Stgr1909 Postinho Geschrieben 20. Juni KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden: Ingolitsch kennt natürlich die Qualitäten jener Spieler aus dem Umfeld der UPO Mannschafen und Abstiegskandidaten, logisch, dass er sich im Umfeld von Spielern wie Seidl, Koller usw. als Trainer bestätigt sieht. Mir persönlich gefällt diese Idee nicht, Spieler und Trainer aus unteren Tabellenregionen zu holen. Was soll dabei rauskommen als selbst in einer unteren Tabellenregion zu landen. Du hast ja vorher von Hödl geschwärmt. Das heißt du bist der Meinung dass kein Verein, der besser ist als Sturm, ihn irgendwann verpflichten sollte da er sie schlechter machen würde. Alles klar, geile Logik. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni KaBemmerl schrieb vor 4 Stunden: Ingolitsch kennt natürlich die Qualitäten jener Spieler aus dem Umfeld der UPO Mannschafen und Abstiegskandidaten, logisch, dass er sich im Umfeld von Spielern wie Seidl, Koller usw. als Trainer bestätigt sieht. Mir persönlich gefällt diese Idee nicht, Spieler und Trainer aus unteren Tabellenregionen zu holen. Was soll dabei rauskommen als selbst in einer unteren Tabellenregion zu landen. Said El Mala lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben 5. Juli Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Alter, dem rennt der Verletzungsteufel anscheinend echt nach... Er sollte aufhören sich den Schmarrn der Sturm Physios anzuhören und sich einen Individual Coach holen. Die Muskelverletzungen in der Saison im Kader sind ja nicht mehr schönzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten: Er sollte aufhören sich den Schmarrn der Sturm Physios anzuhören und sich einen Individual Coach holen. Die Muskelverletzungen in der Saison im Kader sind ja nicht mehr schönzureden. Hat er Harmstring? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 5. Juli KaBemmerl schrieb vor 10 Minuten: Er sollte aufhören sich den Schmarrn der Sturm Physios anzuhören und sich einen Individual Coach holen. Die Muskelverletzungen in der Saison im Kader sind ja nicht mehr schönzureden. Klär uns doch mal über dein Fachverständnis auf. Welche Ausbildung veranlasst dich dazu so von oben herab über die Physios von Sturm zu urteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli Zippo schrieb vor 2 Minuten: Klär uns doch mal über dein Fachverständnis auf. Welche Ausbildung veranlasst dich dazu so von oben herab über die Physios von Sturm zu urteilen? Er kennt das Wort Harmstring, das muss genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli MegamanX schrieb am 20.6.2026 um 18:12 : . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben 6. Juli Mir gefällt dieser neue Parensen Weg einfach nicht. Die Gewerkschaft spricht Mobbing an, die Kaderplanung mit den hoffnungsvollen UPO Stars und ein Spielstil mit Ball nach vorne dreschen und Prinzip Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 6. Juli KaBemmerl schrieb vor 30 Minuten: Mir gefällt dieser neue Parensen Weg einfach nicht. Die Gewerkschaft spricht Mobbing an, die Kaderplanung mit den hoffnungsvollen UPO Stars und ein Spielstil mit Ball nach vorne dreschen und Prinzip Hoffnung. Ich bin ja bei vielen Punkten bei dir, aber die sportliche Anlage bzw der Spielstil ist doch in erster Linie Sache des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben 7. Juli SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Ich bin ja bei vielen Punkten bei dir, aber die sportliche Anlage bzw der Spielstil ist doch in erster Linie Sache des Trainers. Absolut. Dennoch kann man das von Parensen nicht komplett abkapseln, da er Ingolitsch geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 7. Juli No.11 schrieb vor 1 Stunde: Absolut. Dennoch kann man das von Parensen nicht komplett abkapseln, da er Ingolitsch geholt hat. Eh, aber wir sollten mal warten, bis MP mit seinem Trainer seinen Kader baut und dann kann man urteilen. Kann eigentlich eh nur besser werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben Dienstag um 06:11 KaBemmerl schrieb vor 11 Stunden: Mir gefällt dieser neue Parensen Weg einfach nicht. Die Gewerkschaft spricht Mobbing an, die Kaderplanung mit den hoffnungsvollen UPO Stars und ein Spielstil mit Ball nach vorne dreschen und Prinzip Hoffnung. das ball noch vorne dreschen gabs aber auch schon bei Ilzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:15 Grundsätzlich sollte der Verein in Form des SD die grundsätzliche Spielidee vorgeben und nicht der jeweilige Trainer. Da war ja mal irgendwann die Rede von der durchgängigen Spielidee etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 06:17 KaBemmerl schrieb vor 11 Stunden: Mir gefällt dieser neue Parensen Weg einfach nicht. Die Gewerkschaft spricht Mobbing an, die Kaderplanung mit den hoffnungsvollen UPO Stars und ein Spielstil mit Ball nach vorne dreschen und Prinzip Hoffnung. Als wären deine Parensen/Ingolitsch Postings net auch schon fast Mobbing und wenn du deine UPO Ragebait Posts wieder mal ins ASB drescht, dann schwinkt ja wohl auch nur Prinzip Hoffnung mit, dass irgendjemand wieder anbeißt, weil ernst kannst das ja hoffentlich nicht mehr meinen also bist e genau auf unserer Linie, Respekt! Und gerne geschehen, dass ich aufs Ragebait einsteig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts