfach auf einen souveränen Sieg mit toller Stimmung, damit sich die Fahrt lohnt um diese grauenvolle Uhrzeit. (Dank an die Fernsehanstalten!!! :eviltongue: )

und wieso genau handelt es sich bei 18:15 uhr um eine grauenhafte zeit?

ist doch eh eine super zeit für auswärtsfahrer.. nachmittag frei nehmen und zu einer halbwegs humanen zeit wieder daheim sein.. klingt für mich nicht so schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.