Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Träumen darfst natürlich, aber Parensen wird selbstverständlich nicht gewechselt und das selbst wenn heute keiner mehr kommen sollte.

jo leider das ist das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wär zumindest ehrlicher, wenn er sich gleich selbst auf die Position setzt

zumindest wär kaum was anders, aber bissl konnte man beim letzten Jauk Interview schon raushören dass Parensen jetzt in der Pflicht steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

zumindest wär kaum was anders, aber bissl konnte man beim letzten Jauk Interview schon raushören dass Parensen jetzt in der Pflicht steht

Jauk mischt sich viel zu sehr in sportliche Belange ein. Verstehe es net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Jauk mischt sich viel zu sehr in sportliche Belange ein. Verstehe es net.

wer sonst soll den SD bestellen und feuern?

mir wäre es lieber er hätte sich da schon viel früher eingemischt und bei spielern/trainern sich rausgehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

mir wäre es lieber er hätte sich da schon viel früher eingemischt und bei spielern/trainern sich rausgehalten

Bezog mich auf Spieler und Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 1 Minute:

Das passt eh aber den Schritt könn ma uns gleich ganz sparen wenn er den SD den er bestellt dann nicht in einem vorgegebenen Rahmen arbeiten lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Das passt eh aber den Schritt könn ma uns gleich ganz sparen wenn er den SD den er bestellt dann nicht in einem vorgegebenen Rahmen arbeiten lässt

geh bitte, jetzt fangt die ausrede wieder an, Parensen sollte inzwischen den Rahmen wohl schon hoffentlich kennen, und wiedermal sind wir 2h vor Transferende ohne Transfers, und die die im Raum stehen lassen mich erschaudern

wenn man nicht mehr als einen Vallci bekommt, dann hätte man diesen auch schon viel früher holen können und integrieren

aber vll kommt ja noch die Überraschung

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Wintertransferfenster von Sturm Graz könnte auch das Wintertransferfenster von Altach sein.

Jop, wer kennt sie nicht die Gazis und Gizis von Altach. Den Stammspieler aus den Niederlanden hätten sie auch problemlos bekommen.

Bei manchen Usern denk ich mir echt da steckt der Muffi-Schlumpf hinter der Tastatur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Jop, wer kennt sie nicht die Gazis und Gizis von Altach. Den Stammspieler aus den Niederlanden hätten sie auch problemlos bekommen.

Bei manchen Usern denk ich mir echt da steckt der Muffi-Schlumpf hinter der Tastatur...

Altach holt auch einen Fosso aus Holland und net einen 25 jährigen IV aus der zweiten schwedischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Voitsberger schrieb vor 3 Minuten:

Nein

Man muss mit Allem rechnen bei uns und ehrlich gsagt ob jetzt Vallci und / oder Reischl kommen oder nicht is völlig wuascht, sonst rücken halt Bakhty und Sumbu auf, qualitativ ist da glaube ich nicht viel um, wenn ma e flach san wie eine Kirchenmaus, brauchts diese Transfers wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten:

Gazi zur Leihe hätte man sich wohl auch bei altach denke können, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag