Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Öhm, dann empfehle ich dir nochmal nachzulesen. Ein Parteivorsitzender wurde zB namentlich genannt Ich hab definitiv keinen genannt und bei den anderen Beiträgen auch keinen gefunden. Womöglich wurde der Beitrag verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Wie schaut's damit aus? Wenn man von politischen Dingen redet, dann muss man auch das betreffend Forumsregeln ansprechen. Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Schwachsinn, Irrsinn, Eierkicker und vieles mehr fällt mir ein. Warum wird das nicht angesprochen? bearbeitet 2. Februar von gewei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten: Öhm, dann empfehle ich dir nochmal nachzulesen. Ein Parteivorsitzender wurde zB namentlich genannt Weil der auch von Seiten redet, wie der Hero. Ich will, dass man respektvoll miteinander umgeht. Ist das echt zuviel verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Februar Suni schrieb vor 10 Stunden: Weil der auch von Seiten redet, wie der Hero. Ich will, dass man respektvoll miteinander umgeht. Ist das echt zuviel verlangt? Nein, natürlich ist dein Wunsch völlig okay, den teile und lebe ich, mir zB wirst du nicht vorwerfen können, respektlos im Sturmchannel zu posten. Deine Herleitung der "Seiten" und der Konnex zur (Partei)Politik ist dennoch falsch und eigentlich eine Frechheit. Wer über Politik reden will, ist im Beisl sehr gut aufgehoben, in den Fußballfredln hat das nichts verloren, mit gutem Grund... gewei schrieb vor 10 Stunden: Wie schaut's damit aus? Wenn man von politischen Dingen redet, dann muss man auch das betreffend Forumsregeln ansprechen. Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Schwachsinn, Irrsinn, Eierkicker und vieles mehr fällt mir ein. Warum wird das nicht angesprochen? Ist schon längst passiert SturmfanDöblingMitCape schrieb am 16.1.2025 um 11:14 : Über den Diskussionsstil vom Hero kann man natürlich streiten, gefällt mir oft auch nicht. Aber im Wesentlichen ist deine Aufzählung ja korrekt und ist ja überhaupt nicht unrealistisch für den SK Sturm 2024 - von "Einfach" redet der Hero ja auch nicht. Aber es kann ja nicht unmöglich sein, 1,5 Mille in die Hand zu nehmen und einen LV zu holen, der: - uns jetzt sofort hilft - sich im Frühjahr weiter steigert - edit: auch im nächsten Jahr Stamm ist und dahinter Sorg aufgebaut wird - in 12-18 Monaten weiterverkauft wird Insofern hat der @lovehateheRo völlig recht, während andere User hier völlig aus der Luft gegriffen was von "Luxus" schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Nein, natürlich ist dein Wunsch völlig okay, den teile und lebe ich, mir zB wirst du nicht vorwerfen können, respektlos im Sturmchannel zu posten. Deine Herleitung der "Seiten" und der Konnex zur (Partei)Politik ist dennoch falsch und eigentlich eine Frechheit. Wer über Politik reden will, ist im Beisl sehr gut aufgehoben, in den Fußballfredln hat das nichts verloren, mit gutem Grund... Ist schon längst passiert Wie gesagt es war eine Analogie. Für den Kickl Sager entschuldige ich mich und Poltik hat hier nichts zu suchen. Dass Hero bewusst Lager schaffen will, für das entschuldige ich mich nicht. Er ist ein Hetzer. Ich will ihn auch nicht immer maßregeln wollen, aber es sagt keiner was wenn er Kicker diffamiert, was zudem anscheinend gegen die Forumsregeln verstößt... bearbeitet 3. Februar von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 17 Stunden: Aktuell haben wir gerade vor wenigen Tsgrn überhaupt zum ersten Mal einen deutschen Klub im Europacup geschlagen (- DDR, noch dazu in der Champions-League), führen die Bundesliga-Tabelle souverän an Naja. So souverän, dass wir bei einer Niederlage am Freitag Zweiter sind 🥴 bearbeitet 3. Februar von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Mayulu hat 30 Minuten gespielt bisher. Grgic kann auch Tore machen. Warum so nervös. Warum so nervös ?? Weil Parensen immer noch keinen richtigen Biereth Ersatz verpflichten konnte. Die Zeit läuft uns davon. Wenn da nix mehr kommt sollten wir das M Wort sowieso nicht mehr in den Mund nehmen. Dann ist in kürze auch das gegessen. bearbeitet 4. Februar von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 4. Februar Ich vermisse Mika so sehr Ohne guten Ersatz habe ich echt etwa Bange vor der Rückrunde Hat man eh am Samstag gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten: Warum so nervös ?? Weil Parensen immer noch keinen richtigen Biereth Ersatz verpflichten konnte. Die Zeit läuft uns davon. Wenn da nix mehr kommt sollten wir das M Wort sowieso nicht mehr in den Mund nehmen. Dann ist in kürze auch das gegessen. justmy2cents: eh irre, wie einfach sich ein parensen von biereth überrumpeln hat lassen ein guter sportdirektor checkt durchgehend ab, ob ein spieler weg will und ggf. schon wo anders verhandelt aber beim thema biereth-parensen-sturm kommts mir vor, wie wenn der transfer eine nacht-und-nebel-aktion gewesen ist und parensen plötzlich wie ein begossener pudel dagestanden ist, der nicht mehr wusste, wo gerade vorne und wo hinten ist ich behaupte jetzt mal frei raus: schicker hätte früher gecheckt, dass der spieler weg will bzw. schon mit nem anderen verein verhandelt und gleich seine kontakte spielen lassen, um einen geeigneten ersatz zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: justmy2cents: eh irre, wie einfach sich ein parensen von biereth überrumpeln hat lassen ein guter sportdirektor checkt durchgehend ab, ob ein spieler weg will und ggf. schon wo anders verhandelt aber beim thema biereth-parensen-sturm kommts mir vor, wie wenn der transfer eine nacht-und-nebel-aktion gewesen ist und parensen plötzlich wie ein begossener pudel dagestanden ist, der nicht mehr wusste, wo gerade vorne und wo hinten ist ich behaupte jetzt mal frei raus: schicker hätte früher gecheckt, dass der spieler weg will bzw. schon mit nem anderen verein verhandelt und gleich seine kontakte spielen lassen, um einen geeigneten ersatz zu bekommen So viel interpretieren ohne Grundlage hab ich echt schon lange nimmer gelesen. Der Verein war informiert, dass Monaco mit Biereth redet. Bis zum Transfer verging dann auch noch einige Zeit und das zu Beginn der Transferzeit. Zeit war also genug vorhanden. Aber zu glauben, dass Sturm praktisch dauernd einen Ersatz an der Angel hat, ist einfach nur realitätsfremd. Vor allem für einen Stürmer, der mit Abstand die teuerste Verpflichtung aller Zeiten ist. bearbeitet 4. Februar von graz_fan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Februar Eines ist sicher, wenn das mit Mayulu nicht aufgeht, dann sind beide Piefkes angezählt! PS: Ich für meinen Teil, hab mich längst von etwaigen Titelträumen verabschiedet, wenn wir doch Meister werden ist es schön, wenn nicht auch kein Beinbruch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar Douglas schrieb Gerade eben: Eines ist sicher, wenn das mit Mayulu nicht aufgeht, dann sind beide Piefkes angezählt! säumel ist piefke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Aber zu glauben, dass Sturm praktisch dauernd einen Ersatz an der Angel hat, ist einfach nur realitätsfremd. schattenkader vs. kein schattenkader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Douglas schrieb vor 2 Minuten: Eines ist sicher, wenn das mit Mayulu nicht aufgeht, dann sind beide Piefkes angezählt! PS: Ich für meinen Teil, hab mich längst von etwaigen Titelträumen verabschiedet, wenn wir doch Meister werden ist es schön, wenn nicht auch kein Beinbruch! Das ist ja das Traurige. Sollte es in dieser Saison nicht nach Plan verlaufen, dann werden die beiden Deutschen öffentlich angezählt und nicht Säumel + die Person die ihn als Trainer installiert hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb vor 7 Minuten: So viel interpretieren ohne Grundlage hab ich echt schon lange nimmer gelesen. Der Verein war informiert, dass Monaco mit Biereth redet. Bis zum Transfer verging dann auch noch einige Zeit und das zu Beginn der Transferzeit. Zeit war also genug vorhanden. Aber zu glauben, dass Sturm praktisch dauernd einen Ersatz an der Angel hat, ist einfach nur realitätsfremd. Vor allem für einen Stürmer, der mit Abstand die teuerste Verpflichtung aller Zeiten ist. Man muss nicht dauernd einen Ersatz an der Angel haben, aber wenn der vielleicht wichtigste Offensivspieler gehen will, dann muss man einen passenden Ersatz an der Hand haben und sonst eben auch mal hart bleiben und nein zum Transfer sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts