188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

na servas, wenn der herr gartler im öffentlichen fernsehen vom alkohol-konsum spricht bekomme ich jetzt schon angst :hexe: .

der junge wallner und der gartler, die hätten zam an spaß ghabt :schnapsdrosseln: ...

mählich hat dem polzer glaub ich nach jeder seiner behauptungen wiedersprochen hehe.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Orf diesmal nur eine Kamera bei der Rapidzusammenfassung gmietet oder was...

Mir kamen die Kamerapostionen meistens ua komisch vor ...`?

Selben Gedanken hatte ich auch.

Vielleicht durftens ned bei jeder Szene auf die Sky-Kameras zugreifen. Wär komisch aber man weiß ja nie was in unserer TV-Landschaft abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Hat der Orf diesmal nur eine Kamera bei der Rapidzusammenfassung gmietet oder was...

Mir kamen die Kamerapostionen meistens ua komisch vor ...`?

Ist mir auch komisch vorgekommen, immer der eine unten am Spielfeld rand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sind nun die kritischen Stimmen, Insider und dgl, die seit Wochen nur noch davon sprechen, dass die Mannschaft geschlossen gegen den Trainer spielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie kann man bei einem 5:0 Sieg "Pacult raus" plärren sei froh das er uns aus den dunklen Zellhofer Zeitn befreit hat.

Gut gespielt ggegen sehr schwache Linzer die am Schluss schon komplett aufgegeben haben. Zellhofer als Trainer ist da nicht wirklich eine Verbesserung, er hat uns schon an den Rand des Abstiegs geführt.

Hoffentlich bessert sich das wieder, wär schade wenn der LASK absteigen würde. Vielleicht bekommen sie in der Winterpause wieder einen neuen Trainer, dann wirds ja vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt.

Ansonsten Bravo Rapid :clap: Rene Gartler ist mMn "Man of the Match", zwei von Salihis Toren hätte er locker selber machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Wo sind nun die kritischen Stimmen, Insider und dgl, die seit Wochen nur noch davon sprechen, dass die Mannschaft geschlossen gegen den Trainer spielt? :ratlos:

sehr polemisches post.

das hat nämlich wirklich nie jemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Übrigens war der Freistoss von Saurer herrlich angetragen, schade dass es kein Assist wurde.

Zellhofer hat das richtige gemacht als er Piermayr ausgetauscht hatte, der war knapp vorm duschen.

btw: Ein persönliches Highlight von mir gestern: Der mit Krampf am Boden liegende Majavbi in der 8. Minute *g*, seine beste Szene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich seh nach diesem Spiel nicht wirklich Fortschritte....Ohne die Einstellung und den Willen unserer Seits absprechen zu wollen, aber gestern hätte zu 100% auch eine Schülerligamannschaft gegen den LASK gewonnen. Alles andere als Selbstaufgabe war das nicht. Man sollt nicht von schön herausgespielten Torchancen sprechen oder von Feldüberlegenheit sondern auch anmerken das die mehrzahl unserer Tore aus Konter gefahren wurden. Sicherlich muss man auch erst mal 5 Tore machen, aber bei diesem Gegner war das auch nicht wirklich schwer. Was die Linzer Abwehr gestern fabriziert hatte war ja jenseits von Gut und Böse, aber nicht nur die Hintermannschaft sondern der komplette offensive Bewegungsapperat hat versagt, wie Zellhofer nach dem Spiel treffend angemerkt hat: Was der LASK in der 2. Hälfte vollbracht hat ist einer Bundesligamannschaft unwürdig sprich nicht Ligatauglich. Und genau das selbe dachte ich mir schon während dem ganzen Spiel. Sinnbildlich war unser kreatives Loch....so 25 Minuten nach dem 1:0.....wir konnten mit den offensten aller Räume nichts anfangen, Kavlak und Saurer konnten wenig nachsetzen und schon gar keine Glanzlichter setzen. Die 2 Halbzeit haben wir mal wieder sehr langsam angegangen und sind erst dann wieder in die Spur gekommen wie Pacult die entnervtheit bzw. die Formschwäche von einigen Laskern mitbekommen hat. Drazan und Trimmel eingewechselt mehr Schwung auf die Seite, die beiden Linzer Verteidiger konnten natürlich nichts mehr entgegensetzen....

Für mich ist dieses Ergebnis vor dem Derby eigentlich das schlimmste was passieren konnte. Wenn ich schon Pacults Sager höre: bei jedem Treffer hat mei Herz glacht, denk ich mir der Typ muss Verblendet sein...Ich seh schon kommen, wir werden bei den Heinzis aus Favoriten in ein Debakel laufen, weil man von unserer Seite noch immer nicht kapiert hat, solch Leistungen ins rechte Licht zu rücken. Der einzig positive Eindruck, bzw. eher überraschende war....Mario Sonnleitner als 6er...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn ich schon Pacults Sager höre: bei jedem Treffer hat mei Herz glacht, denk ich mir der Typ muss Verblendet sein...

wie man sich über sowas nur aufregen kann kapier ich nicht.

PP hat mal in einem interview gesagt: es gibt immer drei meinungen, eine für die öffentlichkeit, eine für die mannschaft und eine für sich selber.

manchmal glaub ich wirklich einge halten ihn für blöd, zurückgeblieben oder einfach nur beschränkt.

kinder ihr schauts zu viel fern!

bearbeitet von Schambert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie man sich über sowas nur aufregen kann kapier ich nicht.

PP hat mal in einem interview gesagt: es gibt immer drei meinungen eine für die öffentlichkeit eine für die mannschaft und eine für sich selber.

manchmal glaub ich wirklich einge halten ihn für blöd, zurückgeblieben oder einfach nur beschränkt.

kinder ihr schauts zu viel fern!

Schön und gut, aber trotzdem nicht richtig. Zwecks Image nicht wirklich überlegt. Die Mannschaft spielt weit Weg von dem was man sich anhand des Kaders erwarten durfte bzw. konnte. Ich kann doch nicht aller Ernstens bei solch einer Leistung so etwas von mir geben auch wenns nur für den DUMMEN Fan bestimmt war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag