Recommended Posts

ASB-Messias
glockgame schrieb vor 13 Minuten:

Jubel Trubel Heiterkeit, ein unerwarteter Sieg gegen eine oststeirische Topmannschaft. Und das obwohl Ergebnisse ja gar nicht das wichtigste sind in unserem Verein, sondern die Weiterentwicklung von Spielern.

Nur auf Grund der um unzählige Millionen geholten Wunschspieler unseres internationalen Toptrainers, der in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Sportdirektor eine tolle Mannschaft zusammengestellt hat. Das muss man mal gesagt haben. Denn bei aller berechtigten Kritik muss man schon sagen, das Erreichen des Meisterplayoffs ist ja laut Vereinsverantwortlichen ja nicht wichtig, aber mit dem tollen Kader durchaus noch drinnen! Respekt!

Im Ernst, das ganze erinnert stark an die Zeit von El Maestro. Positiv: danach gings damals ja erst richtig los. Die Hoffnung stirbt zuletzt... 

Wenn du glaubst die aktuellen Leistungen haben auch nur irgendwas mit der NEM Zeit gemeinsam würd ich mich ganz schnell auf Demenz abchecken lassen weil du hast offensichtlich die NEM Zeit vergessen. Oder verdrängt. Da sind ma von Hartberg teilweise schirch hergspielt worden

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Trauerspiel.

Glücklicher 3er in der Nachspielzeit durch ein Eigentor.

Zum Erreichen des Meisterplayoffs wirds vermutlich reichen.

Mehr geht nicht, Mannschaft wird eigentlich Woche von Woche schlechter....

Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du glaubst die aktuellen Leistungen haben auch nur irgendwas mit der NEM Zeit gemeinsam würd ich mich ganz schnell auf Demenz abchecken lassen weil du hast offensichtlich die NEM Zeit vergessen. Oder verdrängt. Da sind ma von Hartberg teilweise schirch hergspielt worden

Was war den heut zeitweise anders? Unser Glück ist doch nur, das die auch keine Stürmer haben, sonst hätten wir heute 3-4 kassiert.

Und unter NEM wurde das Playoff auch klar erreicht, (er war dann aber schon weg, glaub Neukirchner und Schopp hatten dann die Ehre ins Playoff einzuziehen und dort von 12 Spielen 11 zu verlieren). So ähnlich erwarte ich auch den heurigen Saisonverlauf, wenn sich im Winter nicht auf mind. 2 von 3 Positionen (Spordirektor, Trainer, Mannschaft) starke Verbesserungen ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie delusional einige hier sind ist wirklich unfassbar. :lol:

Ich versteh ja, dass man noch immer zwida wegen des Transfersommers ist.. aber oida. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wie delusional einige hier sind ist wirklich unfassbar. :lol:

Ich versteh ja, dass man noch immer zwida wegen des Transfersommers ist.. aber oida. 

Es ist halt mittlerweile wirklich wild. 

Die Leute haben tatsächlich mittlerweile den Bodenkontakt verloren.

Ich will nicht wissen, was passiert wenn mal wieder wirklich schwierige Zeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich will nicht wissen, was passiert wenn mal wieder wirklich schwierige Zeiten kommen.

Das Problem ist halt, dass wir angefangen haben, uns in diese Richtung zu bewegen. Man sieht schon, dass die aktuelle sportliche Führung die Qualität der vorigen wohl nicht erhalten wird können, und vom durchgehenden System, das wir beibehalten und weiter darauf aufbauen wollten sieht man nicht mehr viel, weder in der Kampfmannschaft noch bei den Amateuren. 

Wenns so weitergeht, sind wir in ein paar Transferperioden wieder im Durchschnitt angekommen, und spielen 0815-Fußball ohne wirkliche tiefgreifende Idee dahinter. Man sieht ja wie gesagt jetzt schon immer weniger davon, und das obwohl ein großer Teil der Spieler, die das mitgetragen haben noch da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Es sind auch die ersten 11 nicht gut genug. Das kommt halt davon, wenn man eine Mannschaft einfach nicht verstärkt. Wir sind nämlich nicht mal besser als Hartberg, das sollte zu denken geben.

Positiv: im Winter lässt sich noch viel reparieren, weils dann ja erst richtig losgeht. Wobei wenn du dann schon 15 Punkte hinten bist, ists auch schon vorbei.

Das Experiment MP sollte man dann halt auch mal beenden, noch so ein Transferfenster will ich nicht sehen. 

Wann haben heuer denn die ersten elf gespielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das Problem ist halt, dass wir angefangen haben, uns in diese Richtung zu bewegen. Man sieht schon, dass die aktuelle sportliche Führung die Qualität der vorigen wohl nicht erhalten wird können, und vom durchgehenden System, das wir beibehalten und weiter darauf aufbauen wollten sieht man nicht mehr viel, weder in der Kampfmannschaft noch bei den Amateuren. 

Wenns so weitergeht, sind wir in ein paar Transferperioden wieder im Durchschnitt angekommen, und spielen 0815-Fußball ohne wirkliche tiefgreifende Idee dahinter. Man sieht ja wie gesagt jetzt schon immer weniger davon, und das obwohl ein großer Teil der Spieler, die das mitgetragen haben noch da ist. 

Ja das kann passieren. Auch wenn wir davon noch einiges entfernt sind

Deswegen braucht man jetzt aber noch nicht komplett durchdrehen.

Außer es geht darum es dann immer schon gewusst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

dann kann ich mir endlich wieder ein abo für die nord holen

derzeit machts dort keinen spaß mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Und wieder einmal muss man hier entgegnen, zuerst müssten einmal normale Zeiten kommen, nachdem man als ein Verein der nicht zu den Top 3 hinsichtlich finanzieller Möglichkeiten gehört (dank Großinvestoren und Politik) gerade so ziemlich alle Titel abgeräumt hat, die es zu gewinnen gab- das ist ja schon unvorstellbar, wenn man sich die Beiträge hier anschaut- bevor man von schwierigen Zeiten (drohendes UPO) oder gar einer Krise sprechen könnte.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sflany schrieb vor 13 Minuten:

Jo mei, ist halt so. Wobei das in Norwegen halt einfach ein deppater Ausrutscher war.

Sturm hat bislang vier Gegentore kassiert, damit fünf weniger als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison und hat heuer zwei Zähler mehr. Ja, Säumelkick mag net so spannend sein, aber so mies ist es doch nicht.

Ich hoffe sehr, man analysiert intern zumindest etwas reflektierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Ich hoffe sehr, man analysiert intern zumindest etwas reflektierter.

Naja, dürfte wohl passieren. Aber sicher nicht so reflektiert wie du, Rasmus und Lovehatehero.

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag