SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Stunden: Vui, etwa alles bei Parensen schlecht, alles was Schicker gemacht hat gut bitte um Beispiel, weil sowas hab ich noch nie gelesen hier. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: bitte um Beispiel, weil sowas hab ich noch nie gelesen hier. Danke. Bitte nicht alles wörtlich nehmen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden a_blacky schrieb Gerade eben: Bitte nicht alles wörtlich nehmen. Danke. naja diese bewussten Übertreibungen tragen nicht zu einer Verbesserung im Klima um Parensen bei. Der steht zurecht in der Kritik, hat seine Fehler gemacht, machts jetzt aber doch wesentlich besser mittlerweile und die Kritik nimmt auch zurecht ab. Und genau so reflektiert sind die Fans bei AS, der hat viel richtig gemacht, aber nicht alles. Die Kritik an Parensen ist halt überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Jatta Bashing weil dahinter ganz unterschiedliche Motive stecken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden a_blacky schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht alles wörtlich nehmen. Danke. Dann sollte man die Beiträge mit dem Kollegen hier kennzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten: naja diese bewussten Übertreibungen tragen nicht zu einer Verbesserung im Klima um Parensen bei. Das stimmt schon. Die Aussage war aber meiner Meinung nach einfach salopp und überspitzt und muss jetzt nicht auf die Waagschale gelegt werden. Egal ob mit dem gekennzeichnet oder nicht. Der rege Meinungsaustausch im ASB in allen Ehren. Aber dann kann man solche Beiträge auch mal so stehen lassen. Ich muss mich nicht auf alle Wortfetzen stürzen wie der Hungerleidende auf einen Bissen Brot. Soll bitte jetzt nicht gegen dich sein, das ist generell hier in vielen Threads ein zu beobachtendes Phänomen in meinen Augen. Bin jetzt auch schon wieder ruhig, jeder kann da herinnen so vorgehen, wie er es für richtig hält und mich zwingt auch keiner alles zu lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: bitte um Beispiel, weil sowas hab ich noch nie gelesen hier. Danke. Er kann dir kein Beispiel nennen. Die Aussage ist halt völlig übertrieben. Die Pro Parensen Fraktion nimmt es halt so war. Da fühlen sich manche ja schon fast persönlich angegriffen. Solche Postings tragen eben dazu bei das die Gräben zwischen den Usern hier nur noch weiter aufgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gestern die x-te "wir bekommen unsere wunschspieler nicht mehr zum gleichen preis wie unter schicker" diskussion und heute die x-te "stadion nur in der stadt" mit zusätzlich etwas eingestreuter "transfermarkt" diskussion. morgen ist dann wohl wieder jatta drann. bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 47 Minuten: Er kann dir kein Beispiel nennen. Die Aussage ist halt völlig übertrieben. Die Pro Parensen Fraktion nimmt es halt so war. Da fühlen sich manche ja schon fast persönlich angegriffen. Solche Postings tragen eben dazu bei das die Gräben zwischen den Usern hier nur noch weiter aufgehen. @a_blacky hat es richtig erkannt und @SturmUndDrang auch besser geschrieben als ich, stimme den beiden zu. Fühle mich nicht persönlich angegriffen, keine Sorge. Falls du ein Beispiel brauchst: Nach der Auswärtsniederlage gegen die WSG war es oag hier, gegen Parensen vor allem mMn sowie Ingolitsch. Denke mal viel den Emotionen direkt danach geschuldet. Aber ja bitte können wir das jetzt einfach so stehen lassen. bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: gestern die x-te "wir bekommen unsere wunschspieler nicht mehr zum gleichen preis wie unter schicker" diskussion und heute die x-te "stadion nur in der stadt" mit zusätzlich etwas eingestreuter "transfermarkt" diskussion. morgen ist dann wohl wieder jatta drann. Wir hätten gestern sicher ein paar Seiten Diskussion über die Wichtigkeit von Jatta gehabt anhand der Statistik, die @RasmusHojlund gepostet hat. Leider war halt Grgic in der noch höher, und dadurch hat das Ganze dann nicht in die Argumentation gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 47 Minuten: Er kann dir kein Beispiel nennen. Die Aussage ist halt völlig übertrieben. Die Pro Parensen Fraktion nimmt es halt so war. Da fühlen sich manche ja schon fast persönlich angegriffen. Solche Postings tragen eben dazu bei das die Gräben zwischen den Usern hier nur noch weiter aufgehen. Genau dadurch entstehen die Gräben hier. Trolle wie du sind die eigentlichen Opfer. Da hast du natürlich völlig recht. @Sohnemann muss ich den jetzt auch noch mit dem Kollegen kennzeichnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, themanwhowasntthere said: gestern die x-te "wir bekommen unsere wunschspieler nicht mehr zum gleichen preis wie unter schicker" diskussion und heute die x-te "stadion nur in der stadt" mit zusätzlich etwas eingestreuter "transfermarkt" diskussion. morgen ist dann wohl wieder jatta drann. Das Wochenbingo ist schon am Mittwoch voll. Dabei spielen wir international gar net mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Zippo schrieb vor 52 Minuten: Genau dadurch entstehen die Gräben hier. Trolle wie du sind die eigentlichen Opfer. Da hast du natürlich völlig recht. @Sohnemann muss ich den jetzt auch noch mit dem Kollegen kennzeichnen? Da ist er aber auch nicht der einzige. Irgendwie gibts halt immer zwei Fraktionen die sehr unterschiedliche Meinungen haben,was ja in Ordnung ist, aber manche haben dann halt eine irrational starke Meinung. Jeder kennt meine Meinung zu Jatta/Parensen aber ich bin auch gerne der erste, der es anerkennt, wenn sie performen. Viele sehen halt ein Problem damit, sich selbst Fehler einzugestehen. Wer etwa mal schreibt, dass dieser Hojlund ein Flop ist und Andi Schicker für die Würschte ist, der wird halt immer irgendwelche Ausreden finden, damit er selber nicht als Idiot dasteht Die Wahrheit ist immer irgendwo zwischen den jeweiligen Hardlinern. Aber in Wahrheit ist alles Jammern, ob über Parensen, Jatta, Stadion oder ASB Channel, sowieso auf hohem Niveau. Wir sind Spitzenreiter und amtiertender Meister, das alleine ist eigentlich sensationell. Und wer glaubt, jammern zu müssen, der soll einfach mal in den Rapid Channel gehen, die haben nämlich wirklich Grund zum Jammern (und tun das auch auf eine sehr witzige Art und Weise!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 58 Minuten: Genau dadurch entstehen die Gräben hier. Trolle wie du sind die eigentlichen Opfer. Da hast du natürlich völlig recht. @Sohnemann muss ich den jetzt auch noch mit dem Kollegen kennzeichnen? Ich bin weder ein Troll noch ein Opfer. Nur weil ich eben nicht deiner Meinung bin. Bei den Dingen die du hier so raushaust würde ich nicht auf andere User zeigen. bearbeitet vor 7 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 37 Minuten: Ich bin weder ein Troll noch ein Opfer. Nur weil ich eben nicht deiner Meinung bin. Bei den Dingen die du hier so raushaust würde ich nicht auf andere User zeigen. Na klar willst du dich zum Opfer stilisieren. Machst du ja gerade wieder. Hab's dir extra fett markiert. Nein. Jeder darf und soll seine Meinung haben. Und jeder darf und soll sie hier kund tun. Aber dieses "2 Fraktionen" Denken hier nervt mich schon gewaltig. Du und ein paar andere versucht halt alles schlecht zu reden (wer war dejenige der jetzt seine Karte abgibt, weil er bei dem scheißkick sowieso nicht mehr ins Stadion geht? Der ist auch verdächtig ruhig seit dem WE.) und was mich besonders stört, ist dieses in die Opferrolle flüchten, wenn dann Gegenwind kommt. Stichwort: Man darf hier nichts sagen gegen die "Schönredner"... oder mein Favourite "toxische Positivität". Man darf und soll hier auch mal seine negative Meinung kund tun aber wenn diese dann in 20 Postings pro Tag wiederholt wird (weil sonst checkens die dummen "Schönredner" ja nicht), dann reichts auch mal. Ich bin stolz darauf Sturmfan zu sein. Soll ich mich wegen euch anfangen dafür zu schämen? Weil ja ohnehin alles besch... in diesem furchtbaren Verein? Nein... mach ich nicht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb vor 5 Minuten: Na klar willst du dich zum Opfer stilisieren. Machst du ja gerade wieder. Hab's dir extra fett markiert. Nein. Jeder darf und soll seine Meinung haben. Und jeder darf und soll sie hier kund tun. Aber dieses "2 Fraktionen" Denken hier nervt mich schon gewaltig. Du und ein paar andere versucht halt alles schlecht zu reden (wer war dejenige der jetzt seine Karte abgibt, weil er bei dem scheißkick sowieso nicht mehr ins Stadion geht? Der ist auch verdächtig ruhig seit dem WE.) und was mich besonders stört, ist dieses in die Opferrolle flüchten, wenn dann Gegenwind kommt. Stichwort: Man darf hier nichts sagen gegen die "Schönredner"... oder mein Favourite "toxische Positivität". Man darf und soll hier auch mal seine negative Meinung kund tun aber wenn diese dann in 20 Postings pro Tag wiederholt wird (weil sonst checkens die dummen "Schönredner" ja nicht), dann reichts auch mal. Ich bin stolz darauf Sturmfan zu sein. Soll ich mich wegen euch anfangen dafür zu schämen? Weil ja ohnehin alles besch... in diesem furchtbaren Verein? Nein... mach ich nicht! Ich glaube du nimmst dir das vielleicht zu sehr en? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts