MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bin so klug als wie zuvor, weiß net, worauf er raus will... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 59 Minuten: bin so klug als wie zuvor, weiß net, worauf er raus will... Ach gib's auf. Er hat uns einfach erwischt. Nach all den Jahren, hat er es jetzt tatsächlich geschafft die wahre Intention hinter unserem Fandasein zu entdecken. Nämlich eigene Akademiespieler zu sabotieren. Verdammt bei Geyrhofer wär's ja fast noch gelungen aber jetzt hat dieser Hödl noch ein Tor geschossen. Jetzt wird das dann noch Überhand nehmen mit diesen erfolgreichen Spielern die man selbst entwickelt und aufgebaut hat und aus dem eigenem Umfeld kommen. Und jetzt wäre uns dieser Sys 1234 Dude schon fast auf die Schliche gekommen und dieser @KaBemmerl enttarnt uns jetzt gänzlich. Der sollte uns tatsächlich wieder mit diesem hässlichen Pferd bestrafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 37 Minuten Bezugnehmend auf den Kleine Artikel und Ingolitsch Ziel "in Zukunft mit so vielen Österreichern wie möglich aufzulaufen" frag ich Mal ganz dezent: spürts euch eh noch? Ignorieren wir jetzt einfach alles was uns die Schilzer Jahre erfolgreich aufgezeigt haben(die besten Spieler die sich für unseren Verein zerreißen zu verpflichten und zwar unabhängig davon wo sie herkommen) und ergehen uns jetzt wieder im Lokal-Patriotismus? Mit ist beim Lesen dieser Zeilen wirklich die Kinnlade runtergefallen und ich hab noch nicht wirklich die richtigen Worte, außer meinem Rant da oben gefunden, aber das mußte Mal raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 34 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Bezugnehmend auf den Kleine Artikel und Ingolitsch Ziel "in Zukunft mit so vielen Österreichern wie möglich aufzulaufen" frag ich Mal ganz dezent: spürts euch eh noch? Ignorieren wir jetzt einfach alles was uns die Schilzer Jahre erfolgreich aufgezeigt haben(die besten Spieler die sich für unseren Verein zerreißen zu verpflichten und zwar unabhängig davon wo sie herkommen) und ergehen uns jetzt wieder im Lokal-Patriotismus? Mit ist beim Lesen dieser Zeilen wirklich die Kinnlade runtergefallen und ich hab noch nicht wirklich die richtigen Worte, außer meinem Rant da oben gefunden, aber das mußte Mal raus. Hat Ingolitsch das wirklich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts