MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:38 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Das schlimme ist ja, die Mehrheit meinte, dass man bei den AVs gut aufgestellt ist und nix brauchen würde Ab Winter? Wer konnte die Unform und Verletzung bei Gazi vorhersehen. Jeder hier hätte ihn sofort genommen. Da brauch ma net diskutieren Und Karic war immer solide bis gut bearbeitet Gestern um 19:38 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:38 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Es ist normal, dass einige Transfers nicht aufgehen. Letzten Winter wars sehr gut, bei der Stürmersuche muss er sich verbessern. PS: Bitte noch einen zum Einrahmen Passend zum Spiel heute. Aiwu ist noch ein Ei, welches AS uns im Nest hinterlassen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 19:45 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Es ist normal, dass einige Transfers nicht aufgehen. Letzten Winter wars sehr gut, bei der Stürmersuche muss er sich verbessern. PS: Bitte noch einen zum Einrahmen Es ist aber nicht normal, dass mit Fosso und Rozga auch nur zwei Transfers aufgehen. Ist jetzt nicht so, als würde es sich hie und da um einen Fehlgriff handeln, wie es bei AS mit Teix oder Aiwu passierte. Sind halt neben den Nieten wie Malone oder Kayombo auch viele andere sehr unterwältigende Transfers dabei. Vallci und Koller etwa. Sind beide ganz okay, ersterer hat einen ganz guten Spielaufbau, zweiterer heute ein Tor gemacht, aber ich bin mir relativ sicher, dass unter Schilzer beide nicht gut genug gewesen wären. Zwei gute Transfers, der Reat bewegt sich zwischen "geht so" und "Flop", aber ja, er wird das hinbekommen und er ist der Mann für diese Mission! Man könnte ja auch Ranftl endlich heim holen als AV. Erfüllt das einzige Kriterium bei Parensen, nämlich österreichischer Pass. Dazu lässt die Austria sicher mit sich reden, wenn wir noch mal zwei Millionen nach Wien überweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 19:51 21 minutes ago, SturmUndDrang said: Gleich noch einer. Parensen ist unfähig. Kannst dir einrahmen und daheim aufhängen. Haaaaaallllllooooooo Kein Mobing im Netz, da hat heit wer im Stadion net aufgepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:54 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Haaaaaallllllooooooo Kein Mobing im Netz, da hat heit wer im Stadion net aufgepasst Liegt vielleicht daran, dass die größten Suderanten hier herinnen das Stadion selten bis nie von innen sehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:55 markymushroom schrieb vor 18 Minuten: Glaube das war VOR dem meisterdurchgang aber egal. Im Winter meinte die Mehrheit man würde da nix neues brauchen.. dem ist halt nicht so, Gazi und Malic sind keine Wingbacks (hätte man wissen können) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wo urlaubt gerade Schunk, weiß das irgendwer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Erfüllt das einzige Kriterium bei Parensen, nämlich österreichischer Pass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Es ist aber nicht normal, dass mit Fosso und Rozga auch nur zwei Transfers aufgehen. Ist jetzt nicht so, als würde es sich hie und da um einen Fehlgriff handeln, wie es bei AS mit Teix oder Aiwu passierte. Sind halt neben den Nieten wie Malone oder Kayombo auch viele andere sehr unterwältigende Transfers dabei. Vallci und Koller etwa. Sind beide ganz okay, ersterer hat einen ganz guten Spielaufbau, zweiterer heute ein Tor gemacht, aber ich bin mir relativ sicher, dass unter Schilzer beide nicht gut genug gewesen wären. Zwei gute Transfers, der Reat bewegt sich zwischen "geht so" und "Flop", aber ja, er wird das hinbekommen und er ist der Mann für diese Mission! Man könnte ja auch Ranftl endlich heim holen als AV. Erfüllt das einzige Kriterium bei Parensen, nämlich österreichischer Pass. Dazu lässt die Austria sicher mit sich reden, wenn wir noch mal zwei Millionen nach Wien überweisen. Erfüllt das einzige Kriterium bei Parensen, nämlich österreichischer Pass..... Ich weiß nicht, aber liest du dir ab und an auch deine Texte nochmal hinsichtlich inhaltlicher Richtigkeit durch oder schreibst du immer nur aus der Emotion heraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wenn würdest du nehmen: Stürmer mit 14 Scorer im der Vorsaison oder Glaspanzer der gerade vom Kreuzbandriss kommt. Im Nachhinein is imma gescheit reden Das können wir jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Schlechter als Parensen kann mann das Stürmer Problem nicht lösen. Das hat mit gescheiter wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Im Winter meinte die Mehrheit man würde da nix neues brauchen.. dem ist halt nicht so, Gazi und Malic sind keine Wingbacks (hätte man wissen können) Seit wann weißt du, dass wir „Wingbacks“ benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 9 Stunden: Das können wir jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Schlechter als Parensen kann mann das Stürmer Problem nicht lösen. Das hat mit gescheiter wenig zu tun. Ich meinte nur es ist nachvollziehbar und logisch. Fixieren wir uns jetzt nicht direkt auf die beiden Namen. Aber ja, es ist einfach nur noch frustrierend, dass man hier keinen findet. Vielleicht sollte man nächstes mal wirklich mit einer Kombi Erfahrung (~30 jährige wie Ronivaldo und Weißmann mit bewiesenen Knipserqualitäten) mit einem Talent (Bega, Peinhart, Grgic). Malone ist mit 25 halt nix und idgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich meinte nur es ist nachvollziehbar und logisch. Fixieren wir uns jetzt nicht direkt auf die beiden Namen. Aber ja, es ist einfach nur noch frustrierend, dass man hier keinen findet. Vielleicht sollte man nächstes mal wirklich mit einer Kombi Erfahrung (~30 jährige wie Ronivaldo und Weißmann mit bewiesenen Knipserqualitäten) mit einem Talent (Bega, Peinhart, Grgic). Malone ist mit 25 halt nix und idgendwas Vielleicht sollten wir auch einfach jemanden den Kader aufstellen lassen, der weiß, was er tut. Parensen hat mehr als hinreichend bewiesen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Vielleicht sollten wir auch einfach jemanden den Kader aufstellen lassen, der weiß, was er tut. Parensen hat mehr als hinreichend bewiesen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. Benni Schunk und Florian Sittsam als Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Ich meinte nur es ist nachvollziehbar und logisch. Fixieren wir uns jetzt nicht direkt auf die beiden Namen. Aber ja, es ist einfach nur noch frustrierend, dass man hier keinen findet. Vielleicht sollte man nächstes mal wirklich mit einer Kombi Erfahrung (~30 jährige wie Ronivaldo und Weißmann mit bewiesenen Knipserqualitäten) mit einem Talent (Bega, Peinhart, Grgic). Malone ist mit 25 halt nix und idgendwas Wenn man wirklich nicht mehr drauf hat, als am letzten Tag den Transferfensters einen Stürmer der Kategorie Wilson zu leihen, mangelt es ganz grundlegend an der Kompetenz des Verantwortlichen. Dieser hat es jetzt in drei Transferperioden nicht geschafft, einen einzigen brauchbaren Stürmer zu verpflichten - wie viel Nachweis braucht es noch, dass er der Aufgabe überhaupt nicht gewachsen ist? Aber die Abwärtsspirale ist jetzt eh schon im Gange und nicht mehr aufzuhalten, denn weder wird es mit diesem Kader lukrative Verkäufe geben, noch ist der Einzug in eine Ligaphase zu erwarten. Man hat also einfach den Rückfall ins biedere Mittelmaß vorgezogen - aber halt völlig ohne Not und zu einem Gutteil aufgrund fehlender Kompetenz. Weil genug Geld wurde unter Parensen ja weiterhin ausgegeben, nur völlig falsch. bearbeitet vor 12 Stunden von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts