Recommended Posts

Im ASB-Olymp

super partie heute, man muss diese leistung jetzt gegen den lask und in den anschließenden spielen gegen die austria und nochmals sturm wiederholen bzw. sogar ausbauen. erst dann kann man von einem fortschriftt sprechen. heute ist es eine momentaufnahme.

:super::super: svento und schiemer nicht im ZM

:super: mahop, leider wenig zu sehen, aber es freut mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Nicht böse gemeint, aber löst sich eure Süd jetzt endgültig auf? Das nimmt ja schon Admira Ausmaße an......

Ich denk mir da spielt die Leistung der letzten Runden mit rein, und dazu, dass es einfach saukalt war und ein Wochentag. Natürlich sind trotzalledem 5.000 Zuschauer ein Witz, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich denk mir da spielt die Leistung der letzten Runden mit rein, und dazu, dass es einfach saukalt war und ein Wochentag. Natürlich sind trotzalledem 5.000 Zuschauer ein Witz, leider.

100 Leute auf der Süd können nicht nur von der schlechten Leistung kommen, da spielen noch andere Faktoren auch mit. Bei absoluten Spitzenspielen (Meisterschaftsfinish wo ihr aus eigener Kraft den Titel holen könnt oder internationale Kracher) ist die Süd ja auch voll (mitmachen tut halt nur ein Bruchteil). Scheinbar liegt es daran, dass euer harter Kern der Fantribüne bei gerade mal 100 Leuten liegt, der Rest sind nur Mitläufer und Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

armsäliges Fußball Red Bull

Auch für dich findet sich ein Nachhilfelehrer, keine Sorge.

Dann darfst du auch andere Vereine kritisieren bzgl. Zuschauerzahlen. Bis dahin schaust du dir die Zahlen DEINES Vereines aus der vergangenen Saison an und findest vielleicht ein Zahl an Zuschauern in Graz bei einem Spiel gegen Salzburg die ähnlich derer ist, die heute in Salzburg anbei war.

Zum Spiel: War irgendwie zu erwarten. Komisch, ich war der festen Überzeugung Sturm würde heute in Salzburg gewinnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur aus interesse und ohne provozieren zu wollen: weiß man was wieviel abonnenten ihr habt?

Mehr als die Zuschauer heute, falls Du darauf raus willst. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber sowas in die Richtung von 8800 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der voetbalprimeur.nl-Journalist hat ihn angesprochen zwecks der Geschichte in NL, wo Stevens ihn bei Breda eigentlich loshaben wollte, da ihm der Spieler nicht ins Konzept passte. Warum sollte er nun bei RBS ein Thema sein? Dann hat halt Stevens irgendwas bzgl. 6 Spiele-Sperre und guter Zeitpunkt zum Verkaufen gelabert, aber Bodnar sei eigentlich ein guter Junge, etc.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

100 Leute auf der Süd können nicht nur von der schlechten Leistung kommen, da spielen noch andere Faktoren auch mit. Bei absoluten Spitzenspielen (Meisterschaftsfinish wo ihr aus eigener Kraft den Titel holen könnt oder internationale Kracher) ist die Süd ja auch voll (mitmachen tut halt nur ein Bruchteil). Scheinbar liegt es daran, dass euer harter Kern der Fantribüne bei gerade mal 100 Leuten liegt, der Rest sind nur Mitläufer und Gloryhunter.

Die 100 multiplizierst mal mit 3, dann hast die gestrige Anzahl und gibst noch SL und SP dazu, die das gestrige Spiel boykottiert haben. Kompliment allerdings an den kleinen Haufen von gestern. Die zweitbeste Kurve des Landes, die doppelt soviele Leute stellen konnte, lautstärkemäßig eigtl. immer im Griff gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die 100 multiplizierst mal mit 3, dann hast die gestrige Anzahl und gibst noch SL und SP dazu, die das gestrige Spiel boykottiert haben. Kompliment allerdings an den kleinen Haufen von gestern. Die zweitbeste Kurve des Landes, die doppelt soviele Leute stellen konnte, lautstärkemäßig eigtl. immer im Griff gehabt.

THIS!!!

Tja, fragt sich, wie lang die Violafraktion noch geduldet wird....schaut ja sehr nach Ausradierung derselben aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

THIS!!!

Tja, fragt sich, wie lang die Violafraktion noch geduldet wird....schaut ja sehr nach Ausradierung derselben aus....

Danach hats schon so oft ausgesehen, dass mir das Mitzählen zu blöd geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag