gewei Posting-Maschine Geschrieben 24. September Verweigerer schrieb vor 10 Minuten: Na dann liest halt heute mal wieder was von mir… Wer sagt dass man das nicht kann? Sir Karl Popper oder der Humanismus? Auf der Bank kann er nachdenken. Na klar, was sonst? Richtig, es ist meine Meinung und mit der mentalen Komponente heutzutage kann ich absolut nichts anfangen. Gerade ein Ersatzgoalie wartet auf solche Chancen. Glaubst du wirklich dass sich alle lieb haben und hinter vorgehaltener Hand nicht doch schon auf einen Einsatz scheren? Übrigens wurde ich nicht ausfällig und abgehoben im Vergleich zu dir. Da lob ich mir doch jede Bier- und Fußballkneipe mit lauter Engländer in Bangkok. Wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 24. September (bearbeitet) 11mousa schrieb vor einer Stunde: Was soll ihm auffallen? Dass wir die besseren Chancen hätten und unser Tormann der gefährlichste Orc-Stürmer war? Dass dem Säumel nichts auffällt oder dir weiß ich eh. Man kann es regelrecht herauslesen. Die Halbchance vom Malone interessiert doch gar nicht. Es ist generell dieses weiche Spiel, wenn du verstehst. Null Calcio. NULL! Man kauft uns billig in der Anfangsphase durch Körper Überpräsenz die Schneid‘ ab und der Kas‘ is bissn‘. Bring it home. Und wir, jo wir… wir Hascherl nehmen es hin. Auch das hat sich international schon herumgesprochen. Die EL ist sprichwörtlich gesehen ein kleines Negerdorf. Hoffentlich kränkt sich jetzt niemand. Muss man ja hier im zweiten Standard-Forum schon dazuschreiben, weil es scheinbar keiner mehr kapiert. Ich sag einmal so, die QPR spielen vielleicht auch keine feine Klinge. Aber sie hauen dich aus de Bock, kratzen und beißen. Sturm ist echt nur mehr ein Fähnchen im Wind was das betrifft. Ich meine nicht unfair, Sturm ist halt immer mehr das harmlose Reh und Opfer. De Metapher versteht sogar a Vierzehnjähriger. Nichts für ungut. Ja, ich schreibe von der anderen Seite vom Globus und es ist schon ziemlich früh. Aber um es auf den Punkt zu bringen, den sich scheinbar niemand auszusprechen traut, schon gar net der Säumel: STURM IS MITTLERWEILE AFOCH HARMLOS. Und die Häme in den Medien quer durch Europa is mittlerweile berechtigt. Und glaub ma‘s, mi kränkt des am Meisten. bearbeitet 24. September von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September Verweigerer schrieb vor 7 Minuten: Man kauft uns billig in der Anfangsphase durch Körper Überpräsenz die Schneid‘ ab und der Kas‘ is bissn‘. Bring it home. kühbauer hats eh richtig gesagt: die kicker aus der bundesliga sind so harten fußball nicht gewohnt und daher versagens da regelmäßig international 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 24. September In der EL wird besonders deutlich wie die Prioritäten, sowie der Fokus in der Kaderplanung falsch eingeschätzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Verweigerer schrieb vor 30 Minuten: Dass dem Säumel nichts auffällt oder dir weiß ich eh. Man kann es regelrecht herauslesen. Die Halbchance vom Malone interessiert doch gar nicht. Es ist generell dieses weiche Spiel, wenn du verstehst. Null Calcio. NULL! Man kauft uns billig in der Anfangsphase durch Körper Überpräsenz die Schneid‘ ab und der Kas‘ is bissn‘. Bring it home. Und wir, jo wir… wir Hascherl nehmen es hin. Auch das hat sich international schon herumgesprochen. Die EL ist sprichwörtlich gesehen ein kleines Negerdorf. Hoffentlich kränkt sich jetzt niemand. Muss man ja hier im zweiten Standard-Forum schon dazuschreiben, weil es scheinbar keiner mehr kapiert. Ich sag einmal so, die QPR spielen vielleicht auch keine feine Klinge. Aber sie hauen dich aus de Bock, kratzen und beißen. Sturm ist echt nur mehr ein Fähnchen im Wind was das betrifft. Ich meine nicht unfair, Sturm ist halt immer mehr das harmlose Reh und Opfer. De Metapher versteht sogar a Vierzehnjähriger. Nichts für ungut. Ja, ich schreibe von der anderen Seite vom Globus und es ist schon ziemlich früh. Aber um es auf den Punkt zu bringen, den sich scheinbar niemand auszusprechen traut, schon gar net der Säumel: STURM IS MITTLERWEILE AFOCH HARMLOS. Und die Häme in den Medien quer durch Europa is mittlerweile berechtigt. Und glaub ma‘s, mi kränkt des am Meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 25. September Aber man sieht eben, das wir international leider hinterherhinken… der Kader ist schwächer als letztes Jahr und man kann das jetzt noch so schönreden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. September BlackWhite76 schrieb vor 22 Minuten: Aber man sieht eben, das wir international leider hinterherhinken… der Kader ist schwächer als letztes Jahr und man kann das jetzt noch so schönreden… Der Kader ist ohne Malick & Mika & Kjell schwächer? Nein? Doch! Oh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben 25. September Wenn man das hier liest, möchte man meinen, dass Gesänge, wie “Wir werden immer zu dir stehn, ganz egal was auch passiert, denn nur du bist unser Leben - Sportklub Sturm Graz alez, alez!“, bei den meisten hier nur leere Phrasen sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 25. September Frage mich ob jemals unsere Transfererrungenschaft Mitchell des Herrn MP soweit eingesetzt wird (noch vor Ablauf der Leihe).. weiters bin ich dann auch auf den mit Vorschusslorbeeren ausgestatteten Kayombo gespannt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. September LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Wenn man das hier liest, möchte man meinen, dass Gesänge, wie “Wir werden immer zu dir stehn, ganz egal was auch passiert, denn nur du bist unser Leben - Sportklub Sturm Graz alez, alez!“, bei den meisten hier nur leere Phrasen sind. Der Goldi denkt sich das sicher auch jeden Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 25. September Verweigerer schrieb vor 11 Stunden: Und die Häme in den Medien quer durch Europa is mittlerweile berechtigt. Wer macht sich denn in Europa über uns lustig? Die Dänen sind einfach zwei Eiertore besser gewesen. Ansonsten war es ebenbürtig, aber natürlich erwartet man sich mehr. Man redet von Entwicklung, aber immer wenn wir ein Entwicklungsjahr hatten, verlassen und wichtige Leistungsträger und wir müssen wieder junge Kicker entwickeln. Noch dazu fehlte uns mit Otar unser bester Mann. Man kann es dann mit der Kritik schon übertreiben. Man muss halt den Tatsachen ins Auge sehen. Wir befinden uns wieder in einem Entwicklungsjahr und da bekommt man halt öfter eine aufs Maul. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 25. September Aber man sieht eben, das wir international leider hinterherhinken… der Kader ist schwächer als letztes Jahr und man kann das jetzt noch so schönreden… vorne gar nix und die wenigen Chancen verstolpert… der Tormann ist nur ein Teil des Ganzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September BlackWhite76 schrieb vor 3 Stunden: Aber man sieht eben, das wir international leider hinterherhinken… der Kader ist schwächer als letztes Jahr und man kann das jetzt noch so schönreden… BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Aber man sieht eben, das wir international leider hinterherhinken… der Kader ist schwächer als letztes Jahr und man kann das jetzt noch so schönreden… vorne gar nix und die wenigen Chancen verstolpert… der Tormann ist nur ein Teil des Ganzen ein 3. mal geht schon noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 25. September (bearbeitet) Bei manchen Leuten fragt man sich schon, ob ihnen Sturm eigentlich noch irgendeine Freude bereitet oder es nur mehr irgendein Masochisten-Ding ist. Gewinnen wir, dann war der Gegner halt schlecht und nicht unsere Leistung gut. Verlieren wir, dann liegt es auch nur an uns, weil eigentlich ist e jeder Gegner beschissen. Es gibt einiges zu kritisieren, aber durch dieses undifferenzierte Herausposaunen an allen Ecken und Enden geht das einfach echt unter. bearbeitet 25. September von SW-Seebacher 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute: Bei manchen Leuten fragt man sich schon, ob ihnen Sturm eigentlich noch irgendeine Freude bereitet oder es nur mehr irgendein Masochisten-Ding ist. Gewinnen wir, dann ware der Gegner halt schlecht und nicht unsere Leistung gut. Verlieren wir, dann liegt es auch nur an uns, weil eigentlich ist e jeder Gegner beschissen. Es gibt einiges zu kritisieren, aber durch dieses undifferenzierte Herausposaunen an allen Ecken und Enden geht das einfach echt unter. Natürlich sind unsere Gegner beschissen. Man wird von uns ja wohl das Niveau von Real und beim Gegner das von PSG erwarten dürfen. Und das im Cup. In der Meisterschaft muss der Gegner das Niveau von Real haben und wir noch eine Liga darüber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts