SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

humppa around the world!

Laut OÖN ist sowohl unsicher ob Riegler oder Prettenthaler hinten die 3 er Kette neben den Routiniers komplettiert und auch ungewiss wer aus unserem rechten Außenbahntrio (Brenner, Hadzic, Nacho) auf der Bank Platz nehmen muss. Bei ersterer Frage würde ich Riegler aufgrund seiner Kopfballstärke vorziehen und bei der anderen Frage hab ich keine Ahnung. Obwohl Hadzic und Brenner über die gesamte Saison sehr gute Leistungen bringen hat mir Nacho gegen Kapfenberg ausgezeichnet gefallen. Ergo:

Guillem

_Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Nacho _Spanien_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_

Hesl _Deutschland_

Tipp 2:1 - Carril 2x

6200 Zuschauer, 0°

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich weiß nicht, nacho hat mich gegen kapfenberg eigentlich nicht sonderlich überzeugt. zwar war auch hadzic nach seiner einwechslung eher unauffällig, aber ich würde tendenziell nacho draußen lassen. brenner hat sich nach einem schwachen saisonauftakt wieder ziemlich gefangen, auf ihn würde ich nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ab ins Stadion. Und sollte ich dort auch nur annähernd siegessichere Äußerungen von mir geben... Schlagt mich!!! Ich werd mich bemühen etwaig mögliche Punktgewinne nicht durch vorzeitigen Optimismus zunichte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratuliere zum Herbstmeister :super:

nana, nicht so voreilig. Wenn die Austria morgen gegen Rapid gewinnen sollte, sind sie nur 3 Punkte hinter uns. Nur müssen wir halt nächste Runde nach Hütteldorf. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ausfuehrliche worte zum spiel folgen morgen, was ich aber jetzt im warmen fellini noch loswerden will: das was heute unsere nummer 5 gespielt hat, war die stärkste einzelleistung die ich bei einem heimspiel erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ausfuehrliche worte zum spiel folgen morgen, was ich aber jetzt im warmen fellini noch loswerden will: das was heute unsere nummer 5 gespielt hat, war die stärkste einzelleistung die ich bei einem heimspiel erleben durfte.

die nummer 2 hat dafür anscheinend eine wette laufen gehabt: jeden gegenspieler mindestens einmal treffen. phänomenal wie konsequent man seine passes/abschläge/befreiungsschläge ständig direkt zum gegenspieler bringen kann.

ansonsten: es war saukalt, sauschwer, saugeil :geile sau: :love:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nach einer tollen ersten halbzeit sind wir in hälfte zwei stark zurückgefallen. langsam scheint der mannschaft im laufe der spiele der saft auszugehen. wird wohl zeit, dass die winterpause kommt.

obwohl wir spielerisch im ersten durchgang gut waren, haben wir aufgrund einer eklatanten schussschwäche kein tor zusammengebracht. guillem möchte ich trotzdem hervorheben, der war immer anspielbar, sehr ballsicher und äußerst beweglich. für mich neben glasner der beste rieder. am anderen ende muss ich stocklasa erwähnen, der mit einer sensationellen fehlpassquote geglänzt hat. er hat die verunsicherung der mannschaft nach dem 1:0 so richtig verkörpert.

in summe war es kein berauschendes spiel, aber bei einem sieg und nach so einer herbstsaison kann ich der :love: geilen sau :love: natürlich nicht böse sein. wenngleich mir das spiel wieder mal lebensjahre gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so endlich heim vom feiern! in hälfte 1 waren wir haushoch überlegen, aber haben es nicht geschafft ein tor zu erzielen...hälfte 2 stark nachgelassen, dennoch ist es uns hier gelungen das entscheidene tor zu schießen...guillem war heute wirklich eine klasse für sich, immer anspielbar, einige starke pässe und das tor! alles in allem ein sehr passabler auftritt unserer 11. auf nach hütteldorf und dort endlich unseren ersten 3er einfahren und den herbstmeister bzw. den winterkönig fixieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was war eigentlich mit dem stadionsprecher los? das 1:0 hat er überhaupt nicht angeschrien und bei jeder auswechslung war er eine gefühlte minute zu langsam dran..

sehr geil war übrigens die stimmung nach dem spiel.. tolles echo!!

wurde im forum eh schon mal gefragt, weiß aber nicht mehr wie die antwort lautete.. was machen immer dies 2 (??) dresdenanhänger im sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.