188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Super Rapid!

5:0 ist ein tolles Resultat, auch wenn's nur der lask war. . Hoffentlich ist der lask heuer nicht das was mattersburg letztes Jahr für salihi war, und er jetzt auch gegen mehr als einen lieblingsgegner trifft. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lol was war ?

besoffene frau geht aufs podest, tanzt deppat umadumm. die vorsänger versuchen sie runterzubekommen ohne gewalt --> misslingt. ein anderer typ rennt aufs podest und zieht sie an den haaren runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nett war's im St Hanappi!

Einige Rätsel bleiben aber ungelöst:

Wie konnten wir auswärts gegen diese Gurkentruppe verlieren????

Warum tut sich ein Spieler wie A. Zickler das an? Hat er das Geld notwendig???

Warum kommt Patocka (!) für Pehlivan????

Warum wurde Nuhui so oft einem Gartler vorgezogen??

Zu den Unsrigen:

Hedl: Arbeitsarmer Abend.

Katzer: Bemüht, einige feine Offensivaktionen! Nur langsam ist er halt, wenn er Lauf-Passe bekommt, kann er einem leid tun, dann fährt er die Arme links und rechts aus, dass ihn der 'Gegenspieler, der 4 m hinten war, nicht gleich einholt. Aber gegen den LASK reicht's dann doch noch.

Soma: Für mich heute einer der Stärksten. Hinten souverän, hat sich oft in die Offensive eingeschalten, und das hatte meistens Hand und Fuss. Bravo!

Sonnleitner: Gut, aber nicht ganz so stark wie Soma. Dann als 6er eingesetzt.

Kayhan: Ganz ordentlich, defensiv aufmerksam, offensiv mit technischen Schwächen.

Pehlivan: In HZ 1 durchwachsen, in Hz 2 gut.

Heikkinen: Sehr solide, bis auf ein, zwei Flüchtichkeitsfehler.

Kavlak: In Hz 1 sehr stark, technisch einfach fein.

Saurer: Gute Leistung, aber einen Tick schwächer als Veli.

Salihi: 4 Tore!!!!

Gartler: Sehr stark, das Sturmduo gefällt mir.

Drazen: Sehr starker Auftritt, auch bedingt durch die LASK-Unfähigkeit.

Trimmel: Mein Gott, ist der technisch schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin da eigentlich ganz deiner meinung und außerdem scheints so als hätte sich eine mannschaft gefunden und die soll jetzt mal solange wie möglich so spielen.

Korrekt. Zudem scheint es so, dass die Mannschaft - nach nachvollziehbaren 'Anpassungsschwierigkeiten' - es schön langsam auf die Reihe kriegt, im Ansatz auch ohne Hofmann klarzukommen. Natürlich wird er uns auch weiterhin abgehen bis zu seiner Genesung, schon allein wegen dem Kreativelement und so. Aber zum einen ist Heikkinen ohnehin ein mehr als würdiger Ersatzkapitän, und zum anderen bin ich sehr dafür dass man schön langsam aber sicher auch einmal auf eine Zeit NACH Hofmann vorbaut.

Und ich MEINE natürlich 'langsam aber sicher' - keine Hauruckaktion, aber ich würd ganz im Stillen über Monate und Jahre hinweg schön langsam schauen dass man das auf die Reihe kriegt, die Mannschaft drauf vorzubereiten auf eine Zeit danach quasi. Auch wenn die natürlich noch in weiter Ferne liegt. Man sieht, es ist ja nicht völlig unmöglich.

Mir wärs im Übrigen - wie eigentlich bei allen Spielern - sehr recht, wenn Gartler noch einmal die Kurve kratzt und seine Form über längere Zeit hinweg halten kann. Diese Saison ist seine vielleicht letzte Chance, er soll sie, wenn möglich, nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss sagen ich bin schon richtig gespannt, wie die Aufstellung aussehen werden wenn SHFG und JVoH wieder Einsatzbereit sind. Es wäre sehr schade, wenn dann Gartler und Saurer wieder auf Abstellgleis kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kA hab ich im anderen Thread schon gefragt. Aber was ich org fand war, dass sie sie an den Haaren das Podium runterzogen haben.

Naja sicher nicht schön und ich heiße Gewalt an Frauen in keinster Weise gut aber sie hat sich so festgeklammert, was sollen die machen. Sie oben lassen?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Juhuu endlich wieder ein Sieg....

vllt. schaffen sie es ja doch wieder auf die erfolgsschiedne aber das haben wir ja nach dem Sturm-Match auch geglaubt.....

mal abwarten was kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Juhuu endlich wieder ein Sieg....

vllt. schaffen sie es ja doch wieder auf die erfolgsschiedne aber das haben wir ja nach dem Sturm-Match auch geglaubt.....

mal abwarten was kommt

Derby kommt! Das MÜSSEN wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja sicher nicht schön und ich heiße Gewalt an Frauen in keinster Weise gut aber sie hat sich so festgeklammert, was sollen die machen. Sie oben lassen?

geh bitte, das wär aber sicher auch auf andere weise gangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag