Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Sehr vielen hier war das überhaupt nicht klar. Glaub mir. 

Das sind die, für die jetzt fix wäre, dass Parensen das Problem war, und unter Säumel jetzt alles besser werden würde, wenn die Entscheidung bei den beiden andersrum ausgegangen wäre. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man hat heute einfach einmal mehr gesehen, wie schlecht Parensen im Sommer gearbeitet hat (was eh offensichtlich war).

Wenn man im Winter auf so vielen Positionen was tun muss, und die Spieler dann noch nicht einsatzberechtigt sind, ist das schlicht entlarvend für einen Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Naja in dem Jahr in dem du diese Phrasen gehört hast sind wir Meister geworden, so schlecht kanns also nicht gelaufen sein

Jo und seit dem hat es sich stetig verschlechtert weil genau das Grundproblem nach wie vor bei uns werken darf. 

Aber stattdessen wird hier über "Ähms" diskutiert und gerichtet anstatt die wahren Probleme zu erkennen. Das ist für mich einfach nur Wegschauen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist halt dass ich diese Phrasen seit jetzt einem Jahr höre. Wie lange soll man noch warten bis das dann endlich mal besser wird? 

Keine Ahnung? 

Vielleicht bis ma mal ein paar Spiele mit dem NEUEN Trainer gegen Gegner gesehen hat die nicht den vierfachen Marktwert von uns haben und nicht rin holländisches Spitzenteam sind gegen das wir selbst mit Ilzer 6 Türl auswärts bekommen haben? 

Nochmal dieser Gegener und damit das Spiel kann doch net der Maßstab sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Naja in dem Jahr in dem du diese Phrasen gehört hast sind wir Meister geworden, so schlecht kanns also nicht gelaufen sein

Man hat im gegensatz die Phrasen dass alles orsch ist auch in dem Jahr gehört, in dem wir das Double geholt haben ("Ilzer kann der mannschaft nichts mehr beibringen und gehört ausgetauscht" @OoK_PS) Aber hey. Irgendwann wird man schon recht haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das kannst du natürlich umgekehrt auch einfordern.

Nur wäre a positive Grundeinstellung halt trotzdem besser.

Außerdem: ES IST DAS ERSTE SPIEL

DAS ERSTE.

Und es drehen die ersten schon wieder durch.

Ich habe es ja vorhin geschrieben. 

Das Problem ist nicht nur an der Seitenlinie, sondern auch die Kaderqualität. 

Davon jetzt schon alles unter Ingolitsch scheiße zu finden, bin ich weit entfernt. Warum, habe ich vorhin gepostet (Neuerwerbungen noch nicht spielberechtigt, Gegnerqualität in Österreich). 

Aber wenn man jetzt im Frühjahr wieder keine Fortschritte sieht … Wird dann Kritik an der sportlichen Leitung auch mal anerkannt, ohne diese mit „wird schon werden“ (ungangssprachlich) abzuwerten? 

Immerhin ist diese dann 1,5 Jahre im Amt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

"Wie lächerlich willst du dich machen" - @SturmUndDrang "JA!!!"

Du bist lächerlich, keine Ahnung was du abends so trinkst, aber es tut deiner Wahrnehmung nicht gut. Beneide dich aber irgendwie um deine rosa Brille. 

Hartberg ist wirklich alles andere als ein Punktelieferant. Haben wir ja selber vor kurzem erst zu spüren bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Hartberg ist wirklich alles andere als ein Punktelieferant. Haben wir ja selber vor kurzem erst zu spüren bekommen. 

Wir haben zweimal im Herbst gegen Hartberg gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt warten wir mal das nächste Transferfenster ab. Das wäre dann das vierte. Viel zu früh für ein Urteil !!1!

Genau das ist es ja. Viele hier haben Parensen verteidigt. Es wäre ja alles Säumels schuld. Er würde ja alles blockieren. 

Jetzt ist der böse Trainer weg. Und jeder sieht klar das es eben doch nicht nur Säumels schuld war.

Die meisten behaaren jetzt halt trotzdem stur auf ihre Meinung. Haben nicht die ei.. sich einzugestehen das sie halt falsch gelegen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es ja vorhin geschrieben. 

Das Problem ist nicht nur an der Seitenlinie, sondern auch die Kaderqualität. 

Davon jetzt schon alles unter Ingolitsch scheiße zu finden, bin ich weit entfernt. Warum, habe ich vorhin gepostet (Neuerwerbungen noch nicht spielberechtigt, Gegnerqualität in Österreich). 

Aber wenn man jetzt im Frühjahr wieder keine Fortschritte sieht … Wird dann Kritik an der sportlichen Leitung auch mal anerkannt, ohne diese mit „wird schon werden“ (ungangssprachlich) abzuwerten? 

Immerhin ist diese dann 1,5 Jahre im Amt.

Ich bin von Parensen auch nicht begeistert. Und verstehe die Kritik auch. 

Also wenns weiter nicht läuft ist Parensen natürlich zu erlösen. Und ich bin gerne bereit denen rechr zu geben die es eh immer schon gewusst haben. 

Dieses eine Spiel als Exampel füt solche entgültigen Aussagen zu nehemen ist halt trotzdem unseriös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also wenns weiter nicht läuft ist Parensen natürlich zu erlösen. Und ich bin gerne bereit denen rechr zu geben die es eh immer schon gewusst haben. 

Halte ich für genau so unnötig wie „ätschi bätsch, ich habe es schon immer gewusst und du bist blöd“ :).

Zitat

Dieses eine Spiel als Exampel füt solche entgültigen Aussagen zu nehemen ist halt trotzdem unseriös

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wir haben zweimal im Herbst gegen Hartberg gewonnen?

Jo, 1:0 durch einen Elfer in der 85. Minute oder so. Jetzt so zu tun als wären wir völlig dominant gegenüber Hartberg ist lächerlich.

SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Genau das ist es ja. Viele hier haben Parensen verteidigt. Es wäre ja alles Säumels schuld. Er würde ja alles blockieren. 

Jetzt ist der böse Trainer weg. Und jeder sieht klar das es eben doch nicht nur Säumels schuld war.

Die meisten behaaren jetzt halt trotzdem stur auf ihre Meinung. Haben nicht die ei.. sich einzugestehen das sie halt falsch gelegen sind. 

Nein Säumel ist schuld. Sieht man ja, dass unser Kader aus brillianten Individualisten besteht aber leider von JS völlig vercoacht wurde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Es ist so mühsam deinen emotionalen Schwachsinn zu lesen. 

Eine wesentlich bessere Sturm-Mannschaft, mit Leuten wie Ilzer & Schicker im Staff, ist einmal hier an Ort und Stelle mit 0:6 untergegangen. 

Selbst wenn Säumel das größte und einzige Problem im Verein gewesen sein sollte, dann hätte das heutige Spiel (unabhängig vom Ausgang) überhaupt keine Beweislast für oder gegen diese These gebracht.

Machts euch bitte ned so lächerlich, als würden manche Fußball zum ersten Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Nein Säumel ist schuld. Sieht man ja, dass unser Kader aus brillianten Individualisten besteht aber leider von JS völlig vercoacht wurde :fuckthat:

Ganz unabhängig davon wie gut oder schlecht der Kader wirklich ist kann man die Spieler die unter Säumel nicht schlechter geworden sind an der Hand eines Sägewerkschepfers abzählen. Und die die besser geworden sind an der Hand eines Briefbombenempfängers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 7 Minuten:

Meine Güte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag