OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September Man bekommt direkt im ersten Spiel nach der katastrophalen Transferphase die Rechnung dafür präsentiert. Das ganze garniert mit weiteren wirren Parsensen-Interviews. Wir sehen den Anfang vom Downfall. Der Herbst könnte brutal werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 14. September OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Man bekommt direkt im ersten Spiel nach der katastrophalen Transferphase die Rechnung dafür präsentiert. Das ganze garniert mit weiteren wirren Parsensen-Interviews. Wir sehen den Anfang vom Downfall. Der Herbst könnte brutal werden. Aber viele hier haben die Note 4 der Sky Experten für unsere Transfers als lächerlich empfunden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Aber viele hier haben die Note 4 der Sky Experten für unsere Transfers als lächerlich empfunden… Weil es lächerlich ist, wie die meisten Einschätzungen, die von diesen "Experten" kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 14. September Alle schuldig, alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September Unglaublich, dass so viele dieses Schauspiel um Sturm noch gutgeheißen haben. Mit Parensen und Säumel sind wir spätestens jetzt in der absoluten Mittelklassigkeit angekommen. Die Warnrufe waren laut, aber offenbar völlig wirkungslos. Es war natürlich absehbar, dass es nicht mehr ewig so weitergehen wird. Aber dass es so schnell passiert und mit dieser Wucht, war einfach nicht vorhersehbar. Verursacht durch völlig falsche Personalentscheidungen. Du musst Führungsstellen anhand von nachweislichen Erfolg und Kompetenz besetzen, die auch die gleiche Vision mitbringen und nicht danach, wer nach 3 Monaten andauernden Gesprächsrunden am sympathischen war. Mir blutet wirklich das Sturmherz. Und nein, es ist nicht dieses eine Spiel. Es ist die gesamte aktuelle Entwicklung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 14. September plieschn schrieb vor 2 Minuten: Weil es lächerlich ist, wie die meisten Einschätzungen, die von diesen "Experten" kommen. Na klar. Die kennen sich ja alle überhaupt nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. September plieschn schrieb vor 2 Minuten: Weil es lächerlich ist, wie die meisten Einschätzungen, die von diesen "Experten" kommen. Na wenn dich das befriedigt hat wenigstens deine Frau ein leichtes Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September pit1312 schrieb Gerade eben: Na klar. Die kennen sich ja alle überhaupt nicht aus Kennen sie die Umstände, die zu den Entscheidungen führen? Nein, kennen sie nicht, genausowenig wie wir, aber mit einem Urteil ist man halt schnell. Was von gewissen Leuten regelmäßig an Einschätzungen daherkommt ist einfach nur inhaltsleeres Geschwafel und hat nicht selten den Beigeschmack von Verhaberung. SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Na wenn dich das befriedigt hat wenigstens deine Frau ein leichtes Leben Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 14. September (bearbeitet) Wenn 80 % der Sturm Fans hier im Forum seit Monaten wissen, wo die Probleme liegen (die 20 % mit Rosaroter Brille sollen weiter Zuckerwatte in sich reinstopfen) und eine GrinsekatzenParensen nicht fähig ist die Kaderprobleme zu lösen, dann ist das sehr bedenklich. Säumel als Trainer wird richtig gegen die Wand fahren die nächsten Monate und Jauk ist ein Tresor ohne Ahnung von Fußball. bearbeitet 14. September von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September markusma2 schrieb Gerade eben: Wenn 80 % der Sturm Fans hier im Forum seit Monaten wissen, wo die Probleme liegen (die 20 % mit Rosaroter Brille sollen weiter Zuckerwatte in sich reinstopfen) und eine GrinsekatzenParensen nicht fähig ist die Kaderproblem zu lösen, dann ist das sehr bedenklich. "Wissen" ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September markusma2 schrieb vor 3 Minuten: Wenn 80 % der Sturm Fans hier im Forum seit Monaten wissen, wo die Probleme liegen (die 20 % mit Rosaroter Brille sollen weiter Zuckerwatte in sich reinstopfen) und eine GrinsekatzenParensen nicht fähig ist die Kaderprobleme zu lösen, dann ist das sehr bedenklich. Säumel als Trainer wird richtig gegen die Wand fahren die nächsten Monate und Jauk ist ein Tresor ohne Ahnung von Fußball. Leider scheint es so. Und das erinnert an ganz schwere Zeiten zurück. Aber tbh viel Unterschied seh ich zwischen den beiden GFs zurzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September Tja war die sportliche Bankrotterklährung die ich erwartet habe wenn man mit Säumel und Parensen weitermacht. Bauchfleck mit ansage aber was solls sind wir halt wieder mittelmaß scheint ja gewünscht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September steirerbua schrieb vor 8 Stunden: Tja war die sportliche Bankrotterklährung die ich erwartet habe wenn man mit Säumel und Parensen weitermacht. Die du seit 2 Jahren erwartest, nur um dann sagen zu können:" Ich habe es immer gewusst!"? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 15. September steirerbua schrieb vor 8 Stunden: Tja war die sportliche Bankrotterklährung die ich erwartet habe wenn man mit Säumel und Parensen weitermacht. Bauchfleck mit ansage aber was solls sind wir halt wieder mittelmaß scheint ja gewünscht zu sein. Bitte schleich dich einfach wieder in den Rapid Channel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September herr_bert schrieb vor einer Stunde: Die du seit 2 Jahren erwartest, nur um dann sagen zu können:" Ich habe es immer gewusst!"? Glaub mir es freut mich nicht das ich recht hatte. Aber gegen Säumel als trainer war ich von anfang an. Und spätestens im Sommer hätte man die Ära Parensen und Säumel beenden müssen das hab ich immer geschrieben. Hatte halt keine Rosarote brille auf wie so viele hier (teilweise immer noch). Kysyourself schrieb vor einer Stunde: Bitte schleich dich einfach wieder in den Rapid Channel Warum weil dir meine Meinung nicht gefällt? (Das is mir aber sowas von wurscht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts