SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

nana, nicht so voreilig. Wenn die Austria morgen gegen Rapid gewinnen sollte, sind sie nur 3 Punkte hinter uns. Nur müssen wir halt nächste Runde nach Hütteldorf. :schluchz:

Ach, da mach ich mir keine Sorgen! Werd mir Rapid vs. Ried übrigends live geben! :super:

Ich hab mir eig. gedacht, dass Lexa ein bisschen eine Lücke hinterlässt in der Mannschaft! Aber bis jetzt einfach nur eine supergeniale Saison! Wenn Lexa dann wieder zurückkommt und zu alter Form findet...... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wurde im forum eh schon mal gefragt, weiß aber nicht mehr wie die antwort lautete.. was machen immer dies 2 (??) dresdenanhänger im sektor?

"gastarbeiter" aus ostdeutschland, soweit ich weiß. warum sollten sie sich nicht auch mal eine sympathische und zugleich erfolgreiche mannschaft anschauen dürfen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"gastarbeiter" aus ostdeutschland, soweit ich weiß. warum sollten sie sich nicht auch mal eine sympathische und zugleich erfolgreiche mannschaft anschauen dürfen? ;)

achso.. naja, die geile sau muss sich ja eh schon langsam an internationales publikum gewöhnen :feier:

traumhaft übrigens auch die gestohlene eckballvariante von neftchi baku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

royer auch eher bescheiden. zwar wieder viel gelaufen, aber halt äußerst uneffektiv..

wobei man hier fairerweise sagen muss, dass royer und schrammel auf der linken seite in der 1. halbzeit wirklich zu den armen schweinen gehört haben. die 15 meter vor der südtribüne waren wohl verdammt schwer zu bespielen. für diesen bereich würd mich eine fehlpassstatistik interessieren. da sind die pässe sowohl bei uns als auch bei innsbruck ziemlich konsequent ins seitenout gegangen.

und in der 2. halbzeit ging dann nach dem führungstor offensiv generell nicht mehr viel bei uns.

hab ich mich letzte woche noch über das X in kapfenber geärgert, so hätte man gestern wohl mit einem X "zufrieden" sein müssen. wir haben uns zwar in der 1. halbzeit ziemlich festgesetzt in der gegnerischen hälfte, aber das zielwasser hatte gestern seine aufgabe nicht sehr zufriedenstellend erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was war eigentlich mit dem stadionsprecher los? das 1:0 hat er überhaupt nicht angeschrien und bei jeder auswechslung war er eine gefühlte minute zu langsam dran..

sehr geil war übrigens die stimmung nach dem spiel.. tolles echo!!

wurde im forum eh schon mal gefragt, weiß aber nicht mehr wie die antwort lautete.. was machen immer dies 2 (??) dresdenanhänger im sektor?

Gestern waren sogar ein paar Dresdner mehr da, weil Dynamo im nahen Burghausen gespielt hat!! :eek:

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die laola1 statistik ist sehr interessant, wenn man die werte vom gelobten glasner und "verteufelten" stocklasa vergleicht.

http://www.laola1.at/429+M5b27e17e1bb.html

glasner:

zweikampf: 77,8% (14/4)

pässe: 58,8% (20/14)

stocklasa:

zweikampf: 57,7% (15/11)

pässe: 64,1% (25/14)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die laola1 statistik ist sehr interessant, wenn man die werte vom gelobten glasner und "verteufelten" stocklasa vergleicht.

http://www.laola1.at/429+M5b27e17e1bb.html

glasner:

zweikampf: 77,8% (14/4)

pässe: 58,8% (20/14)

stocklasa:

zweikampf: 57,7% (15/11)

pässe: 64,1% (25/14)

für einen glasner ist ein passquote von fast 59 % eh eine saugutes ergebnis!

man erinnere sich mit grauen an die jahre zurück, in denen er bei uns im mittelfeld zu werke gehen durfte! :facepalm:

wia habn d leit imma gsagt: oje, das glasner hat an ball! des wird wieda a fehlpass!

und oamoi derfts raten, was es fast imma wordn is..... :happy:

owa des is schnee von gestern!

jetzt in der abwehr is er wirklich eine bank!

warum hastn den ned shco früher dort eingesetzt? Ha KLAUSI! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahrscheinlich zählen die Befreiungsschläge in der Statistik als Pässe. In der Gefahrenzone ist es halt manchmal wirklich unvermeidbar, den Ball einfach wegzuschlagen, das ergibt zwangsläufig Fehlpässe.

Interessant ist auch der Vergleich der Ballkontakte von Stocklasa, Glasner und Riegler. Riegler mit der besten Zweikampfstatistik hatte deutlich weniger Ballkontakte! Was heißt das? Hatte er das Glück, dass der Gegner in anderen Zonen angreift, oder gehen Glasner und Stocklasa eben mehr dorthin, wo der "Hut brennt".

Im übrigen sehe ich die Entwicklung von Riegler sehr positiv: hervorragende Beherrschung des Luftraumes, gutes Stellungsspiel, wenig Fehlpässe, ... .

Diese Statistik bei laola1 ist sicher ganz interessant, allerdings sollte man sowas nicht überbewerten, sonst würde ja ein Statistiker die Hauptrolle bei Spielerverpflichtungen / -verkäufen haben.

bearbeitet von transhausruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.