Recommended Posts

Postinho
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich warte noch auf die ersten die meckern das die eigene Jugend schon wieder keine Chance bekommt :davinci:

Er hat eh 6min Bundesliga bekommen. Wie viele Chancen brauchts denn noch? Bei der eigenen Jugend simma da gnadenlos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 15 Minuten:

Ich warte noch auf die ersten die meckern das die eigene Jugend schon wieder keine Chance bekommt :davinci:

Ja ist wiedermal typisch, wenn einer kein Preisschild hat und von der eigenen Jugend kommt, wird er sofort abgeschoben. Dabei sehe ich doch sofort, ohne dass ich mir ein Spiel der 2 er angeschaut hätte oder ihm jemals genau auf die Füße geschaut hätte, dass er wenn er bei Sturm seine Chance bekommen würde, er für 200k nach Real wechseln würde und nächstes Jahr den Ballon d'or gewinnen würde. Aber jetzt wird das nichts mehr. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin wirklich kein Suderer, eigentlich das krasse Gegenteil. Aber nachdem das ja hier sowas wie der Kummerlasten ist: 

Mich nervt, dass wir den Schopps und Kiedls keine Perspektive bieten können. Rieds Kaufoption bei Kiedl finde ich krass.

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maniacx schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin wirklich kein Suderer, eigentlich das krasse Gegenteil. Aber nachdem das ja hier sowas wie der Kummerlasten ist: 

Mich nervt, dass wir den Schopps und Kiedls keine Perspektive bieten können. Rieds Kaufoption bei Kiedl finde ich krass.

Schopp wollte weg weil Geld, Kiedl weil 0,0 Aussicht auf Spielzeit (was auch verständlich is, weil es Stürmer wie ihn wie am Fließband gibt finde ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin hat's fast 2 Stunden gedauert 

Maniacx schrieb vor 7 Minuten:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es gibt mit Sicherheit für jeden Spieler eine Erklärung, aber wenn der eigene Nachwuchs so gar keine Chance bekommt fehlt mir als Fan einfach was.:nope:

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin hat's fast 2 Stunden gedauert 

Es stört mich halt, was ist daran verkehrt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Maniacx schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt mit Sicherheit für jeden Spieler eine Erklärung, aber wenn der eigene Nachwuchs so gar keine Chance bekommt fehlt mir als Fan einfach was.:nope:

Hast Kiedl schon einmal spielen gsehen? Der hat zwar im letzten Jahr wirklich einen Schritt nach vorn gemacht ist aber für die KM (stand heute) trotzdem viel zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten:

Schopp wollte weg weil Geld, Kiedl weil 0,0 Aussicht auf Spielzeit (was auch verständlich is, weil es Stürmer wie ihn wie am Fließband gibt finde ich)

Tut mir leid, aber wie kommst drauf, dass es in Ö zahllose Stürmer mit seinem Profil gibt. Vor allem würden mich die Beispiele interessieren, die du mit ihm vergleichst. Das es für die KM noch nicht reicht, kann ich verstehen, heißt aber nicht, dass er nicht trotzdem BL-Niveau hat.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maniacx schrieb vor 31 Minuten:

Grgic war im Frühjahr Stammspieler und Hödl wird gerade eingebaut und bekommt seine Spielzeit + Vertragsverlängerung. Wie kommt man da drauf dass der eigene Nachwuchs keine Chance bekommt. 

Bei Schopp kann keiner sagen wie da die Gespräche verlaufen sind, Mainz ist eine super Adresse für junge Spieler und finanzstärker. Da kannst schon mal ein Spieler verlieren, wenn das Angebot am Tisch liegt. Halten wollte man ihn ja. 

Kiedl seh ich vom Potenzial einfach nicht bei uns in der KM, wird die Zukunft weisen aber kann mir nicht vorstellen, dass der mal bei einem Topclub in unserer Liga eine große Rolle spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Tut mir leid, aber wie kommst drauf, dass es in Ö zahllose Stürmer mit seinem Profil gibt. Vor allem würden mich die Beispiele interessieren, die du mit ihm vergleichst. Das es für die KM noch nicht reicht, kann ich verstehen, heißt aber nicht, dass er nicht trotzdem BL-Niveau hat.

Ich meine nicht in Österreich in Europa, Kiedl hat jetzt nix wo ich sage "wow", ich sehe bei ihm einfach nicht mal ansatzweise das Potenzial für die 1er, seine Kragenweite sind Ried, Hartberg oder Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich meine nicht in Österreich in Europa, Kiedl hat jetzt nix wo ich sage "wow", ich sehe bei ihm einfach nicht mal ansatzweise das Potenzial für die 1er, seine Kragenweite sind Ried, Hartberg oder Altach

Wenn du der Meinung bist, dass ein NW-Spieler einzigartig in Europa sein muss, werden es nur ganz wenige schaffen. Bei Kiedl hätte ich vor einem Jahr ähnlich gedacht, der hat aber ähnlich wie Schopp eine wirklich gute Entwicklung gemacht und diese sehe ich nicht als abgeschlossen an. Er ist nicht umsonst unser Top-Scorer in der 2er gewesen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in ein paar Jahren auf einem ähnlichen Niveau wie zum Beispiel Entrup sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag