Recommended Posts

ASB-Messias
MegamanX schrieb Gerade eben:

Jetzt san die Insider plötzlich ganz still, weil Malone kommt und nicht der von ihnen geteaste Star-Spieler? :laugh:

Vielleicht hat aber auch nicht jeder die Zeit 24 Stunden im ASB zu verbringen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hasse und liebe das asb in den letzten wochen. wünscht sich eigentlich jemand die dr. gruselglatz-zeit hier zurück? da wars in dem thread recht ruhig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
muk schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat aber auch nicht jeder die Zeit 24 Stunden im ASB zu verbringen😉

Oder Mittlerweile einfach keine Lust mehr weil man nach den Privatnachrichten und den ständigen Frotzelein lieber in der WhatsApp Gruppe chattet anstatt sich hier anmaulen zu lassen.

Bevor ich mich aber jetzt ins Bett schmeiss, der Wunschspieler is noch nicht geplatzt. Kann aber jederzeit passieren, so wie auch Willi's Deal hätte platzen können. So ises eben im Fußball. 

Alleine dass der Malone Deal von manchen wieder so negativ Kommentiert.. unfassbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Filipdewüde schrieb vor 23 Minuten:

Oder Mittlerweile einfach keine Lust mehr weil man nach den Privatnachrichten und den ständigen Frotzelein lieber in der WhatsApp Gruppe chattet anstatt sich hier anmaulen zu lassen.

Bevor ich mich aber jetzt ins Bett schmeiss, der Wunschspieler is noch nicht geplatzt. Kann aber jederzeit passieren, so wie auch Willi's Deal hätte platzen können. So ises eben im Fußball. 

Alleine dass der Malone Deal von manchen wieder so negativ Kommentiert.. unfassbar. :facepalm:

Hast du nicht erst gestern oder so geschrieben, dass an Malone nichts dran sei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

#servicepost

Filipdewüde schrieb am 30.8.2025 um 08:54 :

Malone ist übrigens auch nicht "kein Thema", aber wäre wohl zusätzlich wenn Willi und Leon gehen (was ich nicht hoffe). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
3 minutes ago, MegamanX said:

Du darfst aber gerne in Messendorf morgen campen, dann kannst uns Bericht erstatten wer alles kommt und geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Du darfst aber gerne in Messendorf morgen campen, dann kannst uns Bericht erstatten wer alles kommt und geht :augenbrauen:

Großartige Idee, wäre dann aber nur Outsider, wenn ich draußen campieren muss :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Ah danke, hatte es falsch im Kopf.

Also Leon verlässt uns auch noch? :davinci:

Oder die Austria ist tatsächlich so blank dass sie uns Malone um einen Betrag an den Hals werden für den wir normalerweise nichtmal einen Spieler kriegen der der 2er hilft. Wäre auch nicht so unwahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Oder die Austria ist tatsächlich so blank dass sie uns Malone um einen Betrag an den Hals werden für den wir normalerweise nichtmal einen Spieler kriegen der der 2er hilft. Wäre auch nicht so unwahrscheinlich :)

Jo. Würde Malone eh ganz gut finden. Ist halt eher mehr Mayulu- als Biereth-Ersatz :D 

Bin echt gespannt, ob der angeteaste Star-Stürmer auch noch kommt.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Jo. Würde Malone eh ganz gut finden. Ist halt eher mehr Mayulu- als Biereth-Ersatz :D 

Bin echt gespannt, ob der angeteaste Star-Stürmer auch noch kommt.

Star-Stürmer wirds für uns Stoa-Steirer ned geim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag