Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Was sagte Grgic eigentlich im September nach seiner Vertragsverlängerung? 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18816356/leon-grgic-das-fleissige-talent-mit-viel-potenzial

Klingt ja irgendwie so, als würde er mit dem Plan von Sturm mitgehen wollen.

Shhhhh, nein. Er will unbedingt seine 2 Minuten pro Spiel in der 1er machen und ist fürchterlich enttäuscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

@lovehateheRo  schaut halt trotzdem mehr als geschätzt 99% der user hier unsere IIer, also irgendwo wird er schon Ahnung haben. Sich über seine Meinung zu echauffieren finde ich ja genauso unnötig wie die Art und Weise wie er oft seine kundtut. Inhaltlich is da schon oft vieles gut diskussionswürdig, auch wenn man nen anderen Standpunkt vertreten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 42 Minuten:

@lovehateheRo  schaut halt trotzdem mehr als geschätzt 99% der user hier unsere IIer, also irgendwo wird er schon Ahnung haben. Sich über seine Meinung zu echauffieren finde ich ja genauso unnötig wie die Art und Weise wie er oft seine kundtut. Inhaltlich is da schon oft vieles gut diskussionswürdig, auch wenn man nen anderen Standpunkt vertreten kann.

Naja nur weil man schaut, kennt man sich nicht automatisch aus. Und einschätzen von Potenzial ist nicht seine Stärke. Er kann dafür die Twittermaschine hervorragend bedienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Naja nur weil man schaut, kennt man sich nicht automatisch aus. Und einschätzen von Potenzial ist nicht seine Stärke. Er kann dafür die Twittermaschine hervorragend bedienen!

Er trifft nicht öfter ins Schwarze wie andere. 

Er verfehlt aber auch nicht öfter als der durchschnittliche User. 

So ist ja jetzt auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Hero spricht zum überwiegenden Teil sogar richtig Failthemen im Klub an.

Er macht das aber in einer überheblichen, herablassenden, respektlosen Art und Weise, dass für mich vom Kritikpunkt des Themas nichts mehr über bleibt.

Wenn man in der heutigen Zeit mit "magath'scher" bzw. "lorant'schen" Art etwas artikulieren muss, dann hat's gröbere Probleme bei der Ethik.

Und abschließend entschuldige ich mich gleich bei Felix Magath und Werner Lorant. Die zwei haben sich das auf's gleiche Treppchen stellen mit unserem Dosenfan gar nicht verdient.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Er trifft nicht öfter ins Schwarze wie andere. 

Er verfehlt aber auch nicht öfter als der durchschnittliche User. 

So ist ja jetzt auch nicht 

Das kann aber nicht dein ernst sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb am 18.11.2024 um 14:39 :

Was wenn er Jugendtrainer ist oder ehemaliger Spieler in der Landesliga? Ist es dann auch anmaßend?

Selbstverständlich, alleine schon aufgrund der Wortwahl.

Ilzer ist der erfolgreichste Trainer in AT seit Ewigkeiten und hat die RB Dominanz gebrochen von der gesagt wurde, das geht garnicht.

Aber Hey, wennst eine Landesliga u-15 trainierst bist natürlich der King und weißt dass alles anders gemacht gehört.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Selbstverständlich, alleine aufgrund der Wortwahl.

Ilzer ist der erfolgreichste Trainer in AT seit Ewigkeiten und hat die RB Dominanz gebrochen von der gesagt wurde, das geht garnicht.

Aber Hey, wennst eine Landesliga u-15 trainierst bist natürlich der King und weißt dass alles anders gemacht gehört.

Hier geht es nicht darum ob er recht hat oder um die Wortwahl, die in dem Fall sehr sachlich war. Für mich geht es darum, dass man auch anderer Meinung sein darf. Übrigens ging es nicht um Ilzer, sondern seine Meinung über Säumel wurde mit dem Argument zerrissen, dass er keine Ahnung hat und nicht das Recht hat als Ahnungsloser sowas zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Hier geht es nicht darum ob er recht hat oder um die Wortwahl,

Doch darum geht's im Leben. Sonst wirst dementsprechend irgendwann ned mehr ernst genommen.

Von den inhaltlichen Analysen zu den Schloffers und obermaiers woll ma garned erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Hier geht es nicht darum ob er recht hat oder um die Wortwahl, die in dem Fall sehr sachlich war. Für mich geht es darum, dass man auch anderer Meinung sein darf. Übrigens ging es nicht um Ilzer, sondern seine Meinung über Säumel wurde mit dem Argument zerrissen, dass er keine Ahnung hat und nicht das Recht hat als Ahnungsloser sowas zu posten.

Andere Meinung schön und gut, aber wenn ich alles und jeden grundsätzlich mal kritisier und in ein negatives Licht rücke, dann ist das keine Meinung sondern ein persönliches Einstellungsproblem. Wenn dann noch die oft respektlose Wortwahl dazukommt und man seine Meinung als Fakt darstellt wirds dadurch nicht besser. 

Mir gehts gar nicht um das Säumel Thema und er darf da gerne seine Meinung äußern, weil er wahrscheinlich hier herinnen auch die meisten 2er Spiele schaut (und auch sonst kann jeder immer seine Meinung sagen). Man muss aber nicht verwundert sein oder sich beschweren wenn manche User auf alle solche Posts inzwischen allergisch reagieren und zurückschießen. 

Und mit dem ersten Absatz ist nicht mal nur der Hero gemeint, da gibts inzwischen auch paar mehr die das so handhaben. Und das nervt mich persönlich wirklich und macht unseren Channel teilweise unlesbar. 

Normal kritisieren und raunzen ist ja auch mal in Ordnung und gehört dazu, aber teilweise hab ich echt ka Lust mehr aufs Asb. Vorallem was ich ned versteh, wir sind Doublesieger, wir sind Spitzenreiter, wir haben eine geile Mannschaft, wir haben einen geilen Verein, warum sind einige so schlecht drauf ich verstehs echt ned.

Sorry, für den kurzen Rant aber in letzter Zeit stört mich das einfach hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten:

Normal kritisieren und raunzen ist ja auch mal in Ordnung und gehört dazu, aber teilweise hab ich echt ka Lust mehr aufs Asb. Vorallem was ich ned versteh, wir sind Doublesieger, wir sind Spitzenreiter, wir haben eine geile Mannschaft, wir haben einen geilen Verein, warum sind einige so schlecht drauf ich verstehs echt ned.

Sorry, für den kurzen Rant aber in letzter Zeit stört mich das einfach hier.

Das!!! Kritik muss immer erlaubt sein und ist auch in Zeiten des Erfolgs wichtig, mir taugt die Stimmung hier seit geraumer Zeit aber auch net mehr ehrlich gesagt, grade weil es gar net immer um Sturm geht sondern einige einfach gar nicht miteinander klarkommen und nicht drüberstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:popcorn2:

21.11.2024:

1.) Der neue Sportgeschäftsführer Michael Parensen wurde stundenlang nur mit einem Zweizeiler auf der Homepage vorgestellt (An den Pranger: Die Medienabteilung)

To be continued (ganz bestimmt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gewei schrieb vor 2 Minuten:

21.11.2024:

1.) Der neue Sportgeschäftsführer Michael Parensen wurde stundenlang nur mit einem Zweizeiler auf der Homepage vorgestellt.

Grad noch die kurve gekriegt ;) abranten und dann den titel falsch anlegen haha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markymushroom schrieb Gerade eben:

Grad noch die kurve gekriegt ;) abranten und dann den titel falsch anlegen haha ;)

Wo rant ich? Ich liste auf. Und falls der Thread überlebt, wird man mal das Ausmass der Kritik sehen.

Vielleicht fällt dann mal der Groschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 16 Minuten:

21.11.2024:

1.) Der neue Sportgeschäftsführer Michael Parensen wurde stundenlang nur mit einem Zweizeiler auf der Homepage vorgestellt (An den Pranger: Die Medienabteilung)

2.) Die Suche nach einem AS Nachfolger hat viel zu lange gedauert.

3.) Die PK wurde nicht live übertragen.

4.) LG38 ist noch immer nicht Stammspieler.

5.) Parensen ist nur die 3. oder 5. Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag