Recommended Posts

Postinho
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Als erstes sollte man dringend noch ein paar Jammerthreads erstellen, wir haben nur jene vom Spieltag, JS, MP, Quo Vadis, den übers Befinden und jetzt zum Glück noch diesen. Hab ich einen vergessen? Viel zu wenige um der auswegslosen Situation eines Vereines gerecht zu werdrn, der gersde den Sprung an die Tabellenspitze verpasst hat, im Cup noch dabei ist und noch die Chance aufs internationale überwintern im mittleren Bewerb hat!

E: Stimmt, ich hab einen vergessen, den Suderantenthread :lol::facepalm:.

Nix Persönliches, und bitte sportlich nehmen, aber mir kommt da bei diesen Worten gerade diese Legende in den Sinn.....:p

image.png

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 34 Minuten:

Nix Persönliches, und bitte sportlich nehmen, aber mir kommt da bei diesen Worten gerade diese Legende in den Sinn.....:p

image.png

Ist voll in Ordnung, alleine schon weil die nackte Kanone legendär ist :lol:!

Also ich bin wirklich nicht glücklich mit der Situation im Moment und den letzten Ergebnissen, spielerisch habe ich viele Partien gesehen, wo ich die Leistung schon besser wahrgenommen habe als der Großteil hier, aber man sich zu einfach die Butter vom Brot nehmen ließ, was natürlich auch Teil der (fehlenden) Leistung ist, gleichzeitig sehe ich einen Kader, det überspielt und verunsichert ist, wo ich aber dennoch von Profis einfordere mehr Verantwortung zu übernehmen.

Generell habe ich das Gefühl, dass weit weniger fehlt und die "Krise", wenn man den Begriff verwenden will vor allem eine der Ergebnisse ist. Kein Vergleich z.B. zu Rapid, wo sich immer deutlicher herausstellt, dass der Kader massiv überschätzt wurde und einfach bestenfalls Mittelmaß ist, aus dem Stöger noch verhältnismäßig viel rausholen konnte. Bei uns scheitert es an Details, die in der Summe viel ausmachen.

Wenn in 8 Threads, die meistens oben sind aber über quasi nichts anderes "diskutiert" wird als wer jetzt zuerst (aber quasi eh alle sofort) rausgehaut gehört, dazu noch herumgejammert wird, dass man eine Beurlaubung ja nicht fordern oder anschreiben dürfte (obwohl gefühlt 99% nichts anderes machen), dann sehe ich leider echt keine Bereicherung in dem channel mehr. Nein, ich werde jetzt nicht i gleicher weinerlicher Manier schreiben "man darf ja hier nicht einen Säumel oder Parensen in Schutz nehmen oder irgendwas positives erwähnen), aber ich habe echt schon den Eindruck, dass es allen, die wenigstens versuchen positive Aspekte zu finden und zu erwähnen hier schon lange viel zu blöd geworden, so schlimm kann ja Facebook gar nicht sein im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb vor 21 Minuten:

"man darf ja hier nicht einen Säumel oder Parensen in Schutz nehmen oder irgendwas positives erwähnen), aber ich habe echt schon den Eindruck, dass es allen, die wenigstens versuchen positive Aspekte zu finden und zu erwähnen hier schon lange viel zu blöd geworden, so schlimm kann ja Facebook gar nicht sein im Vergleich.

Verstehe das Problem nicht ganz. Niemand wird daran gehindert, Positives zu posten bzw. wird auch niemand von den anderen "attackiert", wenn er halt seine Meinung postet. Und es ist ja ganz normal, dass wenn der Verein in der Krise ist, auch hier eher emotionalere (dem Frust geschuldete) Kommentare kommen und viel gesudert wird. Das sind halt die Emotionen, die uns Fußball gibt, im schönen/positiven wenns gut läuft wie auch die schlechten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 34 Minuten:

Generell habe ich das Gefühl, dass weit weniger fehlt und die "Krise", wenn man den Begriff verwenden will vor allem eine der Ergebnisse ist.

Meiner Ansicht genau das Gegenteil. Es fehlt so viel. 

Nach vorne keine Idee, hinten unsicher. Das passspiel ist langsam und ohne dynamik. Viele Fehlpässe weil die Laufwege nicht passen. Und wenn die Laufwege passen, dann dorthin wo es dem Gegner net wehtut. Gegner können sich recht einfach aus dem Pressing befreien und spielen den hohen Ball der uns richtig weh tut.

Man hat mehr Ballbesitz aufgrund der höheren Individuellen Klasse. Weiß aber nichts damit anzufangen.

Man hat keine Ergebniskrise wenn du im ganzen Spiel kaum einen Torschuss schaffst, während der Gegner zweistellig in der Torschussstatistik ist. (Siehe gegen Hartberg, und gegen WSG)

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jo, die WSG hätte locker 5-6 Tore gegen uns machen können. Keine Ergebniskrise. So chancenlos hab ich uns schon lange nicht mehr in Erinnerung gehabt (national)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Ansicht genau das Gegenteil. Es fehlt so viel. 

Nach vorne keine Idee, hinten unsicher. Das passspiel ist langsam und ohne dynamik. Viele Fehlpässe weil die Laufwege nicht passen. Und wenn die Laufwege passen, dann dorthin wo es dem Gegner net wehtut. Gegner können sich recht einfach aus dem Pressing befreien und spielen den hohen Ball der uns richtig weh tut.

Man hat mehr Ballbesitz aufgrund der höheren Individuellen Klasse. Weiß aber nichts damit anzufangen.

Man hat keine Ergebniskrise wenn du im ganzen Spiel kaum einen Torschuss schaffst, während der Gegner zweistellig in der Torschussstatistik ist. (Siehe gegen Hartberg, und gegen WSG)

Hatte man die letzten 3 Spiele einen richtigen Torschuss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag