OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden luxs0 schrieb vor 34 Minuten: Will mich gar nicht zu sehr einmischen, ABER was wenn kein stürmer mehr kommt, bzw. dieser stürmer schon da is? Wenn kayombo spätestens im Frühjahr zurück kommt und seine 12 Tore erzielt? Mir wird bei der ganzen jammerei generell zu sehr auf den vergessen nur weil er gerade verletzt is. Is halt orsch grennt... so is fussball! Und wenns heuer nur der 3. oder sogar 4. Platz wird, jo mei... denke das Fundament wurde die letzten jahre sehr stabil gebaut um jedes jahr zumindest vorne mitspielen zu können! Wir hatten (mit Ausnahme von RBS) im Gegensatz zu den anderen Teams zweistellige Millionen Einnahmen durch CL und Transfers und folglich ins Liga Mittelfeld abrutschen weils eh wurscht ist? Sorry aber das kann nicht unser Anspruch sein, das wäre ein Versagen der sportlichen Leitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 39 Minuten: Hier denke ich wird sicher Malic den Vorzug als RV bekommen- steht ihm auch mMn zu und könnte auch damit leben- die Frage ist halt wer der Backup wird Malic als einziger RV (und bitte keine Ersatz-Fantasien im Kader suchen) wird über die Saison sicher spannend. Hoffe, dass Parensen endlich aus seinem 100-jährigen Schlaf erwacht. Vl muss er einfach wachgeküsst werden @Marianne62Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Malic als einziger RV (und bitte keine Ersatz-Fantasien im Kader suchen) wird über die Saison sicher spannend. Hoffe, dass Parensen endlich aus seinem 100-jährigen Schlaf erwacht. Vl muss er einfach wachgeküsst werden @Marianne62Jahre? Oida, mich zipft das echt langsam an, dass man permanent glaubt, dass Parensen nix macht. Mir geht das wirklich auf den Wecker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Sflany said: Oida, mich zipft das echt langsam an, dass man permanent glaubt, dass Parensen nix macht. Mir geht das wirklich auf den Wecker. Eine Woche müss ma noch durchhalten. Dann muss der internationale Kader stehen und dann is quasi vorbei Finds auch schon echt nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 8 Minuten: Oida, mich zipft das echt langsam an, dass man permanent glaubt, dass Parensen nix macht. Mir geht das wirklich auf den Wecker. Was hat er bis jetzt gemacht das uns besser gemacht hat !? Bis jetzt hat er nur Spieler für die Zukunft und für die zweier geholt!! Ich hätte es anders rum gemacht , zuerst Spieler die uns weiterhelfen für Champions quali und dann Perspektive!! am Ende wird er als nottransfer Malone präsentieren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 9 Minuten: Oida, mich zipft das echt langsam an, dass man permanent glaubt, dass Parensen nix macht. Mir geht das wirklich auf den Wecker. Keiner glaubt dass Parensen faul herumsitzt (wobei es ja auch gewisse Urlaubsgerüchte gibt...), aber gemessen wirst du am Output. Und da ist bisher einfach nicht viel passiert. Ändert auch nix dran, dauernd festzuhalten, wie tüchtich MP doch ist. Mag sein, hilft unserem Kader aber nicht weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 15 Minuten: Oida, mich zipft das echt langsam an, dass man permanent glaubt, dass Parensen nix macht. Mir geht das wirklich auf den Wecker. Hast keinen Frisör, dem des erzählen kannst? Solang nix passiert, darf man schimpfen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, OidaFoda said: Wir hatten (mit Ausnahme von RBS) im Gegensatz zu den anderen Teams zweistellige Millionen Einnahmen durch CL und Transfers und folglich ins Liga Mittelfeld abrutschen weils eh wurscht ist? Sorry aber das kann nicht unser Anspruch sein, das wäre ein Versagen der sportlichen Leitung Wir sind aber auch das einzige Team, dass keine eigene Infrastruktur hat, weder durch Gönner oder fragwürdige politische Connections (Varta, Raika, EADS), noch die Stadt (Austria der Stadt Wien) noch durchs Land in irgendeiner Form finanziell unterstützt wird. Die Frage muss daher eher lauten: Wo wären wir wohl mittlerweile oder in naher Zukunft, wenn es diese Einnahmen nicht gegeben hätte und diese nicht ins Trainingsszentren, Jugendförderung, Damenteam, Hospitality, Potentialspieler (!) gesteckt werden. Im Gegensatz zur Austria würde Sturm im Ernstfall nicht gerettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Solang nix passiert, darf man schimpfen... von ganz wenigen Gerüchten, die durchsickern (Karrikaburu), auf 0 Gerüchte ist halt auch kein gutes Zeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: von ganz wenigen Gerüchten, die durchsickern (Karrikaburu), auf 0 Gerüchte ist halt auch kein gutes Zeichen wurde MP halt irgendwo zum Verhängnis, dass er TW und ST angekündigt hat und es dann nix wurde. und das obwohl er ja sehr verschwiegen war/ist. Wird er jetzt natürlich nochmal intensiver stillhalten. An einem random Donnerstag um 19.09 Uhr wird dann auf der Website ein komplett unbekannter Spieler bekanntgegeben, der weder durch die Krone, noch durchs ASB gegeistert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: von ganz wenigen Gerüchten, die durchsickern (Karrikaburu), auf 0 Gerüchte ist halt auch kein gutes Zeichen Würd i ned zwanghaft so sehen. Bei Parensen dringt prinzipiell eh nie was nach Außen, wenn dann sind's die Berater (o.ä.). Der könnt im Hintergrund schon grad echt am Fixieren großer Dinge sein - jedoch so wirklich daran glauben kann ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts