Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Man bekommt direkt im ersten Spiel nach der katastrophalen Transferphase die Rechnung dafür präsentiert.

Das ganze garniert mit weiteren wirren Parsensen-Interviews.

Wir sehen den Anfang vom Downfall. Der Herbst könnte brutal werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Man bekommt direkt im ersten Spiel nach der katastrophalen Transferphase die Rechnung dafür präsentiert.

Das ganze garniert mit weiteren wirren Parsensen-Interviews.

Wir sehen den Anfang vom Downfall. Der Herbst könnte brutal werden.

Aber viele hier haben die Note 4 der Sky Experten für unsere Transfers als lächerlich empfunden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 4 Minuten:

Aber viele hier haben die Note 4 der Sky Experten für unsere Transfers als lächerlich empfunden…

Weil es lächerlich ist, wie die meisten Einschätzungen, die von diesen "Experten" kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unglaublich, dass so viele dieses Schauspiel um Sturm noch gutgeheißen haben. Mit Parensen und Säumel sind wir spätestens jetzt in der absoluten Mittelklassigkeit angekommen. Die Warnrufe waren laut, aber offenbar völlig wirkungslos. Es war natürlich absehbar, dass es nicht mehr ewig so weitergehen wird. Aber dass es so schnell passiert und mit dieser Wucht, war einfach nicht vorhersehbar. Verursacht durch völlig falsche Personalentscheidungen. Du musst Führungsstellen anhand von nachweislichen Erfolg und Kompetenz besetzen, die auch die gleiche Vision mitbringen und nicht danach, wer nach 3 Monaten andauernden Gesprächsrunden am sympathischen war. Mir blutet wirklich das Sturmherz. Und nein, es ist nicht dieses eine Spiel. Es ist die gesamte aktuelle Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Weil es lächerlich ist, wie die meisten Einschätzungen, die von diesen "Experten" kommen.

Na klar. Die kennen sich ja alle überhaupt nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb Gerade eben:

Na klar. Die kennen sich ja alle überhaupt nicht aus

Kennen sie die Umstände, die zu den Entscheidungen führen? Nein, kennen sie nicht, genausowenig wie wir, aber mit einem Urteil ist man halt schnell. Was von gewissen Leuten regelmäßig an Einschätzungen daherkommt ist einfach nur inhaltsleeres Geschwafel und hat nicht selten den Beigeschmack von Verhaberung.

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Na wenn dich das befriedigt hat wenigstens deine Frau ein leichtes Leben :love: :busserl:

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn 80 % der Sturm Fans hier im Forum seit Monaten wissen, wo die Probleme liegen (die 20 % mit Rosaroter Brille sollen weiter Zuckerwatte in sich reinstopfen) und eine GrinsekatzenParensen nicht fähig ist die Kaderprobleme zu lösen, dann ist das sehr bedenklich.

Säumel als Trainer wird richtig gegen die Wand fahren die nächsten Monate und Jauk ist ein Tresor ohne Ahnung von Fußball. 

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markusma2 schrieb Gerade eben:

Wenn 80 % der Sturm Fans hier im Forum seit Monaten wissen, wo die Probleme liegen (die 20 % mit Rosaroter Brille sollen weiter Zuckerwatte in sich reinstopfen) und eine GrinsekatzenParensen nicht fähig ist die Kaderproblem zu lösen, dann ist das sehr bedenklich.

"Wissen" :laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markusma2 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn 80 % der Sturm Fans hier im Forum seit Monaten wissen, wo die Probleme liegen (die 20 % mit Rosaroter Brille sollen weiter Zuckerwatte in sich reinstopfen) und eine GrinsekatzenParensen nicht fähig ist die Kaderprobleme zu lösen, dann ist das sehr bedenklich.

Säumel als Trainer wird richtig gegen die Wand fahren die nächsten Monate und Jauk ist ein Tresor ohne Ahnung von Fußball. 

Leider scheint es so. Und das erinnert an ganz schwere Zeiten zurück. Aber tbh viel Unterschied seh ich zwischen den beiden GFs zurzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja war die sportliche Bankrotterklährung die ich erwartet habe wenn man mit Säumel und Parensen weitermacht.

Bauchfleck mit ansage aber was solls sind wir halt wieder mittelmaß scheint ja gewünscht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Tja war die sportliche Bankrotterklährung die ich erwartet habe wenn man mit Säumel und Parensen weitermacht.

Die du seit 2 Jahren erwartest, nur um dann sagen zu können:" Ich habe es immer gewusst!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Bauchfleck mit ansage aber was solls sind wir halt wieder mittelmaß scheint ja gewünscht zu sein. 

Bitte schleich dich einfach wieder in den Rapid Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Die du seit 2 Jahren erwartest, nur um dann sagen zu können:" Ich habe es immer gewusst!"?

Glaub mir es freut mich nicht das ich recht hatte. Aber gegen Säumel als trainer war ich von anfang an. Und spätestens im Sommer hätte man die Ära Parensen und Säumel beenden müssen das hab ich immer geschrieben. Hatte halt keine Rosarote brille auf wie so viele hier (teilweise immer noch). 

Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

Bitte schleich dich einfach wieder in den Rapid Channel

Warum weil dir meine Meinung nicht gefällt? (Das is mir aber sowas von wurscht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag