Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 24 Minuten:

Schau... immerhin spielen wir gegen diese Gegner und nicht irgendwelche Zweitligisten aus Osteuropa. Denke nicht, dass es außer Salzburg irgendein österreichischer Club besser gemacht hätte 

bei unserem losglück wirds in der EL starke, aber absolut unsexy "zweitligisten" aus osteuropa als gegner geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 43 Minuten:

Wer lobt die in den Himmel? Fakt is aber Rapid hat sich verbessert und wir uns eindeutig verschlechtert. Ergo wirds knapper werden in Zukunft. 

Hats doch letztes Jahr genauso geheißen um die Jahreszeit. Rausgeschaut hat dann halt gar nix. Gefühlt sind hier viele deutlich "optimistischer" in Bezug auf Rapid eingestellt als die meisten von uns. Und ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit dem, was ich bis jetzt gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sturm is nach mittlerweile 3 Jahren a so was von ana leicht auszurechnenden Mannschaft worden, das ärger nimmer geht. Von do bis noch Nebraska und retour. A jede Wirtshausmannschaft kann se mittlerweile drauf einstellen.

Obendrein nur mehr Altherren-Fußball. A richtiger Cut ghört da her! Sorry Stanko, sorry Böving, sorry no a paar Leut‘, aber es ghört‘s endlich austauscht gegen Kicker mit Biss.

Dann gibt’s halt einmal a Saison zum Zuaschaun‘. Na und?

Aber da gehört endlich einmal ausgmist‘. Do gibt‘s scheinbar immer no Leut‘ de ans Gute glauben. Damit maan i in erster Linie a de vermeintlichen Fans. Kauft‘s eich doch bitte a Panini-Album.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Herrlich zu beobachten, wie nach einer (richtigen) Watschn die üblichen Verdächtigen aus ihren (Forums)löchern kommen und alles und jeden im Verein, vorsichtig formuliert, in Frage stellen.

Bei aller Enttäuschung, vielleicht bin ich auch schon zu alt, um solche Ergebnis-bedingten Rundumschläge und "ich habe es eh immer gewusst"-Kommentare annähernd verstehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nur weil ma a 0:5 Watschn kassiert haben ist nicht plötzlich ALLES schlecht. Auch wenn wir 5:0 gewonnen hätten wäre nicht ALLES gut. Ich traue den Verantwortlichen zu dieses Spiel richtig einzuordnen. Man wird sich eine internationale Alternative zur Raute überlegen müssen. Eine gut eingestellte Mannschaft nutzt die Schwächen dieses Systems brutal aus. Auch unter Ilzer sind wir international komplett auseinandergenommen worden. 

Jetzt brauchts Leaderqualitäten und schnell echte Verstärkungen. Die Saison hat gerade erst begonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 17 Minuten:

Herrlich zu beobachten, wie nach einer (richtigen) Watschn die üblichen Verdächtigen aus ihren (Forums)löchern kommen und alles und jeden im Verein, vorsichtig formuliert, in Frage stellen.

Bei aller Enttäuschung, vielleicht bin ich auch schon zu alt, um solche Ergebnis-bedingten Rundumschläge und "ich habe es eh immer gewusst"-Kommentare annähernd verstehen zu können.

Is eh einfach. Wenn ich sonst nox hab, dann schlag ich auf einen anderen ein. Typische Radlfahrer: nach oben ducken, nach unten treten.

Mir tat das gestern auch sauweh. Aber man hat vieles anders im Leben und das relativiert dann auch eine schmerzhafte Niederlage im Fussball. Das schlimme ist: wenn du sagst zu alt: gewisse User sind gleich lange da und sollten daher deinem Alter entsprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute können alle noch sudern und ab morgen können wir uns dann auf die EL freuen. 

Aber auch irgendwie lustig wie viele Böving halten wollten (auch wenn er dann ablösefrei ist) und jetzt wollen ihn paar direkt aus der Tür werfen. Das Fußballgeschäft ist schon sehr schnelllebig und nach dem Derby Sieg und einer hoffentlich brauchbaren EL Gruppe schaut dieses auch wieder rosiger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diese Suderei quer über alle Threads verteilt ist nicht auszuhalten. 

Die unbequeme Wahrheit ist, dass wir keinen Getränkekonzern im Hintergrund haben und viel Geld in die Infrastruktur investieren müssen, um mal eine gscheite Basis für die nächsten Jahre/Jahrzehnte zu schaffen. Deswegen wird es immer wieder Saisonen geben, in denen wir international keine Rolle spielen, in der Meisterschaft nur Vierter werden und im Cup-Viertelfinale ausscheiden. Damit muss man leben lernen. Unser Weg ist es, junge Spieler weiterzuentwickeln. Da gehören Auf und Abs dazu. Das hier ist nach fünf Jahren, in denen es stetig bergauf gegangen ist, halt wieder ein Down.

Mund abputzen, weiter geht's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die neue Sau, die rennt durchs Dorf. Die neue Sau rennt durch das Dooorf. Die neue Sau rennt durch das Dorf. Die neue Sau rennt durch das Dorf. (Insert Sturm Lied Nr. 1 in Graz sind wir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnts ihr euch alle mal a bisserl beruhigen? Wir sind 2 Tage durchgehend im 9er Bus gesessen und über 3000km nach Norwegen gfahren für die Saupartie gestern - Und soll ich euch was sagen? Keiner hier sudert so herum wie Ihr hier. Anscheinend sind manche hier einfach zu Erfolgsverwöhnt von den letzten Jahren, Funfact - Sturm spielt nicht jedes Jahr um Titel, schon garnicht internationale Gruppenphasen. Es wird immer Höhen und Tiefen geben! Gestern wurden wir hergespielt, aber auch Jose Mourinho und die AS Rom sind hier mit 6:1 rutschen gegangen, und Ihr sprecht dem halben Kader, Säumel und Parensen die Qualität ab? Wir sind noch immer Sturm Graz und keine Europäische Großmacht und wenn euch das zu wenig ist dann solltets besser FIFA Karrieremodus spielen und 10 Mille Stürmer und IVs kaufen. Freundliche Grüße aus dem Norden, ich würds immer wieder tun - Ois für die Schwoazen. :afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Laptoptrainer schrieb vor 5 Minuten:

Heineken?

Ich glaube und hoffe, den Unterschied zwischen einem Sponsoring durch Puntigamer/Brauunion/Heineken bei einem Mitgliederverein und - sagen wir - der Verfahrensweise von Red Bull in Liefering, Salzburg, Leipzig, Paris, Leeds, Saitama und New York muss ich dir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt haben wir mal wieder fürchterlich Dresche bekommen, sind für ein paar Tage die nationale Lachnummer.....

Deal with it. Das Fanleben besteht nicht immer nur aus Meisterfeiern und Cupsiegen.....

Die Kritik müssen sich auch Spieler und Vereinsverantwortliche gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
18 minutes ago, Jaisinho said:

Jetzt haben wir mal wieder fürchterlich Dresche bekommen, sind für ein paar Tage die nationale Lachnummer.....

Deal with it. Das Fanleben besteht nicht immer nur aus Meisterfeiern und Cupsiegen.....

Die Kritik müssen sich auch Spieler und Vereinsverantwortliche gefallen lassen.

Maximal bis heute Abend :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag