[Cup Viertelfinale] SV Ried 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur weil mir im Gegenzug nicht wie manch anderen beim Blick auf die Tabelle einer abgeht?

Das hat damit nichts zu tun. Nur das zynische "aber wir sind eh 2ter" nach jeder Niederlage wäre vermutlich nach dem ersten mal schon ausreichend oft erwähnt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das hat damit nichts zu tun. Nur das zynische "aber wir sind eh 2ter" nach jeder Niederlage wäre vermutlich nach dem ersten mal schon ausreichend oft erwähnt gewesen.

So denken aber viele, und gerade in dieser schwachen Meisterschaft heuer... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du wirst sicher nicht der einzige sein. :)

Ich geh nicht davon aus, dass wir Meister werden und erwarte mir auch nicht den Titel wie manch andere z.B. nach dem Spiel in Hütteldorf. Deswegen überlass ich dann das Schimpfen anderen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

So denken aber viele, und gerade in dieser schwachen Meisterschaft heuer... :facepalm:

mag eh sein, aber hier lesens "diese vielen" nicht - hier ist die verteilung gefühlsmäßig eh genau umgekehrt, also dass die wenigsten mit der situation zufrieden sind und nur auf die tabelle schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal welche Platzierung wir erreichen, es wird eh zu wenig sein. Entweder ists ein, ich zitiere voraus, "ernudelter Titel", oder wir haben den Titel eben nicht erreicht, und wurden nur zweiter, trotz Santo Foda und OK, es wird ja sowieso gesudert, weils ja eben eine so ausgeglichene Saison war. Manchen springt halt bei jedem Käs der Veitel im Sack auf...soll so sein, mache hätten halt auch gern rosa Klopapier in Messendorf, welches viel beruhigender und motivierender wirkt....dass im Fussball immer noch Endresultate zählen, und U12-Tabellen nur absolut Irre interessieren, ist auch klar. Aber hauptsache, bei uns ist der Wahnsinn im Vordergrund. Prost übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Ried zu verlieren ist sicher keine Schande, und wie der Herr Trabocher sagte, ein Cuptitel ist natürlich nicht planbar. Dass die Einstellung grottigst war, steht ausser Frage.....aber besser jetzt einschauen als in der Meisterschaft. Und das ewige Geroyere ist lachhaft. Bei Pasching und dann Ried ists sicher leichter zu geigen als in Graz. Für ihn war der Abgang sicher besser. Im Suderantenforum wird halt jetzt bis Pontius und auch Pilatus zurückgegangen, bis man Kicker findet, die in Graz scheiterten. Und die U7 bereitet mir auch schlaflose Nächte. Ihre Sorgen möchten wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Egal welche Platzierung wir erreichen, es wird eh zu wenig sein. Entweder ists ein, ich zitiere voraus, "ernudelter Titel", oder wir haben den Titel eben nicht erreicht, und wurden nur zweiter, trotz Santo Foda und OK, es wird ja sowieso gesudert, weils ja eben eine so ausgeglichene Saison war.

Ja eben! Ein ernudelter Titel wirds auf jeden Fall für den Verein, der Meister wird. Wie der zustande kam, fragt in 10 Jahren keiner mehr und der ders wird, hat sichs dann halt am meisten verdient / erarbeitet / was auch immer. Aber andersrum zu argumentieren, dass es eine "top Saison war, weil wir den Titel holten / lange um den Titel mitspielten" ist natürlich ob den dargebotenen Leistungen auch absoluter Bledsinn. Und kurzfristig auf nächste Saison blickend, muss man sich an allen Ecken und Enden verbessern und nicht bloß stagnieren oder a bisserl umbauen, weil "wir ja eh den Titel holten / lange um den Titel mitspielten". Das hat mit sudern, egal in welcher Form und egal wo, einfach nix zu tun. Ebensowenig, wie dass man einen möglichen Titel nur ob der schwachen Leistungen nicht gleichermaßen feiern würde. Es geht rein um die Langfristigkeit des Erfolgs und dafür muss aber sowas von sofort etwas getan werden und nicht erst, wenn man die Saison, in der wir - und ja, ein drittes Mal - "den Titel holten / lange um den Titel mitspielten" verdaut und ausklingen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.