woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2014 Facebook-Seite von seit1908.at Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2014 http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1055-lask-horn-33 fotos von heute und hier ist die umfrage zu finden ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/umfragen/22-welches-logo-sollte-der-lask-in-zukunft-haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 Ich denke dass die mehrheit der LASKanhänger (es stimmen hier ja nur ein kleiner (aktiver) teil der fans ab) das aktuelle Logo am besten findet. wenn man das kleingeschriebene LINZ entfernt , stellt man doch fast alle zufrieden. momentan is es ja ein kopfankopfrennen bei der Umfrage auf seit1908.at . das aktuelle logo schaut zeitlos aus, man sieht gut die wichtigsten 4 Buchstaben L A S K und das L davon in rot. das alte logo is wohl eher was für nostalgiefans. weiters ähnelt es dem Sturmlogo (und deren alternative war ja das lang gebräuchliche Puntigammer Bier logo also kein vergleich ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2014 vielleicht wär überhaupt ein neues am besten. das aktuelle hingegen verbinde ich einfach mit fusion, reichel, leeren versprechungen und niedergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 vielleicht wär überhaupt ein neues am besten. das aktuelle hingegen verbinde ich einfach mit fusion, reichel, leeren versprechungen und niedergang. naja das aktuelle logo hat sich aba schon gut etabliert. ich würde einfach als Zeichen des Neuanfangs das kursive Linz streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Das LINZ kann von mir aus im Wappen stehen bleiben aber der Name LASK soll nicht in Verbindung mit LINZ genannt werden. ALSO: LASK anstatt LASK Linz bearbeitet 27. Januar 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Januar 2014 herrlich, über was für dinge man plötzlich wieder diskutieren kann. bis jetzt hab ich mir immer gedacht: wir haben wirklich andere sorgen. aber jetzt ist tatsächlich auch zeit, die kleinen dinge zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2014 Das alte Logo muss wieder her! Mit einem Wechsel zum alten Logo kann man perfekt den Neuanfang und die Wiederkehr zu dem Glanze vergangener Tage verkünden. Auch bin ich dafür ab sofort mit einer Retro Dress aufzulaufen. Dass das "Linz" im Namen verschwinden muss ist selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2014 bin ehrlich überrascht das das so ein kopf an kopf rennen ist ^^auch wenn diese umfrage nur einen extrem kleinen teil der fans betrifft ich bin nachwievor der meinung das das neue logo schöner ist.. das alte ist mmn einfach extrem schlecht erkennbar... wenn du dir das irgendwo hinklebst und dann etwas weg gehst könnte das jeder verein sein das neue hat einfach weitaus mehr wiedererkennungswert würde einfach ein ganz neues entwerfen oder beim aktuellen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2014 ich bin nachwievor der meinung das das neue logo schöner ist.. +1 Dieser Kreis erinnert zu sehr an das Wappen von Sturm. Und das Wappen von Sturm ist einfach nur SCHLECHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2014 jup das kommt auch noch dazu das es dem sturm logo zu sehr ähnlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2014 Was ist das bitte für eine Argumentation dass das alte Logo dem von Sturm zu sehr ähnlich sieht und darum nicht genommen werden soll. Lächerlicher kann man seine Wahl nicht begründen zumal es mir ja komplett egal ist wie die Logos der anderen aussehen. Das ist nun mal unser altes Logo und verkörpert wie kein anderes unsere Herkunft, unsere glorreiche Vergangenheit und erinnert uns in schweren Zeiten, wie wir sie gerade durchlebt haben an die schönen Momente und Erfolge vergangener Tage. Das alte Logo ist eigentlich das einzige Überbleibsel des damals erfolgreichen LASK. Alles andere wurde sowieso verscherbelt. In diesem Sinne sollte man an den Glanz vergangener Tage anknüpfen und eine neue, wieder erfolgreiche Ära mit "der Fahne" einläuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2014 dieses argument mit dem sturm logo ist einfach zwecks wiedererkennungswert gültig... ich denke einfach das es wohl ein "konflikt" zwischen jüngeren und älteren fans sein wird da tendenziell die älteren fans sich klarerweise mit dem alten logo mehr identifizieren da sie mit diesem sozusagen aufgewachsen sind hingegen bei den jüngeren es eben andersherum istheißt nicht das es natürlich auch ausnahmen gibt usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Also das mit der Ähnlichkeit zum Sturm-Logo finde ich auch völlig egal. Nur finde ich auch nichts in den Retro-Bestrebungen. Persönlich gefällt mir zwar das neue Logo besser, nur würde ich jetzt den Augenmerk auf ein komplett neues Logo setzen. Bezüglich dem Argument: Es erinnert uns an die schönen Momente und Erinnerungen der frühen Tage -> dann dürfte ich auch nie mein Passfoto austauschen, weil das jetzige erinnert mich doch stark an meine Wehwechen (und ja - die werden mit fortschreitendem Alter mehr) Forza neues Logo. Prorität: Noch nicht sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2014 Claudia und wolfgang sind für uns vor ort. es wird jeden tag videos, fotos, storys und interviews geben. einfach jeden tag auf unserer seite vorbei schauen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts