Recommended Posts

welcome to the shit show!

Also die Wahrheit liegt in der Mitte:

Wir sind nicht so stark wie letzte Saison, daran ist teilweise das Transferteam Schuld & teilweise auch die Taktik (Raute, Anfängerfehler wie Ilzer).

Andererseits hat Bodö die Roma auch 6:1 rausgeschossen. 

Versteht mich nicht falsch, die Mannschaft war heute zu schwach, aber die meisten tun hier wieder so, als ob wir gegen den Abstieg spielen wollen oder alles nur Blinde im Verein sind. 

Da ist halt peinlich, wenn man sein Nervensystem nur über Forum-Posts regulieren kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wie damals? Vor 2 Wochen?

Tja da wir verloren haben und sie auch net an die Wand gespielt haben und einfach pech hatten irgendwie schon. Wir hättens auch gewinnen können das stimmt schon  aber so dominat wie damals sind wir schon lange nicht mehr. Wollen viele hier aber net wahrhaben. Wir sind um einiges schlechter geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Andererseits hat Bodö die Roma auch 6:1 rausgeschossen. 

Nein! Das gibt es nicht! Du verbreitest Fake News! Das sind doch alles nur Aalfischer, die durch Zufall ins Halbfinale der EL gekommen sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steirerbua schrieb Gerade eben:

Tja da wir verloren haben und sie auch net an die Wand gespielt haben und einfach pech hatten irgendwie schon. Wir hättens auch gewinnen können das stimmt schon  aber so dominat wie damals sind wir schon lange nicht mehr. Wollen viele hier aber net wahrhaben. Wir sind um einiges schlechter geworden. 

Wenn wir zur Halbzeit 4:0 führen, darf sich Rapid nicht beschweren. Wenn wir dann noch 2 in HZ 2 drauflegen, noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Was heißt wie damals? Wie in der letzten Saison, wo wir gegen Rapid/Austria meistens auf die Goschn kriegt haben?  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nein! Das gibt es nicht! Du verbreitest Fake News! Das sind doch alles nur Aalfischer, die durch Zufall ins Halbfinale der EL gekommen sind :davinci:

Die sind schon gut, und gleichzeitig waren wir heute zu schlecht. Aus den, meiner Meinung, nach angeführten Gründen.

Aber die Erwartungshaltung und Realitätsverlust ist schon atemberaubend bei einigen Postern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Also die Wahrheit liegt in der Mitte:

Wir sind nicht so stark wie letzte Saison, daran ist teilweise das Transferteam Schuld & teilweise auch die Taktik (Raute, Anfängerfehler wie Ilzer).

Ich finde uns spielerisch sogar stärker als letzte Saison. Uns fehlts halt vor allem in der Defensive an Qualität. Max ist kein Gazi und Lavalee (der mir weiterhin als LV besser gefällt) kein Wüthrich. Oermann ist kein schlechter, aber der braucht halt einen Leader ala Wüthrich aus 2022/23 neben sich.

Das sind aber mMn alles "Kleinigkeiten". 2 Transfers, die logischerweise sitzen müssen, und wir werden wieder was zu feiern haben am Ende der Saison. Da bin ich mir recht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich finde uns spielerisch sogar stärker als letzte Saison. Uns fehlts halt vor allem in der Defensive an Qualität. Max ist kein Gazi und Lavalee (der mir weiterhin als LV besser gefällt) kein Wüthrich. Oermann ist kein schlechter, aber der braucht halt einen Leader ala Wüthrich aus 2022/23 neben sich.

Das sind aber mMn alles "Kleinigkeiten". 2 Transfers, die logischerweise sitzen müssen, und wir werden wieder was zu feiern haben am Ende der Saison. Da bin ich mir recht sicher.

Mir musst das nicht sagen. Ich schau schon True Detective nach dem verhauten Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In erster Linie gehts darum, dass nichts, das man heute gesehen hat, in irgendeiner Weise neu war. Das sind in der Defensive Probleme, die bitte überhaupt keinen überraschen dürfen, die man aber bisher nie anreden durfte, weil man dann nur der böse Nestbeschmutzer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es dermaßen amüsant, wie jedes Jahr Rapid in den Himmel gelobt wird, nicht von denen, sondern hier. Das ist schon so vorhersehbar, wie das Feuerwerk an Silvester. Rapid wäre heute genauso abgeschossen worden, wie auch jeder andere österreichische Verein, alles andere ist illusorisch.

Als Rapidler: jo, wir hätten gegen dieses Bodö auch keine Chance. Auch wenn ich uns klar stärker sehe als zuletzt.

Ich sag mal, zuschauen bei denen diese Saison. So, wie die spielen, traue ich ihnen zu, auch in der CL einen ähnlichen Triumphzug zu starten wie in der EL. Sie sind wirklich beeindruckend, und schweben auf einer absoluten Euphoriewelle.

Soll heißen - ich trau Bodö zu, selbst ganz große Kaliber daheim zu packen. Die spielen klar mindestens eine Klasse über uns derzeit - und auch über dem Rest der norwegischen Liga, im Übrigen, siehe Brann Bergen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die nationalen Erfolge in den letzten Jahren waren wahrgewordene Träume. Aber immer wieder auf europäische Bühne so eine drüberzukriegen tut leider einfach weh.

0:6 Feyernoord

0:5 Atalanta

2:7 PSV Eindhoven Hin und Rückspiel

0:3 Sporting (wo wir auch höher hätten verlieren können

0:5 Bodø

sind mir grad nur aus dem Stegreif eingefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ProfSchwoaz schrieb vor 3 Minuten:

Die nationalen Erfolge in den letzten Jahren waren wahrgewordene Träume. Aber immer wieder auf europäische Bühne so eine drüberzukriegen tut leider einfach weh.

0:6 Feyernoord

0:5 Atalanta

2:7 PSV Eindhoven Hin und Rückspiel

0:3 Sporting (wo wir auch höher hätten verlieren können

0:5 Bodø

sind mir grad nur aus dem Stegreif eingefallen

Schau... immerhin spielen wir gegen diese Gegner und nicht irgendwelche Zweitligisten aus Osteuropa. Denke nicht, dass es außer Salzburg irgendein österreichischer Club besser gemacht hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Schau... immerhin spielen wir gegen diese Gegner und nicht irgendwelche Zweitligisten aus Osteuropa. Denke nicht, dass es außer Salzburg irgendein österreichischer Club besser gemacht hätte 

Gewagte Aussage, unterschreiben würde ich das nicht, keine Frage die Austria wäre auch untergegangen 

Ob der WAC und Rapid 5e bekommen hätten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Gewagte Aussage, unterschreiben würde ich das nicht, keine Frage die Austria wäre auch untergegangen 

Ob der WAC und Rapid 5e bekommen hätten? 

Es sind ihnen halt gleich 2 schön reingegangen, ihr habt Chancen nicht gemacht, dann war man schnell mental gebrochen, und Bodö hatte Spass. Kann passieren gg so einen Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag