SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:56 MrColl schrieb vor 1 Minute: Am Ende hat Parensen den Kader und den Trainer zu verantworten also hm 🤔 Gewisse stellen sich halt jetzt so naiv, weil sie seit Monaten auf einen völligen Blender reingefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:58 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Können wir auch noch irgendwie Jauk einbeziehen? Jauk hat Parensen 8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt und das Resultat siehst du heute. Jauk jetzt noch immer den schwarzen Peter zustecken zu wollen ist eine Realitätsverweigerung. Zippo schrieb Gerade eben: Das bei so einem Spiel ist und diesen Kommentaren ist auch vielsagend. Vielsagend ist auch, dass ich gerade versucht habe, deinen Kommentar zu liken, spricht nicht für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:59 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Jauk hat Parensen 8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt und das Resultat siehst du heute. Jauk jetzt noch immer den schwarzen Peter zustecken zu wollen ist eine Realitätsverweigerung. Vielsagend ist auch, dass ich gerade versucht habe, deinen Kommentar zu liken, spricht nicht für mich. Jauk hat uns Säumel und Parensen eingebracht, und ist verantwortlich dafür, dass einer davon immer noch da ist, und wir deswegen jetzt Ingolitsch an der Backe haben. Der ist die Wurzel des ganzen Übels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:00 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jauk hat uns Säumel und Parensen eingebracht, und ist verantwortlich dafür, dass einer davon immer noch da ist, und wir deswegen jetzt Ingolitsch an der Backe haben. Der ist die Wurzel des ganzen Übels. Die Wurzel allen Übels ist Hoffenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:02 Die Chance das es 2 weitere Derbys gibt ist nicht gerade kleiner geworden nach den gezeigten Leistungen und nur so nebenbei Ingolitsch hat noch kein Spiel gegen den GAK gewonnen. Wobei sollte man im UPO landen darf er sowieso nie und nimmer dann noch Trainer sein. Und ja bei dem Post is schon ein wenig Galgenhumor dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Gestern um 19:02 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Jauk hat Parensen 8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt und das Resultat siehst du heute. Jauk jetzt noch immer den schwarzen Peter zustecken zu wollen ist eine Realitätsverweigerung. 2 Millionen davon haben heute eh getroffen, die anderen 2 werden positiv gesehen. Malone ist halt eine enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:03 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jauk hat uns Säumel und Parensen eingebracht, und ist verantwortlich dafür, dass einer davon immer noch da ist, und wir deswegen jetzt Ingolitsch an der Backe haben. Der ist die Wurzel des ganzen Übels. Aja Ingolitsch war der Wunschtrainer von Jauk, hab ich vergessen. Jauks Fehler war Parensen, das wars. Dass er eher JS raushaut als einen SD mit vermutlich ganz gutem Salär und lamgfristigem Vertrag ist auch nachvollziehbar. Wenns jetzt Jauk für den schlechten Kader verantwortlichen machen willst, weil er einen Blender engagiert hat und ihn arbeiten hat lassen, dann machst dir ja selbst was vor. War immer sein Kritikpunkt, dass er sich zu sehr einmischt, jetzt lässt er Micha freie Hand und es passt auch nicht. Der einzige gemeinsame Nenner der Misere ist unser SD, der Spieler unterm Wert verkauft, fùr die Ablöse eines Gazibegovic etwa einen Malone einkauft, in drei Transferzeiten weder einen ordentlichen Stürmer noch einen LV an Land zu ziehen. Man kann sich jetzt selbst leicht machen und einfach mal Jauk die Schuld dafür geben, weil er Parensen engagiert hat, aber dass Parensen einen schlechten Job macht, das muss er schon selber verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:04 Danke für nix Parensen und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 19:04 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Man kann sich jetzt selbst leicht machen und einfach mal Jauk die Schuld dafür geben, weil er Parensen engagiert hat, aber dass Parensen einen schlechten Job macht, das muss er schon selber verantworten. Und wann wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 19:05 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Der einzige gemeinsame Nenner der Misere ist unser SD, der Spieler unterm Wert verkauft, fùr die Ablöse eines Gazibegovic etwa einen Malone einkauft, in drei Transferzeiten weder einen ordentlichen Stürmer Um fair zu bleiben: Malone war Säumels Wunschstürmer. Da hätte Micha schon auf die Barrikaden gehen müssen. Und bei der Stürmersuche tun sich andere Vereine auch schwer gerade, siehe Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:06 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Jauk hat Parensen 8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt und das Resultat siehst du heute. Ein paar Spiele wird man schon noch abwarten müssen mit den Neuverpflichtungen und vielleicht mit Rahmenbedingungen, die ein bisschen was mit sportlicher Fairness zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:07 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Aja Ingolitsch war der Wunschtrainer von Jauk, hab ich vergessen. Jauks Fehler war Parensen, das wars. Dass er eher JS raushaut als einen SD mit vermutlich ganz gutem Salär und lamgfristigem Vertrag ist auch nachvollziehbar. Wenns jetzt Jauk für den schlechten Kader verantwortlichen machen willst, weil er einen Blender engagiert hat und ihn arbeiten hat lassen, dann machst dir ja selbst was vor. War immer sein Kritikpunkt, dass er sich zu sehr einmischt, jetzt lässt er Micha freie Hand und es passt auch nicht. Der einzige gemeinsame Nenner der Misere ist unser SD, der Spieler unterm Wert verkauft, fùr die Ablöse eines Gazibegovic etwa einen Malone einkauft, in drei Transferzeiten weder einen ordentlichen Stürmer noch einen LV an Land zu ziehen. Man kann sich jetzt selbst leicht machen und einfach mal Jauk die Schuld dafür geben, weil er Parensen engagiert hat, aber dass Parensen einen schlechten Job macht, das muss er schon selber verantworten. Ich sag echt net, dass er einen guten Job macht, aber wie einseitig kann man das sehen? Spekulationen als Fakten darstellen, Trainerwünsche und Limitierungen ausblenden, wieso? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:13 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Jauk hat Parensen 8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt und das Resultat siehst du heute. Jauk jetzt noch immer den schwarzen Peter zustecken zu wollen ist eine Realitätsverweigerung. Vielsagend ist auch, dass ich gerade versucht habe, deinen Kommentar zu liken, spricht nicht für mich. Spielt ja kein Einziger. Gizi, Rozga, Kayombo, Mitchell, Fosso alle auf der Bank od krank. Dafür Grande Aiwu und Jatta. Sind die Trainer echt so blind oder passts da im Training net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:21 Tamahagane schrieb vor 14 Minuten: Ich sag echt net, dass er einen guten Job macht, aber wie einseitig kann man das sehen? Spekulationen als Fakten darstellen, Trainerwünsche und Limitierungen ausblenden, wieso? Trainerwünsche sind ja auch zu 100% Spekulation oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:52 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Pflichtsieg. Wenn Ingolitsch das verliert kann er von mir aus gleich wieder die Koffer Packen mitsamt Parensen. Das waren ja mal 3 wirklich schlechte Spiele unter ihm. Wird der Turnaround gelingen? Wird Jatta und Malone wieder vor der 5er Kette starten? Fragen dessen Antworten mir nicht gefallen könnten.. Am besten kaufst nicht nur Senft sonder Fiala auch gleich mit raus aus Ried wenn wir gegen die untergehen sollten. Im Sommer wird es dann so kommen. Aber wir mussten Parensen ja unbedingt noch seinen Trainer holen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts