188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was man so mit bekkommen hat ging über Saurer nix bis fast nix( hab das Spiel nur im ASB verfolgt). Über Drazan liefen dann einige Angriffe. Mal schauen was sich der PP für's Derby überlegt und ob er dann wieder den Edeljoker Drazan von Beginn an bringt.

saurer hat eine gute partie gespielt! drazan war dann als joker sehr gut, ob er die leistung aber auch von beginn an gebracht hätte, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

so manches rosanes veilchen wird schon nervös im rosanen channel :busserl:

Und wie!

Heimsieg gegen den LASK ... quasi eine Machtdemonstration welche die gesamte Liga erzittern lässt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

saurer hat eine gute partie gespielt! drazan war dann als joker sehr gut, ob er die leistung aber auch von beginn an gebracht hätte, weiß ich nicht.

Drazan scheint sich in letzter Zeit ja wieder ein bisserl zu fangen, ich würd es aber für unklug halten ihn von Beginn an zu bringen. Ich würd ihn nicht verheizen, sonst kanns nur zu schnell wieder passieren dass er abrutscht. Der soll jetzt einmal kontinuierlich seine Joker-Rolle bestätigen und dann wird man nach ein paar Partien weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Und wie!

Heimsieg gegen den LASK ... quasi eine Machtdemonstration welche die gesamte Liga erzittern lässt! :augenbrauen:

genau solche kommentare meinte ich :lol:

aber keine sorge, wir wissen alle das eure gegner die ihr geschlagen habt alle in der größenordnung von barcelona waren :king:

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Drazan scheint sich in letzter Zeit ja wieder ein bisserl zu fangen, ich würd es aber für unklug halten ihn von Beginn an zu bringen. Ich würd ihn nicht verheizen, sonst kanns nur zu schnell wieder passieren dass er abrutscht. Der soll jetzt einmal kontinuierlich seine Joker-Rolle bestätigen und dann wird man nach ein paar Partien weiterschauen.

bin da eigentlich ganz deiner meinung und außerdem scheints so als hätte sich eine mannschaft gefunden und die soll jetzt mal solange wie möglich so spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte wer war die Verrückte auf der West in der 2. Halbzeit? :huh?deppat?: :D

das is eine sache. aber dem typen, der sie dann an den haaren runterzogen hat vom vorsängerpodest wünsch ich hodenkrebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte wer war die Verrückte auf der West in der 2. Halbzeit? :huh?deppat?: :D

kA hab ich im anderen Thread schon gefragt. Aber was ich org fand war, dass sie sie an den Haaren das Podium runterzogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag