Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Und Parensen hat bei Black FM gesagt, dass Mitchell auch als RV gesehen wird

Er haut dort schon manchmal komische Takes raus, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Das Stürmer-Desaster ist ohnehin beispiellos. Zumindest fällt mir kein anderer Verein ein, bei dem über drei Transferfenster hinweg auf einer essentiellen Position so schlecht agiert wurde.

seas, schau amal zu uns rüber ;) 

denke aber, dass es allgemein enorm schwer is einen brauchbaren stürmer zu verpflichten, selbst mit rb die zumindest finanziell am meisten bieten können, würd ich nicht tauschen wollen 

unter normalen umständen bekommst leider die benötige qualität garnicht, da brauchts schon irgendeinen bezug wie bei burgstaller, risiko hinsichtlich einsatzfähigkeit wie bei kalajdzic, oder skandale wie bei weissman, damit man einen mit bissl mehr fähigkeiten bekommt - denk über leihkonstellationen kannst noch die meiste qualität zum passenden preis bekommen, aber das kann auch amal aufgehen und amal nicht (beljo/antiste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

denke aber, dass es allgemein enorm schwer is einen brauchbaren stürmer zu verpflichten, selbst mit rb die zumindest finanziell am meisten bieten können, würd ich nicht tauschen wollen 

unter normalen umständen bekommst leider die benötige qualität garnicht, da brauchts schon irgendeinen bezug wie bei burgstaller, risiko hinsichtlich einsatzfähigkeit wie bei kalajdzic, oder skandale wie bei weissman, damit man einen mit bissl mehr fähigkeiten bekommt - denk über leihkonstellationen kannst noch die meiste qualität zum passenden preis bekommen, aber das kann auch amal aufgehen und amal nicht (beljo/antiste)

:davinci:
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Danke, jetzt muss schon ein Grüner die Diskussion in eine sachlichere Richtung lenken :super:

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

:davinci:
image.png

Wer weiß wie Beljo unter Stöger/Thorup performt hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 59 Minuten:

Hoffentlich unterstellt man mir jetzt keinen Hass, aber kein UPO-Sportdirektor konnte solche Summen wie Parensen ausgeben, um neue Spieler zu holen. Insofern würde ich einigen von diesen sogar einen besseren Job attestieren. 

Das Stürmer-Desaster ist ohnehin beispiellos. Zumindest fällt mir kein anderer Verein ein, bei dem über drei Transferfenster hinweg auf einer essentiellen Position so schlecht agiert wurde.

Nein. Man unterstellt dir nur, dass du Woche für Woche und Jahr für Jahr auf was schlechtes hoffst, nur um dann sagen zu können "hab ich eh gewusst". Die letzten Jahre müssen aber auch wirklich schwierig gewesen sein. Jedes Jahr den Weltuntergang predigen um dann (mutmaßlich granting, weil man wieder nicht bestätigt wurde) bei der Meisterfeier zuschauen zu müssen kann nicht lustig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 52 Minuten:

Hö? wer basht Koller und Vallci denn leistungstechnisch?
Koller ist halt ein Insta-Darling, aber die beiden waren ja gestern die besten?

Das Aufbauspiel von Koller (langsam, oftmals zurück) ist natürlich zu recht kritisiert worden.

Vallci hingegen bis jetzt eine sehr positive Überraschung, der macht seinen Job gut

11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Man unterstellt dir nur, dass du Woche für Woche und Jahr für Jahr auf was schlechtes hoffst, nur um dann sagen zu können "hab ich eh gewusst". Die letzten Jahre müssen aber auch wirklich schwierig gewesen sein. Jedes Jahr den Weltuntergang predigen um dann (mutmaßlich granting, weil man wieder nicht bestätigt wurde) bei der Meisterfeier zuschauen zu müssen kann nicht lustig sein.

:lol: Gerade dem OOk sowas zu unterstellen ist wirklich wirklich witzig Mr. "Malic ist ein super RV weil er dort mal im CL-Team der Runde war" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 52 Minuten:

Da sind wir schon noch weit entfernt 

Naja das Argument war ja, dass wir sonst keine Transfer-Aktien hätten. Wenn die beiden jetzt auch nicht mehr als solche gelten...naja jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab hier aber noch nie davon gelesen, dass sich jemand außer Hero wirklich in die Richtung "ich habs ja gesagt" äußert. Keine Ahnung wo das herkommt, aber du kannst das sicher mit einem Zitat belegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Seit man wusste, dass man mit diesen spielen lassen wird und keine im Kader hat 

Also Mitte Februar, gestartet ist man ja mit 4er Kette. 
Dann gabs die Gespräche mit der Mannschaft und das System wurde umgestellt. 
Deine „Feststellung“ ergibt somit überhaupt keinen Sinn. :ratlos:

RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden:

Im Winter meinte die Mehrheit man würde da nix neues brauchen.. dem ist halt nicht so, Gazi und Malic sind keine Wingbacks (hätte man wissen können) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten:

Das Aufbauspiel von Koller (langsam, oftmals zurück) ist natürlich zu recht kritisiert worden.

Vallci hingegen bis jetzt eine sehr positive Überraschung, der macht seinen Job gut

:lol: Gerade dem OOk sowas zu unterstellen ist wirklich wirklich witzig Mr. "Malic ist ein super RV weil er dort mal im CL-Team der Runde war" :fuckthat:

Ja, wie komme ich nur darauf, demjenigen, der zu Beginn der erfolgreichsten Herbstsaison der Vereinsgeschichte den Kopf des Trainers gefordert hat, sowas zu unterstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Also Mitte Februar, gestartet ist man ja mit 4er Kette. 
Dann gabs die Gespräche mit der Mannschaft und das System wurde umgestellt. 
Deine „Feststellung“ ergibt somit überhaupt keinen Sinn. :ratlos:

Ich finde man hätte unabhängig davon, ob 3er oder 4er Kette, noch AVs gebraucht. Halt mit unterschiedlichem Profil naturgemäß. Aber selbst mit 4er Kette haben wir nur Karic auf Links und Gazi auf Rechts und Malic halt als Notnagel. 

11mousa schrieb vor 38 Minuten:

Nein. Man unterstellt dir nur, dass du Woche für Woche und Jahr für Jahr auf was schlechtes hoffst, nur um dann sagen zu können "hab ich eh gewusst".

11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ja, wie komme ich nur darauf, demjenigen, der zu Beginn der erfolgreichsten Herbstsaison der Vereinsgeschichte den Kopf des Trainers gefordert hat, sowas zu unterstellen :davinci:

Wie passt das zusammen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich finde man hätte unabhängig davon, ob 3er oder 4er Kette, noch AVs gebraucht. Halt mit unterschiedlichem Profil naturgemäß. Aber selbst mit 4er Kette haben wir nur Karic auf Links und Gazi auf Rechts und Malic halt als Notnagel. 

Da widerspreche ich dir nicht im Geringsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag